Beiträge von Elvandia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlichen Dank Andris *_*

    Jup, wobei es hier so viel zeug gibt, sodass ich gar nicht hinterherkomme lach

    Damals war ich eig nur da wegen Tauschbörse Dienstleistungen etc

    Aber nun will ich auch aktiv am Forum teilnehmen, wie in Plauderecke usw^^

    Ich machs mir am anfang einfach^^ Hab aber gemerkt, je mehr Mons ich hab, desto öfter muss ich die Boxen umstruktieren. Bisher hab ich einfach nach Typ immer sortiert. Das hab ich bis jetzt in jeder Edition so gemacht. Ich wähl nen passenden Hintergrund, benenn es nach Typ z.B Elektro und da kommen dann nur Elektro rein. Doch wenn die Box voll ist, muss ich ne zweite Elektro Box machen und damit ich nicht durcheinander komm, muss die neben der ersten Elektro Box. Also je voller es wird, desto mehr Arbeit hab ich^^ Aber Legis und Shiny hab ich angefangen ne extra Box zu machen. Bin aber immer noch am überlegen, ob ich sie nicht auch nach Typ mache.

    Ich geb hier auch mal meinen Senf hinzu^^ Ich hab grad erst wieder angefangen die Serien zu gucken, hatte damals auch nur bis Diamant/ Perl geguckt. Momentan bin ich bei Staffel 5 ( Johto Liga) wo Ash den Stahl Orden gewinnen muss. Ich mag die Serie echt gern und die OP sind auch klasse, nur leider fehlt in Staffel 5 das OP :( War ziemlich erschrocken, als ich gesehen hab, das der Anime mittlerweile über 1k Folgen hat^^ Zu den neuern Folgen kann ich also noch nichts sagen^^ Muss mich aber meinen Vorpostern anschließen. Team Rocket nervt echt unendlich und immer diese gleiche Ansage *seufz*

    Manche Folgen mit Team Rocket sind schon lustig, muss ich zugeben, aber die Ansage in fast jeder Folge nervt mich. Guck aber trotzdem weiter hehe.

    Nun zurück zum Thema^^ Ich spiel auch die Editionen gern, muss aber zugeben, das ich die neuesten am liebsten spiel (Ultrasonne, Switch hab ich leider noch nicht), wahrscheinlich der Grafik wegen lach^^ Spiel zwar nebenbei auch die VC Kristall, aber da spiel ich meist nur ne Std^^

    Aber mom hat mein 3DS eher Ruhepause, da mich mom das Spin off Masters Ex auf Smartphone beschäftigt. Ist schon ne ziemliche Herausforderung und die Storys sind auch echt interessant^^


    Also alles in allem bin ich wohl auch eher neutral, da ich gern beides mag. Wobei ich mich frag ob es überhaupt einen Fan gibt, der nur den Anime guckt?^^


    Liebe Grüße

    Oh man , ich weiß gar nicht, wie ich dir genug danken kann, für diese Seite zu den Builds *_* Wollte nämlich grad ne Frage stellen, ob es eine Seite gibt, wo es Grids Builder gibt, da ich schon immer meine Probs mit Talentbäume etc hatte.

    Vielen tausend dank dir *_*


    PS: Hoffe es war okay hier rauf zu antworten^^ Da ich ja kein Grid gepostet hab^^


    Liebe Grüße

    Kann man so sagen :D Team Rot und Blau sind meine liebsten Titel (Nostalgie Faktor) auch wenn sich Zeit, Dunkelheit und die Zusatzepisoden im Himmel massiv gesteigert haben vom Umfang her. Freut mich, einen MD-Fan (mehr) hier begrüssen zu dürfen

    Ja leider hab ich Rot und Blau kaum gespielt, weshalb da die Nostalgie baden geht lach. Aber mir hat einfach zb das Haus des Pokemon total gefallen und so finde ich ist es eigentlich ein ziemlich tolle Gameidee^^ Uh, da lässt mich dann wieder meine Erinnerung im Stich xD



    Am besten ausprobieren, so erhält man am besten einen soliden Eindruck. Da wir es vorhin schon von MD gehabt haben: Es gibt ein Mystery Dungeon RPG: Event ~ Pokémon Mystery Dungeon Insel der Verlorenen

    Uhh das klingt interessant^^ Nur momentan les ich mich grad überall durch, sodass ich noch ned soweit kam xD Vielleicht sollte ich ned alle neuen Beiträge lesen lach. Aber werd auf alle fälle dort mal nachgucken, weckt nämlich schon sehr mein Interesse^^

    Das freut mich, es ist immer schön wenn (wieder) neue User sich mit vielen Beiträgen einbringen. Freue mich schon jetzt, von dir zu lesen :D

    Vielen Dank dir^^ Ja mom hab ich noch nichts, aber mir tun sich eh schon viele Fragen auf und in Zukunft wird schon einiges kommen^^ Ich freu mich aber total, dass so viele hier geschrieben haben *_*

    Willkommen (zurück)! Kimetsu no Yaiba ist auf jeden Fall nice :thumbsup:

    Danke^^ Jaaa ich liebe es, wobei es ja schon etwas gruselig ist^^ Und Inosuke und Zenitsu sind echt zum wegschmeißen^^



    Hey ho, willkommen zurück! Schön bist du (wieder) da :D

    Danke *_*

    Tolle Wahl ;)

    Ahh das bedeutet wohl du magst die auch ganz gern^^ Team Blau zb hab ich ja total oft durchgespielt *_* Einfach toll^^


    Wir können zwar nicht mit MMORPG dienen aber man kann bei uns in Poké-RPG's sich prima integrieren ;) Einiges nachzulesen, etwas zu schreiben, bei Interesse bitte melden :D

    Ohh, ich hab ja vor paar Jahren einige Zeit damit verbracht, RPGs (von TV Serien etc) zu spielen und auch zu leiten auf eigenen Homepages, die ich dann aufgebaut habe. Hab es geliebt zu schreiben und tu es noch^^ Vermiss ja schon irgendwie die Zeit^^ Muss ich auf alle Fälle mal vorbeigucken. Weckt ja schon mein Interesse ein RPG über Pokemon, wie das wohl sein mag?^^


    Oh, ja, würde mich freuen dich im Pokémon Anime Bereich zu sehen :D


    Wünsche dir viel Spass im Forum und hoffe, dass du dieses Mal uns länger erhalten bleibst.

    Uhh da hab ich einiges vor mir^^ Jup werd mich auf jeden Fall überall umgucken und freu mich auf eine sehr sehr lange Zeit mit euch hehe. Da werd ich wohl einige Beiträge verfassen lach und mich einbringen *_*


    Liebe Grüße

    Hey Willkommen im Forum, diesmal musst du aber bleiben ^.^ viel Spaß hier!

    Danke dir^^ Jaaa hab mich schon häuslich eingerichtet^^



    Ich denke, dass ist nur bei den allerersten der Fall imo.

    Also ich persönlich hab die ersten beiden Generationen ebenfalls als VC, hab aber nur sehr wenig Motivation sie zu spielen, da die mir aufgrund von Basisdingen, die fehlen (wie den Turbotretern) sehr "unangenehm zu spielen" sind und teilweise extrem verbuggt.

    Bei den Spielen der 4. Generation empfinde ich das nicht so. Ich hab erst dieses Jahr im März, April und Mai die Spiele Diamant, Platin und Weiß 2 durchgespielt und es macht immer noch sehr viel Spaß. Das einzige, was halt fehlt, ist der Feentyp

    Omg ja genau die fehlenden Turbotreter. Das ist vermutlich auch der Grund, warum ich nach ner Std keine Lust mehr hab. Und die Fähigkeit sieht man auch nirgends & deine Pokemon Liste ist auch furchtbar^^ Und die Schrift erst^^


    Ja da ist was wahres dran, mochte die Diamant Version auch total gern, nur man levelt so langsam. Da fehlt der neue EP Teiler für alle. Ich weiß noch wie lange ich trainieren musste in der Siegesstraße^^ Und leider kann man auch die GTS nicht mehr nutzen bei Diamant/ Perl und Schwarz/ Weiß etc. Aber Weiß oder auch Schwarz 2 macht schon noch viel Spaß, da muss ich dir recht geben^^ Ja stimmt fee <3


    Ich kann sie dennoch jedem nur wärmsten empfehlen, der Anime mag und/oder damit anfangen will ^^

    Und sie heißen Titanen =P

    Titanen lach ja xD Jup sollte ich mich mal reinhängen da^^ Alpträume garantiert^^

    Ah Heartgold/ Soulsilver hatte ich mir auch schon lange vorgenommen zu holen, weil mir das oft vorgeschlagen wurde. Aber dann kam immer was neues und jetzt hab ich es immer noch nicht. Aber ist es dir dann nicht zu öde wenn du von neu auf alt springst? Bei mir zb wo ich jetzt auch die VC Kristall hab, hab ich irgendwie ned so lust das zu spielen, weil mir das neuere gefällt lach. Spiel dann immer nur so ne Std xD

    Cp? Ohje. Hmm war das Channel Play also Poke farmen oder was anderes? Bin leider noch neuling in solchen Dingen. Hab bisher meist immer nur die Hauptstory gespielt und dann ende^^ Wobei ich das aber bei Ultrasonne ändern will. Zumindest was den Pokedex angeht.

    Ohja die Hauptstory nochmal durchzuspielen war echt furchtbar. Das langweilt einen dann total. Das ist der einzige Minuspunkt glaub ich^^ Na wenigstens gabs dann mit Necro was neues dazu^^ Und die Ultrapfortenreise ist toll, auch wenn ich nie weiter als 3k Lichtjahre komm^^


    Oh nice, naja ich hab keinen der drei je gesehen^^ Da hat es mich nie gepackt und ich find die Riesen in Attack on Titan so gruselig^^

    Na dann, willkommen! Dein schickes Banner mit Primarene habe ich schon entdeckt, hast du das selbst gebastelt?

    Wenn du gerade den Anime schaust, freut sich der liebe Webu Johnson bestimmt, wenn du mal im Anime-Bereich vorbeischaust ^^

    Das Banner ist ein Wallpaper aus dem Netz und da da free stand, hoffe ich mal das ich das nehmen darf lach. Das Ava und die Sig hab ich daraus gebastelt^^ Hatte vorher ein anderes Set, vllt poste ich das mal bei gelegenheit^^ Ui, ju da muss ich mal vorbei gucken^^ Mom bin ich aber erst bei Staffel 2, welche ich schon mal gesehen hab. Glaub bis Diamant Perl hatte ich damals geguckt^^


    Ah und danke für das willkommen hehe


    Herzlich willkommen zurück ^^


    Was ist denn deine Lieblingsgeneration? (Pokémon, Spiele)

    Und was für Anime/Manga magst du denn noch so?

    Dankeee *_* Freu mich auch total^^


    Also mom hats mir ja Pokemon Go total angetan^^ Aber ansonsten finde ich Ultrasonne total toll <3 Vorallem das mit den Inselherausforderungen ist nett. Keine Arenen^^ Und Mantax Surfen ist ja mal spaßig hehe. Aber die X Version ist auch immer noch eine meiner Lieblinge^^ Gehör auch zu denen, die Ultrasonne für besser halten als Mond/ Sonne xD


    Uhh ganz schwere Frage^^ Hmm am liebsten mag ich ja Fantasy/ Romance und Reverse Harem total gern xD Boah ich hab so ne ellenlange Liste, weiß gar ned wo ich anfangen soll^^

    Fairy Tail zb mag ich total gern oder einige der Sekai Anime, Sekai no World Break oder Blade Dance, total toll^^

    Ahh und Kenja no Mago, den mag ich auch total gern^^ Ich könnt ewig weitererzählen lach.

    Was magst du denn so? Auch die Editionen?


    Liebe Grüße

    Dankeee *_*

    Uhh da gibts dermaßen viele^^

    Mal gucken

    Primarene Auf jeden Fall^^ Vor allem in Mond ihre eigene Z Attacke der Gesang erinnert mich immer an Lugia^^

    Glurak, Hab nen Narren an Glurak gefressen^^ Pikachu Ah ich liebe Pikachu, Arkani Ein so tolles treues Pokemon muss man einfach lieben, Feelinara soo süß *_*, Naja ich mag die Evoli Reihe schon ziemlich gern, sind alles tolle Pokemon^^ Oh da hab ich noch ein ganz wichtiges vergessen^^ Vulnona & Alola-Vulnona Da kommt immer der Naruto Fan in mir durch wegen Kurama^^ Deshalb liebe ich Füchse so^^


    So das reicht erstmal sonst zähl ich noch alle auf^^

    Oh mein Gott, mir fällt ein rießiger Stein vom Herzen. Hatte nämlich schon furchtbare Angst, das ich was verbotenes gemacht habe oder gesperrt werden. Da in den Nutzungsbedingungen beim Registrieren was stand, das man nur einen Account machen darf. Und ich freu mich rießig das ich dann bleiben darf. Dankeee *knuddel*

    Ja, das ist verständlich mit dem Gast. Da hast du recht. Hatte nur auch leider keine Email, an die ich mich wenden konnte. Bin aber total froh, das du mir hier jetzt geantwortet hast *_*

    Echt? Uii *_* Ich find selten ja jemand der in meiner Nähe wohnt hehe. Freut mich^^ Jung? hehe

    Und vielen lieben dank nochmal :)

    Huhu liebe Pokefans :)


    Vor ca 3 Jahren war ich schon mal hier und hatte den Account Melania. Nun wollte ich wieder aktiv im Bisaboard sein, nur leider kam ich nicht mehr in den Account rein, weil meine Email nicht mehr existiert :( Hatte zwar nachgefragt, ob ich jetzt mit diesem neuen Account bleiben darf, aber leider kam noch keine Antwort. Naja die Admins und Mods werden wohl zu viel zu tun haben, um zu antworten. Nun hoffe ich, das es okay ist, mich trotzdem hier vorzustellen^^


    Mein Name ist Melly und ich bin erst vor kurzem (10. Aug) 30 Jahre alt geworden *ahh bin alt* ^^ Daheim bin ich in Regensburg, Bayern.

    Meine Pokemon Geschichte, ist ziemlich lang^^ Als damals die erste Gen rauskam, hatte ich angefangen, jedoch wusste ich damals noch nix von der Hilfe im Internet *lach* und kam nicht weiter, da hab ich mein Gameboy geschrottet lol. Den Anime hab ich nicht sehr weit verfolgt, aber ich hab erst vor paar Tagen wieder angefangen von vorn den Anime zu gucken und will nun alles nachholen. Als dann der DS rauskam, waren meine Spiele die Mystery Dungeons und Team Blau, was mir sehr gefallen hatte.Mal in Pokemon zu schlüpfen war richtig toll hehe. Dann hatte mich natürlich wieder das Fieber gepackt und so hatte ich mir Diamant/Perl geholt. Danach folgte Saphir von Advance, was man ja im DS in den Slot stecken konnte. Danach hatte ich mir Schwarz 2 geholt und Weiß 1. Jedoch hatte ich erst zu spät gemerkt, dass Weiß nicht die Gegenversion war lach. Aber war trotzdem toll zu spielen. Natürlich war es dann auch Zeit den 3DS zu holen. Da kam dann die Editionen X / Y, OmegaRubin und Mond. Erst vor kurzem hatte ich mir die Ultrasonne geholt (zu meinem Geburtstag). Meine Lieblingsedition war X bis Ultrasonne kam *_* Jetzt hat mich nun auch das Pokemon Go Fieber gepackt, weshalb Ultrasonne mom ne Pause hat xD Nebenbei hab ich mir die VC Kristall geholt, was ich aber nur ab und zu spiel. Habs eher mit den neueren xD Würd natürlich auch gern die neuen Edis zocken aber mom kann ich mir keine Switch leisten *heul* ^^


    Hmm, was gibts noch zu sagen? Ich liebe Animes und mein Lieblingsanime ist Kimetsu no Yaiba. Ich warte sehnsüchtig auf den Film^^ Ansonsten liebe ich Anime Soundtracks. Ab und zu zock ich auch MMORPG (Soulworker). Liebe Fantasy Bücher und Serien. Einige Filme mag ich auch, Drachenzähmen leicht gemacht und Die Eiskönigin, Vaiana *rot werd* xD


    Na gut das reicht ersmal^^

    Liebe Grüße

    Eure Elva

    Huhu liebes Team,


    ich hab folgendes Problem, ich komm in meinen alten Account Melania nicht mehr rein, da diese Email nicht mehr existiert und der Account mit dem Drittanbieter Google verbunden war. Der Account müsste also so 3 bis 4 Jahre alt sein.
    Ich hatte als Gast hier versucht hier ein neues Thema zu erstellen um nachzufragen, aber leider kam nach einer Woche nichts. Jetzt hab ich einen neuen Account gemacht und hier nun meine Frage: Ich hab in den Nutzungsbedingungen gelesen das ein zweiter Account verboten ist. Wird nun dieser Account gesperrt? Oder darf ich nun diesen Account verwenden im Forum? Seit 2 Wochen hab ich nun dieses Problem und hoffe ich bin hier nun richtig und man kann mir weiterhelfen *schmoll*


    Es tut mir wirklich leid :( Aber leider konnte ich nicht anders jemanden aus dem Team erreichen.

    Liebe Grüße Melania/ Elvandia


    PS: Es würde mir also reichen nur zu wissen, ob ich mit diesem Account hier aktiv im Forum bleiben darf :)

    Würde mich sehr freuen *_*