Beiträge von DeltaA1lines

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, das eine schließt nicht das andere aus, ich war mir halt zu dem zeitpunkt immernoch nicht sicher ob ich einen lynch heute gut finde und wollte erstmal versuchen ohne einen lynch an ergebnisse zu kommen.

    Jetzt wo Mandelev der aktivste hier als Mafia nicht mehr in frage kommt, bleibt mir für einen Lynch als Ziel nur noch die pokeviper übrig. Hier vermuten einige eine mögliche PR, weswegen er als Konvertierungsziel passen könnte.

    Die Option No Lynch gibt es natürlich immernoch, jedoch scheine ich ja keinen dafür begeistern zu können.


    Lynche PokeViper

    so, bin dann auch wieder da.

    Du denkst also, ein Lynch wäre heute gut. Außerdem hast du deine Meinung der Konvertziele von am aktivsten auf eher PR verändert.

    Falsch falsch, bitte berichtigen.

    Alles falsch^^

    Ich habe mich immernoch nicht festgelegt ob ich jetzt für oder gegen einen lynch bin, was man daran sieht das ich immernoch No Lynch für heute angegeben habe. Ein MS bringt uns in eine nicht so gute Situation, deswegen schaue ich mal ob die mehrheit hier bereit ist dieses Risiko einzugehen. Solllte das der Fall sein werde ich mir auch ein Ziel aussuchen.

    Ich habe außerdem nur gesagt, dass die Mafia eie PR bei poke viper erkannt haben könnte. Das heißt ich schleiße beide Möglichkeiten nicht aus.




    Und ihr wollt jetzt alle an Mandelev claimen?

    Ist das verständlich geworden, Niemanden und Agent?

    Ja, natürlich ist es klar, dass die Mafia PR's sucht, besonders den doc und den tracker.


    Was denkst du über die Idee PokeViper könnte konvertiert worden sein?

    Also, poke viper war wirklich der, welchen ich mir am meisten als PR vorstellen könnte (neben Mandelev), deswegen wäre es gut möglich das die Mafia dies auch bemerkt und ihn konvertiert hat. Ein poke viper lynch wäre also keine schlechte Idee.


    Andererseits könnten wir auch erst den Vorschlag von Yarra umsetzen und den shrink claimen lasssen. Hier gehen wir nur das kleine Risiko ein, dass der shrink nicht sich selbst geschützt hat. Die Vorteile die wir daraus haben, sind ein leader für das Dorf und eine Person, die der tracker (wenn es ihn noch gibt) als Sprachrohr benutzen kann.

    Kann ich von deiner Bedankung bei meinem Beitrag davon ausgehen, dass du für einen BP-Hit-claim bist? Habe dabei auch noch vergessen, dass wenn der Tracker konvertiert wurde, sie noch 2 zusätzliche Rollen(durch Reports, insgesamt 4) kennen.

    Wie gesagt, ich habe nichts gegen einen BP-Claim. Dieser bringt ja keinen wirklichen Vorteil für die Mafia, aber einen Vorteil für uns, denn du ja an dieser stelle genannt hast.

    Du hast es wahrscheinlich nur vergessen, aber in der Nacht kann noch das Docziel und die Bulletproofs getroffen werden. Ein sofort solltest du also nicht aussprechen müssen.

    Stimmt, die beiden gibt es ja auch noch :)

    Aber es ist immernoch so, dass das Risiko zu verlieren nach einem ML hoch ist.


    Wenn du jedoch so gerne heute jemanden lynchen möchtest würde ich Camenela  PokeViper und Yara bitten, auch mal ihre meinung dazu zu sagen^^

    Man muss bedenken, wenn wir heute miss lynchen verlieren wir sofort. (es steht 4-2, wir machen ML dann steht es 3-2, mafia tötet dann steht es 2-2 = verloren)


    Da wir von vorn anfangen, können wir auch gleich Random Voting Stage machen.

    Als erstes haben wir natürlich die Möglichkeit des random Lynches, wie von Mandelev vorgeschlagen. Ich denke, dass dies die schlechteste Idee ist, von der ich je gehört habe^^

    66% Wahrscheinlichkeit, dass wir keinen Maf treffen und damit sofort verlieren.


    Dann können wir natürlich nach reads lynchen. Dies hätte den großen Vortel, das wenn wir einen Maf treffen, wir uns in einer sehr gute Situation befinden (4-1).

    Andererseits ist es auch mit einem hohen Risiko verbunden, dass wir direkt verlieren. Die nicht so hohe Aktivität trägt auch leider nicht dazu bei, dass wir gut readen können.

    Wir würden hier also alles auf eine Karte setzen.



    Die dritte Möglichkeit, die mir persönlich am besten für heute gefällt, ist der No Lynch.


    Wir hätten hier als Vorteile, dass wir kein Risiko haben sofort zu verlieren, das wir alle mehr Zeit für reads haben, so dass wir am nächsten tag sicher einen Maf erwischen und dass (sollte er noch leben) der tracker eine weitere Nacht hat, um mögliche Maf oder innos zu finden.


    Nachteil hier wäre, dass wir außer den reads heute keinen wirklichen Fortschritt erzielen und dass wir gezwungen sind am nächsten Tag zu lynchen.



    Auf jeden Fall würde ich Mandelev und @Olynien raten, sich das mit dem random lynch zoch mal gut zu überlegen.


    Von meinem Standpunkt aus kann ich sagen, dass ich nicht konvertiert wurde, und ich fand mich eigentlich schon relativ aktiv und dörflerisch. Wie es scheint, hatten die beiden also andere Kriterien, aber keine Ahnung, was das gewesen sein könnte.

    Nur zur Info, jeder hier wird sagen, dass er nicht konvertiert wurde, dass heißt wir können deine Konvertierung nicht ausschließen


    Edit: sorry für die falsche erwähnung Toffee

    Also schön.


    Lynche Agent


    Weil ich glaube, toffee würde genau den Zug machen.

    Echt tolle begründung. :/

    Ich hoffe da kommt noch was.


    Denkt ihr die beiden hätten eher die verdächtigen oder die unverdächtigen konvertiert? Oder haben sie sogar eher diejenigen konvertiert, mit denen sie sich in die Haare bekommen haben

    Sie werden meiner Meinung nach die genommen haben, die am aktivsten sind (die ihnen halt die besten chancen auf den sieg garantieren).


    Wollt ihr das in diesem Moment ein BP einen Schuss claimen soll?

    Ist meiner Meinung nach ziemlich egal, da es der mafia und uns keine wirklichen Vorteile bringt.


    Morgen werde ich mal einen größeren Beitrag schreiben^^

    Das heißt logischerweise, dass wir es bemerken wenn ein mafia Mtiglied jemand anderes konvertiert hat.

    Sollte also aus dem nichts ein Mafia Mitglied sterben müssen wir aufpassen wem wir vertrauen.


    Wir können dann aber auch zu 100% sagen, dass heute Nacht keiner konvertiert wurde.

    2× Calamanero Yakuza:

    Zwei Russen, die bei den Wahlen was verkehrt rum betrachtet haben und nun für die Esel statt den Elefanten das Wahlergebnis verfälschen



    Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
    Dieser Mitspieler wird zu einem Pampuli und erfährt die Rollen aller Mafiamitglieder
    Falls Calamanero diese Aktion ausführt, stirbt es (dies kann durch nichts verhindert werden)

    Webu Johnson

    Wenn die mafia also jemanden konvertiert muss dann ein mafia mitglied dafür sterben?

    Und der nutzen bei so einem privaten claim ist ja, dass die Person an die geclaimt wird doppelte claims im Thema veröffentlicht oder?


    Wenn ja wäre das an sich eine gute Idee, wir haben halt gerade niemanden an den wir alle claimen können.