Beiträge von zaniancie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr lieben!


    Heute habe ich euch zwei Werke mitgebracht:



    Dieses nenne ich Proud dragon Asami Ryuuichi. Ich habe es für eine Seite gemacht, die ich bei Facebook mag. Bin auch schon mega gespannt auf das neue Kapitel der FINDER series aus dem die Zeichnung von Asami stammt.



    Zum zweiten: Shiny Ho-oh. Ich liebe Phönixe ja generell und Ho-oh hat mich schon in der Gold Edition durch seine Grazie und seinen Stolz fasziniert. Deswegen bekommt es diese Widmung von mir.


    Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

    Hätte da mal eine Frage: Werden Erinnerungsfotos gemacht?

    Falls ihr noch niemanden für diese Aufgabe habt, so würde ich sie gerne übernehmen.


    Edit: Irgendwie steige ich da nicht durch mit dem Sommerferien Angebot der Bahn, weil auf der einen Seite nur was vom Wochenende geschrieben wird, während auf einer anderen das es auch unter der Woche gilt. Ja, was denn nun?

    Für mich gehören diese Dinge einfach in ein Pokémon Hauptspiel:


    - ein Professor, der dem Spieler jedes Mal aufs neue erklärt, dass man sich in der Welt der Pokémon befindet.

    - ein Rivale [wobei Hop echt nervtötend gewesen ist]

    - die Starter Pokémon [wobei ich eh meistens Feuer, oder Wasser nehme]

    - der Pokédex [wobei ich da seit dem Internet kaum mehr nachgeschlagen habe].

    - eine kriminelle Organisation, die irgendwie nie dazu lernt.

    - Last, but not least: Die Hauptstory [ich habe die in Kristall gesuchret. Hatte mir mehr Generationen mit 16 Orden gewünscht].

    Mit Pokemon Stadium bin ich aufgewachsen. Den Kommentator fand ich als Kind ziemlich witzig [später nur noch nervig, weil er schon ziemlich eintönig und emotionslos rüber kam]. Bei den Minispielen war ich eher in der Verlierer Kategorie, aber ich schäme mich nicht dafür.

    Im großen und ganzen habe ich Pokémon Stadium 1+2 [vor allem die Arenaleiter Burg und die Cups] sehr genossen und werde es demnächst wieder spielen. Das Spiel ist empfehlenswert für diejenigen, die es noch nicht kennen.

    Ich möchte diese Filmchen auch nicht mehr missen. Sie präsentieren uns das, was in den Spielen nicht erwähnt wird [wir werden quasi in die Story der/des Protagonistin/Protagonisten hinein katapultiert]. Die Szene mit Unratütox und Pantifrost schaue ich mir auch immer wieder gerne an, weil diese Pokémon zu meinen Favoriten gehören.


    Hätte sich sonst noch jemand einen kompletten Anime in diesem Stil gewünscht?

    Ich für meinen Teil habe nämlich genug von Ash und seinen Abenteuern ^^.

    Mandelev :


    Hallo erstmal 😊!


    Herzlichen Dank für Dein Feedback. Die Sache mit dem Copyright ist einfach zu erklären: Es wurden schon sehr oft Bilder von anderen als ihre Werke ausgegeben, die aber eigentlich meine Arbeit waren. Sowas möchte ich nicht mehr. Deswegen kennzeichne ich sie durch diese Schrift.

    Du hast recht. Eigentlich sollte da die rote Edition im Vordergrund stehen, weil das perfekt zu der ersten Generation passen würde, nur leider hatte ich es bei der Bearbeitung nicht in der Hand [die Farben sind automatisch in der App eingestellt].

    Was Unratütox angeht, so musste ich einfach irgendwie was mit diesem Pokémon machen. Es ist nicht besonders beliebt und wird im Internet sogar für Shitstorm benutzt und ich identifiziere mich irgendwo mit diesem Póki. Dabei wissen die meisten gar nicht, wie stark es ist [hab es selbst als Shiny in Pokémon Ultra Mond trainiert und dadurch auch sehr lieb gewonnen].


    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich wirklich Freude daran zeige meine Werke zu kreieren. Jeder Mensch hat eine andere Ausdrucksweise und ich glaube, dass ich meine durch diese Galerie gefunden habe. Oder?


    Wünsche Dir und allen anderen weiterhin viel Spaß und schon mal ein schönes Wochenende.

    Wenn ich ehrlich bin, so würde es mich persönlich ein wenig stören, wenn alles vertont wäre [da ich eh meistens kaum mit Ton spiele]. Auf der anderen Seite wäre ich aber auch übelst neugierig auf den Klang der Stimmen und würde dann mein persönliches Urteil fällen, ob sie zu den Charakteren passen, oder nicht. Ist also so ein echter Zweispalt bei mir.

    Hallo ihr lieben!



    Heute habe ich euch ein bearbeitetes Bild mitgebracht, welches einer Zeichnung gleicht, aber keine ist. Darauf ist eins meiner absoluten Favoriten zu sehen, nämlich Unratütox. Ich finde es einfach zum knuddeln und der Hintergrund hat auch ziemlich gut gepasst. Was meint ihr?



    Diesen wunderbaren Blick hatte ich gestern aus dem Fenster.


    Wie hat euch mein kleines Update denn so gefallen?