Beiträge von Seravena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich quälen so viele fragen, zB wie Blackbeard die Erdbebenfrucht an sich nehmen konnte, mit dem Sake Metall? kann er aufgrund seines Körpers mehrere Teufelsfrùchte essen oder besteht er wegen Wapol aus drei Menschen?

    Ruffy und Zorro sprachen ja damals beim ersten treffen in der Mehrzahl von ihm und Marco erwähnte mal dass sein Kôrper nicht normal sei.

    Seine Jolly Roger zeigt zudem drei Totenköpfe, sein Bart hat drei Spitzen und er trägt drei Ringe.

    Dann frage ich mich wem dieser gigantische Strohhut gehört hat.

    Vielleicht war es der eines Piraten (Helden) mit der GUM GUM Frucht und er war entweder ein Riese, oder aber was ich mehr glaube, in seiner erwachten Form so groß und setze ihn dann erst auf.

    Vielleicht ist der Hut aber auch nur ein Symbol und wurde den Ds früher getragen.


    Welche Theorien habt ihr im Kopf und was meint ihr dazu :)

    Nochmals vielen dank für die lieben willkommens grüße :)

    Viel gibt es diesbezüglich eigentlich nicht zu erzählen.

    Ich schreibe seit meinem 13 Lebensjahr Gedichte aus unterschiedlichsten gründen.

    Manchmal schrieb ich Zeilen runter während tiefe Tränen fielen und ich sturztrunken war vor Trauer, ein anderes mal hätte ich glücklicher kaum sein können.

    Einmal schrieb ich auch ein Hochzeitsgedicht für zwei Freunde, ich war sehr stolz darüber, dass sie es dann tatsächlich verwendeten an ihrem großen Tag.

    Ich habe auch schon aus der Laune heraus ein paar geschrieben, aber die waren dann einfach nicht gut, es braucht quasi einen Auslöser, der Moment muss stimmen.

    Ich komme im übrigen heute wohl nicht mehr zum zeichnen, da ich mir vorhin einen harten Kampf mit meiner Kühltruhe lieferte.

    Die Tür liess sich aufgrund von zuviel Eis nicht mehr schließen, also habe ich es mit einer Hantelstange mühsam abgeschlagen.

    Das war einfach nur anstrengend, kam mir vor wie einer dieser Eisklopfer aus dem Disney Film Frozen.

    Vielen dank John Snom, man ist schließlich nie zu alt für die Dinge im Leben, die glücklich machen :)

    Werde hier ganz sicher das ein oder andere für mich finden, dass es hier von Zeit zu Zeit Poesie Wettbewerbe gibt, reizt mich jetzt schon total.

    Versuch mich jetzt gleich mal an einer Zeichnung vom süßen kleinen Grinse Sack.

    Wenn es mich dann zufrieden stellt, wird es mein Profilbild.

    Vielen dank für den herzlichen Empfang von euch.

    Ich hatte ja schon gesehen, das sie sich hier angemeldet hatte :)

    Unratütox ist eine gute Wahl nicht wahr?, es ist so klein, süß und so wenige werden es lieb haben.

    Ein kleines verlorenes unscheinbares Wesen in einer großen Welt voller anmutiger Pokémon, man muss es einfach an den Zipfel nehmen und mit ihm los marschieren.

    Mein Lieblings Genre ist Krimi und Horror, schreibe derzeit auch selbst an einer sehr düsteren Geschichte die irgendwann mal fertig werden soll.

    Schade das ich den Poesie Wettbewerb verpasst habe, die meisten meiner Werke handeln von Liebe.

    Gerne kann ich im Forum mal etwas davon mit euch teilen.

    Dankeschön Arrior :)

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Unratütox, mit diesem kann ich mich auch am besten identifizieren.

    Editionen habe ich fast alle gespielt, mir fehlen schwarz und weiß zwei, die grüne als auch Perle.

    Am liebsten spiele ich noch heute Kristall und Blattgrün, liebe die Inseln.

    Habe auch vor kurzem noch Pokémon Pro Revolution gespielt, da ich aber keine passende Gilde fand, legte ich es auf Eis.

    Was ist denn dein Lieblings-Pokemon und deine liebste Edition?

    Hallo ihr lieben, ich bin mit meinen 35 Jahren die neue alte hier.

    Mein Name ist Loana und ich bin seit den ersten zarten schwarz weiß anfängen der blauen und roten Editionen ein riesen Pokémon Fan.

    Zu meinen Hobbys zählen unter anderen zeichnen, gute Bücher inhalieren, Gedichte schreiben und natürlich Anime.

    zaniancie ist im übrigen meine wundervolle Frau und bessere Hälfte, sie hat mich zu euch geführt.

    Auf ein nettes gepflegtes miteinander, freu mich auf eure Posts.