Beiträge von Mr.Smoke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gut, folgenden Vorschlag. Ich schau einfach was sich auftreiben lässt (abgesehen von den Meisterbällen, die sind etwas schwer zu bekommen ^^" ) und ich meld mich wieder. Hoffentlich so bald wie möglich, und dann kann ich dir genauereres sagen was Ich mir wünsche.


    Jetzt kann ich ja noch nichts sagen wenn ich noch nichts zum anbieten habe. Aber ich schau was sich ergibt und meld mich. Minzen kann ich auftreiben. Meisterbälle hab ich "nur" 5 bis 7 Stück im Moment.


    Aber Danke für die Info, jetzt bin ich schlauer,

    Ok, wie sieht es mit den EV's oder DV's (wie zur Hölle heißen die jetzt verdammt nochmal !? xD) eig aus? Ich halt mich da mit meinen Ansprüchen zurück aber ein schlechtes will ich auch nicht unbedingt. Schade das kein weibliches vorhanden ist, die Männlichen find ich am laufenden Band, könnte mir zwar selbst eines züchten aber dann kann ich Barschwa wieder nicht entwickeln was ja nur über Tausch geht. Na Super, umständlicher gehts immer, danke dafür,. Warum is man nicht bei den Riegeln geblieben .... -_- ?


    ABER was wäre denb der Preis für eine Zucht? So ca? Also wie viele Minzen und Zuchtkapseln? Ich würd so oder so was drauflegen, Kronkorkrken und Meisterbälle sowieso. Aufwand soll belohnt werden ^^

    Naja gut, um Minzen und Fähiugkeitskapseln könnt Ich schaun das ich dir einige Auftreibe. Wie viele sollten es sein? Von beiden mein ich. Würd mir ein Shiny Milotic wünschen. Vl mit guten EV's oder DV's (oder wie auch immer die heißen....einmal heißt es so, dann wieder so....) und evt mit VF. Ich mein...je nachdem ob du das machen kannst oder willst, zu hohe Ansprüche will ich jetzt auch nicht stellen.


    Was bräuchstest du bzw was würdest verlangen? Ich würd so oder so n paar Silberkronkorken und ein paar Meisterbälle mitschicken.

    Wirbelwind Danke mal für deine Antwort, hab heute ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet ._.


    Naja viel anbieten kann Ich momentan nicht da Ich nicht weiß wie man an die meisten Bälle rankommt außer das man in jeden Stadion nur jeweils einen bekommt von....Ballduin....oder wie hieß der TyP? Der mit den Ball auf den Schädel. (Ehrlich gesagt find ich den Typen irgendwie.....unheimlich cringe.......:threeeyes:)


    Was Ich anbieten kann sind Silberkonkorken, Sonderbonbons, ein paar Meisterbälle, einen Ultraball und welche Items noch sehr begehrt oder relevant sind weiß ich nicht. Machtgurte, Machtreife usw hab ich auch noch. Is jetzt nicht soo viel aber ich hab das Spiel erst seit kurzen durch und naja....mit den Thema Tausch kenn ich mich auch noch nicht all zu sehr aus. Ich hätte auch noch ein Shiny Krarmor und ein Shiny Lapras.

    Prof. Blacky , erstens mal Danke für deine Antwort und dein Angebot.


    Ultrabälle ist das Problem, hab ich nur einen. Ich könnte dir allerhöchstens ein paar Silberkonkoren und Meisterbälle anbieten die ich gefunden, gewonnen oder durch Wundertausch erhalten habe. Ich komme momentan ziemlich wenig zum Spielen von Pokemon wegen der Arbeit, bei uns gehts drunter und drüber momentan, Überstunden sind bei mir vorprogrammiert, heißt ich hab ziemlich wenig Zeit momentan.


    Ich hätte noch ein paar Andere Items aber ich weiß nicht wer welche sucht.

    Was mir so aufgefallen ist: viele Leute schreiben ja "push" in die verschiedenen Themen. Ich kann mir denken für was das ist aber wills trotzdem genauer Wissen. Sowas machen die Leute aber nur wenn sich Tage oder Wochenlang nichts tut um das Thema zu pushen oder lieg ich da falsch?

    Quartilein Ja...danke für die Antwort sag ich mal. Wollte eig nur Wissen wenn ich persönliche Angaben für den Tausch mit in das packe, was ich abgesehen vom Freundescode noch reinpacken sollte bzw kann. Das meiste hab ich teils durch Fragen, teils auch random herausgefunden. Ja....es war anfangs nicht so leicht wie ich dachte sag ich ma l:biggrin:


    Was die Freischaltung eines Themas angeht, da wurde Ich schon mal informiert als ich das erste mal eines erstellen wollte ^^

    Meins is freigeschalten, Ich warte nur ob sich einer meldet :D

    Hi Leute. Kurz vorab: Ich hoffe es ist übersichtlich und gut verständlich, bin noch nicht so lange hier aber ich hab darauf geachtet so gut es geht, es so übersichtlich wie möglich zu machen, fragt einfach wenn was unklar ist und die Rechtfertigungen folgen sogleich.


    Wie schon im Titel erwähnt such ich ein Shiny Milotic, Level sowie Wesen sind beides optimal aber falls gegeben: suche ein Milotic mit den Wesen Kühn oder Pfiffig, Still oder Zart und ein weibliches. DV Werte oder IV's (Ka wie man die jetzt nennen soll...) sind mir mehr oder weniger egal, Ich will da mal nicht all zu hohe Ansprüche stellen, es soll aber auch nicht komplett schlecht sein.

    Ob die DV oder IV Werte der beiden genannten Pokemon Optimal sind kann ich nicht sagen, Ich hab das Spiel zwar durch, aber noch nicht den Richter freigeschaltet. Aber die Werte sehen beim betrachten doch sehr gut aus. Ihr könnt euch die Pokemon gern selbst ansehen.


    Was ich Biete Ist ein Shiny Lapras und/oder Kramor. Und auch diverse Items wie Sonderbonbons oder Silberkronkorken. Also eins von beiden. Allzu viel hab ich noch nicht zur Auswahl da ich mit der Shiny Zucht bald beginnen möchte also jaaa.....wollt ich nur erwähnt haben....

    Ich suche zwar auch ein Shiny Guardevoir aber ob da jemand tauschen wollen würde weiß ich nicht.

    Das waren soweit alle Infos, hoffe es ist alles vorhanden und passt soweit, es grüßt euch Mr.Smoke a.k.a Smoke.