Beiträge von Pälmchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zocke Momentan auch etwas vermehrt da ich nice spiele gefunden habe die mich ansprechen.


    also das sind meine spiele die ich Aktuell Zocke:


    - Pokemon Arceus .. die Edition dachte ich am Anfang naja.. sieht ja mal anders aus als die bisherigen Spiele..

    und nach dem ganzen Flopp spiele, nach Alola, dachte ich echt nicht das mich jemals ein Pokemon spiel ,noch mal dazu bringen würde eins zu kaufen und anzuspielen.

    Aber ja muss sagen Pokemon Arceus ...auch mit seinen sehr vielen Fehlern in der Grafik ect. die jeder Anfänger besser machen könnte.

    Liegt mir die Edition voll und ich habe schon sehr vielen Stunden damit gespielt und auch noch spiele.

    Sachen die ich mag.. ist die fast open World und einfach das man die Pokemon direkt sieht und auch direkt fangen kann ist einfach mega fetter plus punkt und auch das es mal nicht nur ums durch rennen, Ort zu Ort geht und Orden und dann Pokemon Liga und fertig, ist auch so ein Haupt Punkt das ich das Spiel noch spiele und nicht in einer Ecke rum liegt bei den anderen zu gestaubten Edition. Und mit X/Y eines meiner l-Spiele ist.

    Hoffe mal es bleibt so und sie verbessern das, was sie versucht haben in der Edition zu zeigen und es geht aufwärts damit.


    - Minecraft PS5

    minecraft geht ja immer kann man immer Zocken.


    - switch sport.


    - genshin impact

    wurd mir erst vor kurzem empfohlen und bin biss jetzt begeistert von dem Spiel.


    - WoW auf Pc zock ich auch hin und wieder :)


    - Switch Kirby hab ich noch nicht gezockt habe es aber hier liegen und werde es demnächst anfangen.


    das wars werden aber bestimmt noch das ein oder andere dazu kommen :))

    Ich schau wenn es eine Deutsche Variante gibt, von den Animes meistens diese. Ist einfach einfacher für mich und man kann während dem schauen auch noch neben bei was anderes tun und man verpasst somit nichts.

    wenn es nirgends im ganzen Internet eine Deutsche Version gibt, dann schau ich sie auf japanisch mit Untertitel in Deutsch..

    aber im Prinzip ist es mir eigentlich recht gleichgültig Hauptsache ich schau den Anime.

    Habe auch schon Animes geschaut in Japanisch mit Englischem Untertitel und ich versteh beide Sprachen nicht ...

    Ich hatte auch die Haupt Story noch nicht durch erst biss zum 4 Boss, den wohl bemerkt noch nicht besiegt.

    Und war am Pokedex voll machen, habe ich auch einfach aus Zufall ein shiny Elite Iksbat gefunden im weissen Frostland in der Hölle mit dem See.

    war mega Zufall und ich hatte bei Iskbat den dex auch überhaupt nicht voll den Eintrag.

    und der Iskbat dort ist ja auch immer dort.

    Da reihe ich mich gerade dazu..

    Bin auch imoment wieder fleissig am Animes schauen..


    Dank neflix habe ich Shamanking wieder gesehen warte nun biss endlich die vortsetzung kommt.


    Und da nun in der schweiz amazon prime läuft schau ich yuhioh GX rauf und runter.. weiss da einer zufällig wo die staffel 4 von GX läuft.. :/


    und pokemon sowieso immer.

    Dazu kann ich null sagen xD

    das prob was mach ich wenn ich das spiel durch habe da muss ich mir keine gedanken drum machen (leider) ^^

    glaub von den mega spielen die ich angefangen hab schätze mal bestimmt über 200 oder so hab ich glaubig max 10 durch eher weniger.

    Fang immer an bin ja nicht so der intensiv zocker dann kommt nen ein neues raus was ich spielen will, dann fang ich das an.

    Das andere ist dann in vergessenheit und so ist es spiel für spiel konsole für konsole.

    Dann nehm ich mir fest vor es durch zu spielen und wieder keine zeit und und :((

    ja momentan Story of seasons frends of mineral town .. sucht faktor bei mir 3h mindestens abends.

    Hab 3 farm spiele imoment gleichzeitig gekauft harvest moon one world und story of seasons pionieers of olive town.

    Und dann wäre noch dragon guest builders.

    Aber bei pokemon ka ist imoment echt die luft bei mir raus.. sonne und mond hat mir echt den rest gegeben komm in die spiele mit keinem elan mehr rein.. echt schade da ich in x und y echt ne menge spass hatte und die edis davor biss auf schwarz weiss.

    Bei mir Ist es so gut wie alle Zelda spiele ob auf dem DS.wii.game cube.switch.

    Dann auf alle Fälle Okami auf der Playstation zum glück gibt es das auch auf der switch.

    Und was auch mein absolut favorit ist Spyro ^.^

    Was mir auch noch einfällt skyländer der erste teil hatt ich echt geliebt und 24h gezockt alle welten hundert mal konnt es echt auswendig.

    Danach hat ich aber die lust verloren wo die spiele nicht mehr so dolle waren.

    Ich sotiere meine Boxen nicht bin eher der Caotische Mensch für andere ist es unordnung für mich ist es Ordnung . :)

    im prinzip weiss ich wenn ich ein pokemon such wo es ist.

    Andere geben sich stunden mühe um nach Dex zu sotieren .. ist für mich zeitverschwendung.

    Wenn es schnell gehen muss fliegt das Pokemon schnell in die box da such ich nicht noch seinen genauen platz .

    Bei der Frage bin ich voll im zwiespalt ...

    Ich spiele die Editionen voll gerne.

    Den Anime schau ich auch voll gerne obwohl es mich am Anfang ech abgenervt hat jede Folge kahmTeam Rocket vor.

    Aber nach Alola wars echt naja xD waren mir die Anfangs folgen echt viel lieber wie die Beschissene Pokemon Schul folgen.Obwohl ich team rocket echt hasse...

    Anfang kahmen wenigstens immer neue pokemon die man zu gesicht bekommen hatt.Man erfährt was über die pokemon nicht so wie in Alola wo man nur die doffe schule sieht und sonst nix.Man könnte meinen Ash ist auf den weg zu alola das Gehirn verloren gegangen.

    Aber sonst ausser Alola folgen bin ich für beides.

    Bei mir ist es auch schon ein bisschen länger her zock es auch schon seit blau und rot.

    Hab damals mit meinem Bruder angefangen.

    Ich blau,er rot weil er glurak so total cool fand.

    Haben die spiele uns oft gekauft wenn wir in Urlaub gefahren sind zum Zeit vertreib im Auto..

    Er war zwar immer schneller fertig mit der Edition wie ich.

    Aber er ist dann nach gold und silber ausgestiegen und hat seit dem nicht mehr Pokemon gezogt.

    Dafür bin ich treu geblieben und habe biss jetzt alle Editionen durch.

    Es lässt zwar etwas nach bin noch langsamer wie früher xD aber werde weiterhin alle editionen zocken die kommen werden.. biss zum ende :)

    Finde den Thread echt gut.

    Meiner Meinung gibt es echt viele shinys die als solches schwer zu erkennen sind. Wo man es echt erst merkt wenn die Sterne kommen und man dann genauer hinschaut.. Das find ich echt schade.. es gibt ja soviel Farbvarianten die man nehmen kann da muss man nicht nur die Grundfarbe etwas heller oder dunkler machen..


    Ich würde es voll cool finden so ein ganz bundes shiny so regenbogen farben komplett von jeder farbe etwas oder eines was die farbe ändert wie ein Cameleon.


    Welches shiny ich immer feier ist Voltilam mit der lilanen wolle find ich es einfach mega cute 😍



    Ändern würde ich wie obem gesagt alle die einfach eine farbe haben die sich vom original nur schwer unterscheiden lassen.. das muss echt nicht sein ein Shiny sollte ja was besonderes sein .Da sollte schon mehr drin sein wie nur das..