Beiträge von JustCollect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Liebe Pokefans,


    mein Kumpel und ich sind beides 90er Kids und mit Pokemon groß geworden. Man konnte sich im Laufe der Jahre das Thema Pokemon nie wirklich wegdenken. Angefangen hat es mit den ersten Gameboy Spielen und auch mit den ersten Pokemon Karten. Dann kam 2016 auch noch eine völlig neue Welt durch Pokemon Go auf den Markt, die einen erst wieder richtig zurück in das Pokemon Geschehen gebracht hat. Über die Jahre hinweg haben sich dann doch einige Spiele angesammelt, wobei hingegen das Karten Sammeln zwischenzeitlich stark abgenommen hat.


    Seit kurzem sind wir dann wieder auf TCG gestoßen und haben beide mit dem Sonne und Mond Zyklus wieder angefangen fleißig unsere Sammlungen zu vervollständigen. Da wir beide immer mega viel Spaß hatten Packs zu öffnen, haben wir uns überlegt, dass wir zumindest erst einmal diese Art der Pokemon Leidenschaft mit einer Community teilen wollen.

    Deshalb haben wir beschlossen, einen eigenen Youtube-Kanal zu eröffnen, mit dem wir jene Pack Openings online stellen. :thumbsup:


    Wir sind gewillt noch weitere Formate (Playthroughs, Online TCG, etc. ) mit einzubringen und hoffen, dass wir Euer Interesse ein wenig wecken konnten.

    Schaut gerne einmal bei unserem Kanal vorbei und es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns ein Feedback zu unserem derzeitigen Stand (Logo, Videoqualität und Formate) hier hinterlegen würdet.


    Hier gehts zu unserem Kanal: JustCollect


    Auch würden wir uns natürlich sehr über jede Unterstützung in Form eines Abos freuen! :) :saint::saint:


    Mit freundlichen Grüßen

    Paddy und Chris von JustCollect

    :grin::grin: