Beiträge von ChrisG10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich habe meine Karmesin Edition seit Monaten nicht mehr gespielt. Da ich morgen in den Urlaub fliege, hab ich mir spontan noch das DLC - also Teil 1 und Teil 2 zusammen runterladen, damit ich die 12 Stunden Flug gut rumbringe :thumbsup:


    Ich hab mal kurz das Spiel gestartet und den Hinweis bekommen, dass ich in die Region des 1. Teils aufbrechen kann. Zur Region des 2. Teils gab´s noch keinen Hinweis. Muss ich erst Teil 1 durchspielen damit es weiter in die nächste Region gehen kann oder hat da bei mir im Download was nicht richtig geklappt?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Müller sehr streng gehandhabt wird. Damals bei Schwert/Schild hatten es ein Freund und ich in mehreren Läden am Vorabend versucht. Bei Müller lag es noch nicht in den Regalen, aber eine Verkäuferin hat im Lager für uns nachgesehen. Die Spiele waren da, wir hatten sie sogar in der Hand. Dann prüfte die Verkäuferin das Kassensystem aber der Artikel war noch gesperrt.

    Auch Expert ist immer eher später dran. So kam es immer wieder mal bei verschiedenen Spielen vor, dass die Lieferung erst am Erscheinungstag eintraf und zu Ladenöffnung noch nicht in den Regalen war.

    Glück hatte ich, wenn überhaupt, bei MediaMarkt ab 18 Uhr. Aufgrund Marktgröße und umfangreichen Produktsortiment wurde da einfach aus Zeitgründen teilweise schon am Abend des Vortages die Regale eingeräumt. Diesmal habe ich aber aus Zeitgründen auch vorbestellt und muss bis Freitag warten.


    Viel Glück euch allen, die bereits am Donnerstag ein Exemplar in den Händen halten wollen!

    Hey Leute,

    hab keinen wirklich passenden Thread gefunden, wollte aber nicht extra einen neuen eröffnen.

    Würde gerne ein Seemon zu Seedraking entwickeln. Wird dafür weiterhin die Drachenhaut benötigt? Wenn ja, wo kann man das Item finden?

    Ist das ein bekanntes Problem?

    Jaein. Vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von IPhone deshalb kann ich nur Vermutungen anstellen. Du solltest auch angeben welches genau du besitzt. Gibt es bei deinem Smartphone sowas wie eine Gaming Software oder eine Drittsoftware die dein Spiel beeinflusst? Wenn du eine Gaming Software hast solltest du alle Einstellungen davon abstellen, da diese sich mit PoGo absolut nicht vertragen. PoGo unterstützt keine unterstützenden Programme von Smartphones.

    Habs auch mal unter „Bugs“ gepostet und eine Lösung gefunden.
    Normales Löschen der App über den Home-Bildschirm hat nichts geholfen. Über Einstellungen, Allgemein, Iphone-Speicher konnte ich die App samt „Dokumente & Daten“ löschen. Nach erneuter Neuinstallation werden die Schritte jetzt wieder gezählt.

    ...

    Das Problem hatte ich auch, nur auf Android. App "stoppen", Cache leeren, deinstallieren, neu installieren.
    Jetzt kommt der wichtige Teil. Du solltest in den Einstellungen KEIN Batteriesparmodus aktivieren. Bei manchen macht zzgl. auch Abenteuer-Sync Probleme, dass musst du aber testen.

    Danke für den Tipp mit der Cache! Bei IOS natürlich etwas anders als bei Android. Mein Fehler war, die App nur über den Home-Bildschirm zu löschen..

    Hab die App jetzt über Einstellungen, Allgemein, iPhone-Speicher gelöscht und wieder neu installiert. Funktioniert wieder. Danke!

    Hi, ich bin Chris und neu im Bisaboard. Bin schon lange fleißiger Leser und jetzt wegen einem ungeklärten Problem auch aktiv dabei.

    Ich spiele Go auf dem Iphone und habe das Problem, dass Go meine Schritte nicht zählt. Das bezieht sich nicht nur auf die Funktion Abenteuer-Sync. Die Schritte werden auch dann nicht gezählt, wenn ich die App beim Gehen geöffnet habe. Verbindung zur Apple Health App ist aktiv und alle Freigaben erteilt. Auch die Ortungsdienste. Im Internet habe ich dazu noch nichts gelesen. Ist das ein bekanntes Problem? Ist jemand von Euch ebenfalls betroffen? Kann hier jemand weiterhelfen?

    Spiele Go aktuell nur bis der Erweiterungspass für Schwert/Schild erscheint. Ohne Schritte sind aber manche Herausforderungen nicht machbar. So vergeht dann auch schnell der Spaß dabei.

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Hi, ich bin Chris und neu im Bisaboard. Bin schon lange fleißiger Leser und jetzt wegen einem ungeklärten Problem auch aktiv dabei. Ich hoffe, dass ich hier unter „bugs“ auch richtig gelandet bin.
    Ich spiele Go auf dem Iphone und habe das Problem, dass Go meine Schritte nicht zählt. Das bezieht sich nicht nur auf die Funktion Abenteuer-Sync. Die Schritte werden auch dann nicht gezählt, wenn ich die App beim Gehen geöffnet habe. Verbindung zur Apple Health App ist aktiv und alle Freigaben erteilt. Auch die Ortungsdienste. Im Internet habe ich dazu noch nichts gelesen. Ist das ein bekanntes Problem? Kann hier jemand weiterhelfen?

    Spiele Go aktuell nur bis der Erweiterungspass für Schwert/Schild erscheint. Ohne Schritte sind aber manche Herausforderungen nicht machbar. So vergeht dann auch schnell der Spaß dabei.
    Danke schon mal für Eure Hilfe!