Beiträge von Purple

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Liebe Poke Gemeinde,


    habe mich extra bei euch angemeldet da ich dringend hilfe suche. Ich habe vor Jahren Pokemon gespielt und wollte jetzt wieder mit Schwert und Schild anfangen.

    Ich habe damals meine Pokemon auf Bank übertragen, allerdings danach die Spiele und den 3DS verkauft.


    Ich habe bereits alles erfolgreich Verknüpft mit Pokemon Home und mit der Android App kann man auch von Bank übertragen aber will unbedingt ein 3DS auf welchen ich dann diese Nummer eingeben damit der Transfer beginnen kann.


    Kann mir BITTE jemand helfen? Es müsste eigentlich ja jemand nur ein 3DS haben und sich bei Pokemon Bank anmelden damit er mir das übertragen kann (SIND JA MEINE MAILS etc.)


    Würde mich auch mit einer Spende (egal was) erkenntlich zeigen.


    Ich habe keine Bock extra ein 3DS zu kaufen!