Beiträge von DeltaA1lines

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war so klar. Das einzige Pokemon was ich aus einem Strategie Artikel habe ist nur für gen 7 in der Form möglich.

    Ich schaue dann später noch mal was ich als altanative nehme

    Hier die Bestellvorlage ausgefüllt. Es handelt sich um ein klassisches Revanger Pokemon, Snibunna.

    Pokemon + Ball: Fähigkeit: Wesen: DV: EV: Level: Attacken: Endpreis:
    Snibunna im Mondball
    Erzwinger
    Froh 5x31 außer SP.-Ang. KP=6
    Ang.=Max
    Init=Max
    100 Durchbruch Neck Strike Eiszapfhagel Mogelhieb
    34
    Credits

    Durch Zufall weiß ich genau das eine Hart Minze als Bezahlung genau richtig ist.

    1. Der Seher ist zwar ein bisschen wichtiger, da wir aber gerade eh schlecht dastehen können wir die Cops gut gebrauchen.

    2. Das ist halt auch eine Frage. Riskiert die Mafia den Doc oder lynchen sie lieber andere. Ich würde wenn ich Mafia wäre versuchen den seher zu finden und würde nicht das Risiko eingehen einen Kill zu verlieren.

    Diesen Punkt hättest du also schon mal entkräftet.

    3. Ich meinte das eher, was wenn die Mafia selbst einen Fake-Cop-Claim durchführt um uns auf eine falsche Spur zu bringen, so dass wir am Ende einen ML haben?

    Wen meinst du mit du?

    Ich meine Terra, mit dem ich gerade eine Diskussion führe, ob sich der zweite Cop claimen soll oder nicht

    Ein ML wäre nicht nur sehr schlecht, es wäre worst case unsere Niederlage. Deswegen wollte ich einen neuen Ansatz kreieren um mit dem Mylo umgehen zu können.

    1/ Das stimmt, aber ich finde wenn man im mylo/lylo ist sollte man viele Karten offenlegen, zumal der Seher wichtiger ist und ich der Meinung bin, dass es gut ist wenn ein Cop gehookt wird statt der Seher

    2/ Wieso? Die Mafia wird den Doc riskieren

    3/ Es ist Sinn von Mafia fakeclaims zu durchschauen, es wird wohl nie eine Runde ohne fakeclaims geben.

    Da hast du leider recht. Ein ML würde dafür sorgen das wir nur noch wenig Inoos sind und nichts mehr gegen die Mafia machen können. Deswegen ist es auch in meinem Sinn einen ML zu verhindern. Ich habe halt nur ein paar Bedenken bei einem Cop claim wie du ihn vorgeschlagen hast.


    1. Der Seher ist zwar ein bisschen wichtiger, da wir aber gerade eh schlecht dastehen können wir die Cops gut gebrauchen.

    2. Das ist halt auch eine Frage. Riskiert die Mafia den Doc oder lynchen sie lieber andere. Ich würde wenn ich Mafia wäre versuchen den seher zu finden und würde nicht das Risiko eingehen einen Kill zu verlieren.

    Diesen Punkt hättest du also schon mal entkräftet.

    3. Ich meinte das eher, was wenn die Mafia selbst einen Fake-Cop-Claim durchführt um uns auf eine falsche Spur zu bringen, so dass wir am Ende einen ML haben?

    Wenn Mark Forster echt Cop war können wir uns keinen ML leisten wenn der Doc nicht den pro play des Jahrhunderts spielt. Deswegen.

    Ich verstehe schon das ein ML sehr schlecht für uns wäre, allerdings muss man auch Bedenken, dass:

    1. Alle Aktionen des Cops blockiert werden können.

    2. Sollte Arrior und ein anderer Spieler Cop sein (also nicht Mark Forster) wird mindestens einer in der Nacht sterben.

    3. Es fake claims geben könnte die uns alle auf eine falsche Spur bringen

    Ich würde an Tag 3 dann den noch existierenden Cops dazu bitten, zu claimen. Was haltet ihr davon? Ich denke es ist das beste um zu wissen ob wir potentiell im lylo sind oder nicht.

    Na ja, wenn er claimt können ja all seine Aktionen durch die Mafia blockiert werden. Das wäre ja auch nicht so gut

    Erstmal, sorry das ich meinen Lynchvote auf Arrior nicht geändert habe, ich hab da wohl nicht auf die Uhr geschaut.

    Ihr habt den Lynch aber auch ohne mich erfolgreich abgewehrt.


    Wenn Mark Forster ein echter Cop war ist das natürlich auch nicht so gut, dass er gelyncht wurde.

    Ich persönlich bin ja noch neu und kann deshalb nicht so gut einschätzen ob er vom Verhalten her ein Cop war. (Er könnte ja auch Self-Tailor sein)

    Ich werde mich da also ganz auf euch verlassen, denke aber das er kein Cop war.


    Babykeks, was ist jetzt eigentlich mit deiner Information die du uns nach dem Lynch mitteilen wolltest?

    Heute werden wir anscheinend einen Lynch durchbringen.

    Arrior selbst hat es ja schon aufgegeben sich zu verteidigen, was für mich ein weiterer Grund neben den bereits genannten Gründen von anderen Spielern ist.

    Es tut mir zwar leid aber ich werde den Lynch auf Arrior unterstützen, in der Hoffnung einen Maf zu erwischen und in der nächste Runde ein stärkeres, bzw. besser informiertes Dorf vorzufinden.


    Lynche Arrior


    (Ach ja, muss ich meinen Lynchvote vom Tag davor durchstreichen?)

    Ich würde also vorerst ebenfalls einen Arrior Lnych als Möglichkeit sehen und warte dann auf seine Antwort zu den vielen Vorwürfen.

    Was soll ich denn bitte sagen? Die ganzen Lynchvotes sind bisher nur damit begründet, dass ich an D1 für einen NoLynch war

    Mir würde es schon reichen wenn du überhaupt mal ein bisschen was sagst, denn ich konnte mir bisher keine Meinung von dir Bilden. Du kannst ja zum Beispiel einfach ein bisschen was dazu schreiben, was dich zu deiner entscheidung an D1 gebracht hat, oder was du jetzt als Strategie vorschlägst.




    Oder meinst du, dass Agent mit seinen Reads dachte, Arrior sei ein Cop und wollte ihn deshalb als gut darstellen?

    Ich dachte und gehe immernoch davon aus, dass antifandre ein inno ist.

    Ich bin zurück, ;)

    Mein altes ich das Bisasam ist ja leider gestorben doch dank Yara habe ich noch mal eine zweite Chance.

    Durch den Tod von Bisasam kann man meiner Meinung nach nicht sehr viele Infos entnehmen.

    Nachtrag: agent hatte antifandre als inno. Kann natürlich alles mögliche heissen.

    Dieser Punkt zum Beispiel. Ich bin mir sicher, dass Bisasam so getan hat als wäre es ein Cop und einfach nur einen Glaubwürdigen report abgegeben hat.


    Schneeschefler kann ich mit seinem Verdacht eigentlich auch nicht böse sein, da Bisasam mit dem namen Agent sich wirklich ein bisschen verdächtig verhalten hat.


    Ich hoffe mal das deine Theorie zu den Nichtlynchern stimmt und sie es nicht einfach so gestaltet haben, dass sie den einzigen nichtmaf aus besagter Gruppe gekillt haben, um uns zu verunsichern.

    Es macht Sinn, in die Gruppe reinzugrätschen, wenn sich in der anderen Gruppe mögliche MLziele und eben auch die meisten Mafiosos befinden. Dazu würde auch passen, dass Agent nicht ganz so im Fokus stand, wie die anderen, die möglicherweise noch gelyncht werden könnten.

    Hier möchte ich auch gerne meine Meinung zu sagen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Theorie gar nicht so unwahrscheinlich ist und das es deshalb Sinn machen würde diese Gruppe ein bisschen unter Druck zu setzten.

    Einen Lynch brauchen wir ja jetzt unbedingt, da wir durch Agent's Tod kein vernünftiges reading Material bekommen haben und wir schon im Rückstand sind. Ich würde also vorerst ebenfalls einen Arrior Lnych als Möglichkeit sehen und warte dann auf seine Antwort zu den vielen Vorwürfen.


    Kurze Info an babykeks:

    agent hat arrior als innocent.

    Das hier ist inkorrekt. Ich hatte antifandre als Inno genannt.

    Wenn wir heute tatsächlich lynchen und keinen Mafia erwischen, was haben wir dann gewonnen?

    Reads natürlich. Und zwar verdammt viele Reads. Welche Spieler wollten den gelynchten Spieler lynchen? Wer hat mit dem Lynch angefangen? Welcher Spieler hat den gelynchten Spieler (vergeblich) verteidigt? Welcher Spieler ist kommentarlos auf den Lynch aufgesprungen?

    All das können wir aus einem Lynch rauslesen. Was willst du aus einem No Lynch rauslesen?

    Aber alles auf Kosten eines Dorfbewohners der evtl. sogar wichtig war.


    Ich würde jetzt erstmal auf die Antwort von Arrior warten, der meine Sicht der Dinge ja im Moment unterstützt und auch niemanden lynchen möchte.