Beiträge von Livolt.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Originale haben den Vorteil, uns in die Spielwelt reingebracht zu haben, mit ihrer Musik, der Story, der (pixeligen)Grafik, den schönen und nervenden Erlebnissen, die immer in Erinnerung bleiben werden.

    Alles was danach als Remake oder Remaster rauskommt, hat die Chance, wenn es gut gemacht ist, uns ein Teil davon zurückzugeben .


    Wird immer die unterschiedlichen Meinungen geben, ob es nun gut oder schlecht umgesetzt wurde. Muss jeder für sich entscheiden.

    Altes auf Neu zu erleben bietet wenigstens eine neue Sichtweise und ist in meinen Augen eine tolle Ergänzung zum Original.

    Was haltet ihr von diesen Speedruns?

    Lustig klingt es auf alle Fälle und ich kann den Ergeiz und Stolz dahinter auch verstehen. Nur ich persönlich bin eher der Genießer und nehme mir Zeit zum Erkunden. Ein ganzes Spiel wäre mir vom Zeitfaktor zu krass, da man mit Testläufen ja doch lange davorsitzt und rumprobiert und das schreckt mich eher ab.


    Habt ihr auch schon mal einen gemacht?

    Bis auf vlt einzelne Level wo es eh um die Zeit geht, schon aber ansonsten nicht.

    Wie reagiert ihr darauf?


    Mein erstes Gefühl ist: Mist, wieso hab ich Depp da nicht früher dran gedacht. Weiterer Gedanke: Wo war der letzte Speicherpunkt und wieviel Zeit ist von da ab vergangenen. Was hab ich wo alles entdeckt und muss ich noch mal machen.

    Im seltenen Fall handelt es sich dabei um einen Zeitraum von 2h+.

    Nach diesen Erkenntnissen bin ich jetzt nicht mega Happy aber..


    Spielt ihr dann weiter und kommt wieder dahin, wo ihr wart oder habt ihr dann keine lust mehr zu spielen?


    ... der Ehrgeiz packt mich, es noch besser zu machen als davor. Theoretisch brauche ich beim Nachholen weniger Zeit, also gelange ich schneller dahin zurück wo ich war und freue mich, das es weiter geht. Den selbstgemachten Denkzettel merk ich mir und bin übervorsichtig waa das Speichern angeht.


    Bis zum nächsten Versäumnis =D

    Spiele, die ich bei Freunden zwar angetestet habe aber mir nie selbst kaufen würde sind welche aus folgenden Genres:

    Simulation, Aufbau, Party, Sport, Beat'em up, Musik und Tanz, Minispielsammlungen


    Ist zwar ganz nett mal so für Zwischendurch aber würde mich nie langfristig fesseln können.

    Hi ich hätte gerne ein kleines Frizelbliz für folgende Beiträge:



    Danke=)

    durch meinen Cousin, der als Kind echt alles bekam was er sich wünschte. Da konnte ich viel herumtesten wenn ich zu Besuch war.

    Und halt Freunde in der Schulzeit, die genauso viel am zocken waren. In der Pause wurde immer heiß diskutiert und nach Schulschluss ging's dann schnell heim zum gemeinsamen zocken =)

    damals vermehrt PC Spieler und LAN Partys gemacht. Kumpel von mir hat div. Spiele gecrackt und sie zum laufen bekommen. Ging alles über den Pc damals. War eine coole Zeit.

    Aber schon viele Jahre Schluss damit. Er hat die XBox und ich die Playstation, damit kommen wir gut aus =)

    hoffe, das reicht aus für ein Voltenso ??






    Spielt ihr online und wenn ja, was denn?

    Seit letztes Jahr spiele ich PTCGO und nach der Eingewöhnungszeit da bin ich drin hängen geblieben. Gefällt mir sogar mehr als die aktuellen Hauptspiele


    Benutzt ihr bezahlbare Inhalte oder spielt ihr möglichst kostenfrei?

    Kauft ihr bezahlbare Inhalte wie Gegenstände, Bonusse oder Kostüme?

    Möglichst kostenfrei, sofern ich die grundlegenden Elemente parat habe, um mit anderen zu spielen. Wäre das anders müsste ich mir vorher genau überlegen, in was ich da investieren möchte und ob es mich auf langer Sicht beschäftigen kann


    Seid ihr ein Teil einer Gilde oder etwas ähnlichen?

    Wenn man die Leutz aus dem Sammelkartenbereich so bezeichnen kann, dann JA =D

    Was haltet ihr von Verfehlungen mancher Spieler in Sachen Ettikette?

    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber der Game-Chat gibt auch wenig her um da Schlüsse draus zu ziehen


    WAr jemals ein fremder Gamer nett zu euch?

    Klar, die Leutz im Sammelkartenbereich waren mir anfangs alle fremd und übelste nett. Von einigen habe ich tolle Geschenke-Booster und auch Decks bekommen. Kann nur Gutes sagen =)


    Wie findet ihr Online Games?

    Ansich cool, wenn man ein paar kennt, die das auch spielen. So alleine hätte ich wohl eher kein Interesse, das langfristig zu spielen.

    Wie sieht es bei euch aus? Flippt ihr aus, wenn ihr verliert?

    Nö, bleibe gelassen denn kein Meister ist ja vom Himmel gefallen. Wird einfach noch mal probiert und fertig. Kann mich darin regelrecht festbeißen, bis ich es geschafft hab. Ist es ganz auswegslos, sehe ich es irgendwann ein und gebe von selbst auf aber bis dahin gebe ich alles


    Schmeist ihr den Kontroller oder den Handheld durch die Gegend?

    So einen Anfall hatte ich nie und werde ich auch noch nie haben. Viel zu Schade um die Geräte die dabei kaputtgehen.


    Habt ihr für so ein Verhalten Verständnis?

    Im Prinzip kann jeder tun und lassen was er will, wenn er dabei nicht auf mich losgeht, kann er sich meinetwegen auch auf den Kopf stellen. Würde einfach abwarten, bis der jenige sich wieder beruhigt hat. Ist ja nur ein Spiel, was solls also

    Zeitlimits in Spielen

    Spornt mich in der Regel gut an, wenn es nicht zu unfair wird, also zu knapp bemessen ist.

    Da wird einen auch gleich bewusst, wie lange man dran hockt. und ist das Level geschafft, wo man vorher schon x-mal versucht hat, das geht auch runter wie Butter dann =)

    Spielen um jeden Preis?

    kommt drauf an, ob man ein Spiel oder Konsole unbedingt sofort haben muss wenn es neu rauskommt. Da ist der Preis meistens hoch angesetzt.

    Wer sich in Geduld üben kann und wartet auf ein günstiges Angebot, kann dann immer noch zuschlagen.

    Gebrauchte Spiele sind eine tolle Alternative und für einen schmalen Taler zu haben. So habe ich es die letzten Jahre gemacht und bisher ganz zufrieden auch in punkto Geldbeutel

    Hallo, ich hätte für die Teilnahme am Jubiläums-turnier ein

    Kalos-Pikachu



    Link trage ich gleich noch nach


    /done

    war ein super Spieleabend heute. Danke noch mal an die Mitspieler. Hat Spaß gemacht:


    wurmundmaus 1:1, erste Runde warst im Nachteil mit deinem Deck. Dafür Runde zwei ordentlich aufgemuckt und ich bin glatt ins Wasser gefallen


    Mandelev 0:2 , leider konnten sich deine Decks nicht so entwickeln wie sie sollten und mir tut die letzte Runde leid. Der Pinguin ist fies.


    Walzer 1:1 , also das war mal ein toller Schlagabtausch. Ärgere mich trotzdem ein wenig über meine Blödheit am Ende aber was solls ×D danke


    Bis zum nächsten Mal