Beiträge von maaax.


    Wer das liest, ist wunderschön.


    2021/10


    » Kraftvolle Arbeit flüstert, sie muss nicht schreien. «

    -- Duane Michals --



    Athene



    I ISO 6400 I 75 mm I f / 4.0 I 1/80 Sek. I



    Hidden Castle



    I ISO 200 I 54 mm I f / 10 I 1/80 Sek. I



    Nanu?



    I ISO 200 I 75 mm I f / 4.0 I 1/250 Sek. I



    Treiben



    I ISO 800 I 28 mm I f / 9.0 I 1/640 Sek. I



    Die Begegnung



    I ISO 200 I 85 mm I f / 9.0 I 1/250 Sek. I



    Wer das liest, ist wunderschön.




    Wer das liest, ist wunderschön.

    TLoZ: Breath of the Wild.


    Denke ich, hoffe ich. Zumindest sehe ich unten links den Sheikah-Stein und solche Buffalos wie auf dem Screenshot existieren in diesem Game — vermutlich hast du ein wildes mit einem Eisstab verzaubert, hmm?


    Mit einem Kanto-Pikachu für meine Antwort beim Vote der Woche habe ich dann alle acht Jubiläum-Pikachu komplett, wuhu! (:

    Meistens nehme ich das Feuerpokémon beim ersten Mal, s. Panflam in Pokémon Diamant, Floink in Pokémon Weiss, Fynx in Pokémon Y und letzten Endes auch Flamiau in Pokémon Sonne. Nicht, weil ich mich stark auf diesen Typen fokussiere, sondern weil meistens das Feuerpokémon das von den Dreien ist, welches mich optisch am meisten anspricht. So wurde es beispielsweise in Pokémon Schild auch Chimpep, ebenweil ich Hopplo nicht allzu interessant fand. Beim zweiten Mal Durchspielen ist es dann jedoch in den meisten Fällen Pflanze bzw. in Pokémon Schild dementsprechend dann Hopplo. Bei Remakes sind es dann meistens die Wasserpokémon, um am Ende mit jedem Pokémon mind. einen Durchlauf zu haben! (:

    (außer maaax. ist vllt sogar eine der uncheckable Maf-PRs, lasst uns das mal hoffen pls).

    Ich bin ein einfaches Zobiris, tut mir leid. (': Sonst wäre ich nicht so offensiv, da meine Rolle nun in Relation eher klein ist. Dumm bin ich nicht, lol. Das solltest du doch wissen, nicht?


    (und ich glaube maaax. hat maf geclaimt wenn ich beitrag #355 richtig interpretiere? lol)

    (Wieso schreiben alle etwas in Klammern? Das will ich auch machen!) Ich meine, ich bin ein Insane Cop! Natürlich!

    Danke maaax. dass du direkt gestehst btw. Hättest auch behaupten können, es wäre ein Strongman Bait. Das wäre als Blue sogar ein ziemlich guter Play gewesen und ich hatte die Möglichkeit auch nachts in Erwägung gezogen, aber wollte natürlich nix sagen. ;P

    Das war bzw. ist es natürlich auch, was auch sonst? Ich meine, ich bin ziemlich schlau, und habe diesen Move seitdem das Setup bekannt ist im Hinterkopf! Und nun denken alle, ich wäre Mafia, weil ich verwirrt bin und meinen Plan nicht auflösen konnte? Gemein ist das!