Beiträge von Gufamarino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Will hier jetzt auch mal wieder was Posten.

    Bin ja schon seit ner Weile immer am Überlegen nen eigenes Thema für mein Zeuch auf zu machen aber bin dann immer zu faul dafür.

    Hab aber schon noch nen Haufen an Bilder.



    Das is irgendwann Anfang November entstanden.

    War da in der Zeit bisschen viel in Wäldern an verschiedenen Orten unterwegs und hab auch viele Pilze Fotografiert.

    An dem Tag war ich glaube irgendwo in der Nähe von Riedenburg unterwegs wenn ich mich nich irre. Das war aufm Wolfsberg.

    Hab an dem Tag viele Bilder gemacht, hab mir davon einfach mal eines rausgepickt welches ich hier einfach mal herzeigen möchte.

    Im Herbst im Wald rumzulaufen is schon echt nice.

    Aber auf so nen richtig weißen Winter hätte ich auch schon mal echt wieder Bock. Find Winterlandschaften auch einfach ziemlich hübsch.


    Mal schauen, vielleicht mach ich irgendwann mal dann doch noch ne eigene Galerie auf... irgendwann.

    Hab vor paar Tagen von nem Spiel mit dem Namen Juno: New Origins gehört und dass das ne recht gute modernere Alternative zu KSP sein soll.

    Und weils ja auf Steam momentan 50 % reduziert is dacht ich mir, dass ich es einfach mal kaufe.

    KSP macht mir ja auch schon recht spaß aber KSP 2 hatte ja nen ziemlich miesen Release und das scheint sich momentan uch nur seehr langsam vorwärts zu bewegen.


    Joa... was mir an Juno bisher ganz besonders gut gefällt sind diese vielen Möglichkeiten die einzelnen Bauteile anzupassen.

    Das is so eine Sache, die KSP überhaupt nicht bietet. Also mal Abgesehen von den Farben aber selbst da is KSP etwas limitierter als Juno.


    In Juno kann man außerdem auch noch sein ganz eigenes Sonnensystem erstellen mit eigenen Planeten und so Kram aber hab mich mit dem Planet Studio nich wirklich auseinandergesetzt, nur mal kurz rein geguckt. Da hat man auch so viele Möglichkeiten da is das auf den ersten Blick noch etwas kompliziert aber find ich nich so wild, mir reichts standard Sonnensystem voll aus.


    Auch ne Sache, die ich in Juno ziemlich cool finde: Es gibt eine Möglichkeit seine Fahr- und Flugzeuge zu programmieren.

    Damit kann man dann aine Rakete beispielsweise komplett automatisiert starten lassen und einen Orbit um den Planeten einrichten lassen.

    Auf jeden Fall echt nice bis jetzt.


    Bei solchen Spielen läufts bei mir nur irgendwie oft drauf hinaus, dass ich am Ende bloß, meist ungewollt, Waffen baue weil die Raketen einfach keinen Orbit erreichen wollen. Da sind das dann im Frunde einfach ICBMs... :ugly:


    Und hab jetzt vorhin auch noch ein Flugzeug fertig gebastelt einfach weil warum nich.

    Ich mag einfach Flugzeuge.



    Hab da im Grunde eigentlich nur den Eurofighter nachgebaut.

    Aber jetzt gehts wieder ans eigentliche... Raketen bauen und das All erkunden. c:

    Ich hätte ja schon seit zwei Wochen oder so ne Idee für die erste Kategorie bei der leichten Stufe aber hab mich bis jetzt nie dazu bringen können was dafür zu machen. Hab halt einfach überhaupt kein Talent. :ugly:


    Was hier aber so bisher von den anderen gepostet wurde find ich echt nice.

    Wieder was neues von meinem Favoriten gefunden. :3


    Is schon ganz fetzig find ich.

    Dacht mir grad, ich schmeiß hier einfach mal wieder nen Bildchen rein. Hab ich ja schon etwas länger nich mehr gemacht. Vor allem über dieses Jahr hin haben sich bei mir doch schon wieder einiges an Fotos angesammelt weil ich viel mehr mit meiner Kamera unterwegs war.
    Mal schauen ob ich vielleicht mal öfter was hochladen werde. Vielleicht auch nen eigenes Thema für auf machen oder so, keine Ahnung.


    Hab das Bild schon vor ner Weile gemacht.
    Glaube im Juni/Juli oder so, bin mir da aber nich mehr so sicher.

    Das is ne Ahorn-Rindeneule. Sieht mit den ganzen Farben zwar recht hübsch aus aber mussten das Tierchen irgendwann doch entfernen weils nämlich die Blätter an dem Bäumchen ziemlich schnell abgefressen hat. Der Baum is noch sehr klein und noch in nem Topf eingepflanzt.


    Hab kürzlich wieder mit Assetto Corsa angefangen.

    Hab ja schon vor nen paar Jahren mit nem G29 Lenkrad angefangen zu spielen und vor zwei Wochen wieder plötzlich Lust drauf bekommen.

    Nur funktionierts G29 von mir nimmer vernünftig also hab ich mir was neues gekauft... ein Moza R9.

    Richtig Rennen fahren tu ich aber noch nicht... dreh nur so nen paar Runden entweder alleine oder auf Servern wo nur Practice Sessions laufen.


    Ansonsten spiel ich sonst immer noch das übliche.

    Also hin und wieder War Thunder, am Wochenende TotK und noch etwas Animal Crossing.

    Hab jetzt inzwischen alle Schreine durch. Die Belohnung die man dafür bekommt ist definitiv... interessant, würd ich mal sagen.

    Wollte wenigstens die alle fertig haben bevor ich Ganondorf vernichte...

    Wann ich den aber letztendlich angehe weiß ich noch nicht.

    Glaube ich werde mir vorher nochmal mein Waffeninventar etwas aufbessern mit stärkeren Sachen. Da sind noch einige Dinge dabei welche ich schon seit ner Ewigkeit mit mir rumschleppe und die sind dementsprechend auch nich mehr wirklich stark... so 30 von der Stärke her.

    Und den Untergrund hab ich auch schon inzwischen vollständig aufgedeckt.


    Hab auch schon inzwischen 200 h und es wird mir nach wie vor nich wirklich langweilig damit.

    Sind ältere Bilder auch ok?

    Dacht mir, bevor das Thema jetzt hier stehen bleibt, hau ich was von mir rein aber is halt schon etwas älter das Bild.



    Hab das Bild 2019 gemacht als ich am Norisring in Nürnberg beim DTM Rennen war.


    Wenn das ok ist dann würde ich gerne etwas flauschiges sehen. c:

    Nen Simulator ist es auch nicht.

    Vom Genre her war World of Tanks schon sehr gut. Also das Spielprinzip ist das gleiche.

    Aber das gezeigte Spiel ist praktisch der Konkurrent davon.

    Mein Profilbild hab ich gemacht als ich mir ein neues Objektiv für meine Kamera gekauft hab und da dann mal nen paar Testbilder machen wollte.

    Das Bild is mir am Ende aus irgendeinem Grund recht gut gelungen.

    Es is einfach nur eins meiner zwei Plüsch Mufflons, es ist sehr flauschig.


    Das Titelbild is ein Screenshot den ich mal in X-Plane 12 gemacht hab als ich, ich glaub in Helsinki, gelandet bin. Nix besonderes, oder so.

    Hab mir am Wochenende Elden Ring gekauft weils ja grad im Angebot is auf Steam.

    Bis jetzt noch nicht ganz soo viel geschafft weil ichs bis jetzt nur am Samstag gespielt hab aber Margit ist schon erledigt.


    Und ansonsten spiel ich nach wie vor ab und zu mal bisschen War Thunder und auf der Switch noch Tears of the kingdom.