Beiträge von FratzlMatzl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe erst mit Pokémon Schwert/Schild angefangen Online zu Kämpfen. Daher bin ich über jeden Tipp und Vorschlag sehr Dankbar 🙏🏻. Bin mit meinem derzeitigen Team sehr zufrieden möchte mir aber jetzt ein 2. erstellen.

    Bisher spiele ich nur Unranked 6v6.


    Mir ist es wichtig was gegen Libero Liberlo, Screens Olangaar, Evolit Kraftabsorber Galar-Corasonn zu haben


    Hauptbestandteil des Teams soll auf jeden Fall Wummer mit folgendem Set sein:


    Item: Offensivweste

    Fähigkeit: Megawumme

    Wesen: Mäßig (Sp.Ang.+/Ang.-)


    -Aquawelle

    -Finsteraura

    -Aurasphäre

    -Feldimpuls

    252 KP

    252 Sp.Ang

    4 Vert