Beiträge von A_M_1997

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo 😁


    Ich bin derzeit auf der Suche nach Traumbällen und Safaribällen für Pokémon Schwert/Schild.

    Hierfür würde ich Aprikokobälle/seltene Bälle für Karmesin/Purpur anbieten.


    Ich suche für Schwert/Schild insgesamt:

    5x Traumball

    6x Safariball


    Da es bei dieser Generation sehr viel schwerer ist, diese Bälle zu erhalten, wäre ein 1:1 Tauschkurs unfair. Ich biete deshalb einen Tauschkurs von 1:3 bzw. 1:5 an.


    Mein Tauschkurs wäre folgendermaßen zu verstehen:


    1 Traumball (SH/SW) für 3 Traumbälle KA/PU)

    1 Safariball (SH/SW) für 5 Safaribälle (KA/PU)


    Da ich bestimmte Pokemon in bestimmten Bälle fangen möchte, habe ich beide Gens (gefühlt) tausende Male durchgespielt, nur jetzt habe ich ehrlicherweise keine Lust mehr oder auch die Müße mich mit dem Urglmator zu beschäftigen…


    Insofern andere Bälle gewünscht sind, bspw. Turnierbälle, Sympabälle, Köderbälle, Turbobälle usw. kann ich diese auch sehr gerne anbieten. Gerne auch eine Kombination aus verschiedenen Bällen. Hier dann bitte die Tauschkurse beachten.


    derzeit besitze ich auf KA/PU:

    50 Safaribälle

    50 Turnierbälle

    50 Traumbälle

    50 Ultrabälle

    50 Meisterbälle

    50 Turbobälle

    50 Köderbälle

    50 Sympabälle

    50 Levelbälle

    10 Freund

    10 Mond


    Mond- und Freundesbälle kommen mehr, habe gerade 10 weitere Spielstände am Laufen.



    Ich danke euch für eure Mithilfe


    LG

    A_M_1997

    Alles klar. Bei der Nachzucht würde ich dann immer das erste Ei ausbrüten, da dir ja die VF egal ist. Ich würde mich dann melden, wenn ich soweit bin.

    Hey, ja super perfekt! Ich hab nachgeschaut, es würde sich exakt ausgehen mi meinen restlichen Aprikoko-Bällen auf SW/SH für alle Mons im Safari- bzw Turnierball. Daher die Mons im Schwerball nicht notwendig.

    LG

    A_M_1997

    Lässt sich irgendwie einrichten. Welche Ballmons bräuchtest du denn?

    Hello, also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut es wären insgesamt 11 Mons.

    Prinzipiell benötigen sie keine VF, da ich mir das dann selbst züchten würde. Geschlecht ebenfalls ganz egal. Reicht tatsächlich rein im entsprechenden Ball.


    Folgende Pokemon wären es:


    Evoli - Safariball

    Kabuto/Kabutops - Schwerball

    Aerodactyl - Schwerball

    Anorith/Armaldo- Schwerball

    Maracamba - Safariball

    Flapteryx/Aeropetryx - Schwerball

    Schnuthelm/Hydragil - Turnierball

    Fermicula - Turnierball

    Wommel/Bandelby - Turnierball

    Bubungus/Lamellux - Safariball

    Cottini/Cottomi - Safariball


    Also wichtig wären mir eig nur die Mons im Safari- und Turnierball.

    Die Mons im Schwerball, wären einfach angenehm, damit ich nicht mehr so oft reseten müsste um Schwerbälle zu erhalten, aber prinzipiell nicht notwendig.


    LG

    Hey, ich bräuchte ein paar Pokemon in spezielle Bälle (hauptsächlich Turnier, Safari und ein paar Mons in Schwerbälle).

    Es wäre prinzipiell eine etwas längere Liste (ungefähr 20 Mons) und ich könnte dafür eine Kombi aus Aprikoko-Bälle aus Gen 7-Gen9 sowie Fähigkeitspflaster anbieten.

    Die gesuchten Pokemon wären alle für Gen 8 gedacht.


    Vielleicht wollen wir uns in ner PN zusammenschreiben? :haha:


    Danke und LG

    Hallo Aria!


    Ganz klar, jeder braucht auch mal etwas Auszeit und bisschen Abstand!


    Nachdem ich jetzt nicht weißt, ob du meine Anfrage am Wochenende bearbeiten konntest oder nicht, kann ich prinzipiell sagen, dass es kein Problem wäre, wenn du nicht dazu gekommen bist. :)

    Ich konnte durch den vergangen 7-Sterne-Raid mein letztes Fähigkeitspflaster organisieren.


    Wenn doch, würde ich mich freuen, wenn wir tauschen könnten. :)


    LG Alex

    Hallo Aria,


    Ich hoffe es geht dir gut?! Ich bräuchte wieder ein paar Pokémon...

    Wie jedes Mal geht es bei mir nur um die VFs und gar nicht um den Ball... Geschlecht ist auch egal.

    Ich bräuchte folgende für Karmesin/Purpur:

    Tarundel/Spinsidias

    Mickrick/Lextremo

    Krawalloro (alle Farben: grün, blau, weiß und gelb)

    Blipp/Wampitz

    Relluk/Skarabaks

    Flattutu/Psiopatra

    Schligda/Schligdri

    Gruff/Friedwuff


    Zum Anbieten hätte ich Fähigkeitspflaster und Aprikoko-Bälle.


    LG Alex

    Hallo Aria,


    Oje das tut mir leid zu hören, dass du gesundheitlich angeschlagen bist! Ich wünsche dir hier auf jeden Fall eine gute Besserung und erhol dich! 😇

    Bzgl. den Pokémon hab ich gewusst dass das sicherlich eine sehr sehr große Bestellung ist und nicht etwas ist was von heute auf morgen gemacht werden kann. Gerne können wir das auf mehrere Bestellungen à 30 Pokémon aufteilen das stört mich gar nicht 😊

    Für mich wäre es überhaupt kein Problem wenn die gesamte Bestellung erst Jänner/Februar 2023 abgeschlossen ist. 😊 hab da keinen Zeitzwang oder Zeitdruck. Du züchtet und brauchst solange wie du Zeit brauchst da ich ja nicht der einzige bin der bestellt.

    Also vielleicht wollen wir in PNs das ganze besser abhandeln 😁

    LG Alex

    Hallo Aria,


    Ich hätte eine riesen Bestellung an Ballpokemon mit ihrer VF. Ich hoffe, dass das für dich passt, da ich sehr viel leichter die Aprikoko-Bälle auf US/UM farmen kann als in SW/SH würde ich dir die Aprikoko-Bälle über US/UM tauschen die Pokemon bräuchte ich jedoch auf SW/SH...


    Liste:

    Nidoran m --> Mondball

    Nidoran w --> Mondball

    Abra --> Traumbal

    Magnetilo --> Schwerball

    Kangama --> Freundball + Schwerball

    Sterndu --> Köderball

    Pantomos --> Traumball

    Tauros --> Köderball

    Evoli --> Safariball

    Amonitas --> Köderball

    Kabuto --> Köderball

    Aerodactyl --> Schwerball

    Togepi --> Sympaball

    Natu --> Traumball

    Mogelbaum --> Schwerball

    Skaraborn --> Turnierball

    Larvitar --> Schwerball

    Flurmel --> Schwerball

    Frizelbliz --> Turboball

    Karnivahna --> Köderball + Mondball

    Wailmar --> Köderball

    Qurtel --> Schwerball

    Krebscorps --> Köderball + Mond

    Puppance --> Traumball

    Liliep --> Safariball

    Barschwa --> Köderball + Sympaball

    Seempos --> Köderball

    Relicanth --> Köderball

    Thanel --> Schwerball

    Kikugi --> Safariball

    Skunkapuh --> Mondball

    Bronzel --> Schwerball

    Kryppuk --> Mondball

    Riolu --> Schwerball

    Hippopotas --> Schwerball

    Felilou --> Mondball

    Kiesling --> Schwerball

    Fleknoil --> Traumball

    Rotomurf --> Schwerball

    Schallquapp --> Köderball

    Waumboll --> Sympaball

    Maracamba --> Safariball

    Lithomith --> Schwerball

    Symvolara --> Traumball

    Galapaflos --> Köderball

    Flapteryx --> Schwerball

    Picochilla --> Sympaball

    Monozyto --> Traumball

    Emolga --> Turboball

    Laukaps --> Schwerball

    Quabbel --> Köderball

    Wattzapf--> Turnierball + Turboball

    Kastadur --> Schwerball

    Klikk --> Schwerball

    Pygraulon --> Traumball

    Schnuthelm --> Turnierball

    Flunschlink --> Schwerball

    Gladiantri --> Schwerbalk

    Bisofank --> Freundball

    Geronimatz --> Levelball + Traumball

    Fermicula --> Turnierball + Schwerball

    Scoppel --> Schwerball + Freundball

    Gramokles --> Schwerball

    Parfi --> Sympaball

    Iscalar --> Traumball

    Bithora --> Schwerball

    Amarino --> Schwerball

    Resladero --> Levelball

    Dedenne --> Sympaball

    Rocara --> Sympaball + Schwerball

    Clavion --> Sympaball

    Arktip --> Schwerball

    Robball --> Köderball

    Wommel --> Turnierball + Sympaball

    Wuffels --> Schwerball

    Lusardin --> Köderball

    Araqua --> Köderball

    Imantis --> Safariball

    Bubungus --> Safariball + Sympa

    Frubberl --> Safariball

    Reißlaus --> Köderball + Turnierball

    Raffel --> Schwerball + Freundball

    Cottini--> Safariball

    Knapfel --> Safariball

    Salanga--> Schwerball

    Toxel --> Turboball

    Kubuin --> Köder


    Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und ich hoffe, dass das alles so klappen wird.


    LG Alex

    Super perfekt, vielen Dank! :)

    Ich würde dir wieder Aprikokobälle anbieten, mach deinem Tauschbasar :)


    LG Alex

    Hey,


    Danke für die prompte Rückmeldung! Okay also du hast echt alles was das Herz begehrt und benötigt. Also ich hätte jetzt 28 Pokemon die ich bräuchte mit VF:


    Teddiursa

    Geckabor

    Flemmli

    Hydropi

    Chelast

    Panflam

    Plinfa

    Bidiza

    Koknodon

    Schillterus

    Burmy

    Pachirisu

    Serpifeu

    Floink

    Ottaro

    Vegimak

    Grillmak

    Sodamak

    Piccolente

    Furnifraß

    Igamaro

    Fynx

    Froxy

    Purmel

    Mähikel

    Bauz

    Flamiau

    Robball


    Also das wären dann 56P (28x2). Ich könnte dir dafür Folgendes anbieten:

    1xMondball, 1x Freundesball, 1x Sympaball, 1x Schwerball, 1x Köderball, 1x Levelball, 1x Turboball; auf Ultrasonne/Ultramond

    50 GP auf Ultrasonne/Ultramond

    1x Safariball auf Schwert/Schild


    Wenn ich mich nicht verrechnet hätte, sollten das auch 56P sein.


    LG Alex

    Hey Leute,


    Da ich immer Single-Player war, kann ich leider nicht sagen welchen Typ oder welche Pokémon in meiner Safari sind...


    FC: 2723 - 9614 - 2626

    In-Game-Nickname: Babe


    Würde mich sehr freuen, wenn mir Leute schreiben, dass sie mich adden!