Beiträge von Pikacut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Zamazenta für den Dex-Eintrag. Falls jemand den Dex-Eintrag für Zacian braucht (oder ein anderes in Schwert erhältliche Pokemon), dann würde ich behilflich sein.

    Natürlich würde ich Zamazenta sofort zurücktauschen. Brauche wirklich nur den Eintrag.

    Danke :)

    Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt erst angefangen, mich um meinen Galar-Dex zu kümmern und leider werden bei Pokemon Home “unmögliche“ Wünsche für die 2 nachfolgenden Pokemon angegeben.

    Ich suche also jemanden, der mir hilft Flauschling zu Sabbaione und Parfi zu Parfiness durch Tausch zu entwickeln.


    Da ich leider nur Flauschlings besitze (wegen Schwert), habe ich mir gedacht, dass es so gehen könnte:

    1. Tausch: Flauschling mit Item tauschen gegen Parfi mit Item. Beide bekommen die jeweilige Weiterentwicklung.

    2. Tausch: Flauschling ohne Item gegen Parfi ohne Item. Jetzt haben beide das jeweilige "Basis" Pokemon.

    3. Tausch: Parfi mit Item gegen Flauschling mit Item. Nun haben beide alle Versionen registriert + beide Weiterentwicklungen.


    1. Flauschling:

    OT: Sumi (Ich)

    ID: 155160

    Item: Sahnehäubchen


    2. Flauschling

    OT: Sumi (Ich)

    ID: 155160

    Item: Keins


    Ist das zu kompliziert gedacht? :D Da man ja beide Items zur Weiterentwicklung (Duftbeutel und Sahnehäubchen) im Spiel erhalten kann, wäre das so kein Problem. Aber wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die noch nicht diese beiden Pokemon hat :crying:


    Hoffentlich findet sich jemand? Würde mich freuen.