Beiträge von Wollxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend,

    mein Lieblings-Pokemon in shiny ist das Mega-Rayquaza (oder das shiny Kapuriki ; das ist ein hartes Kopf an Kopf Rennen), weil ich Pokemon mit schwarzen, grauen oder blauen Elementen sehr schön finde. Ich finde von solchen gibt es echt wenige (Geist und Unlicht mal ausgenommen) und es ist auch eine nette Abwechslung zu den sonst farbenfrohen Taschenmonstern. Außerdem gibt es diesen Pokemon einen gewissen Punk-/Rock-/Metal-Flair, weshalb in Gen 8 Riffex mein Top-Favorit ist (an zweiter Stelle steht Galar-Ponita/-Galloppa).^^


    Interessante Frage. Darüber hatte ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Bin aber nach einigen Überlegungen zu dem Schluss gekommen, dass ich bei Panferno (einer meiner Starter-Favoriten) die Shinyform ändern würde. Ich stelle mir das so vor, dass der Korpus, Hände und Füße seine weiße Färbung behalten und die Extremitäten in einem eleganten Grau bzw. Grau-Schwarz (ähnlich wie shiny Glurak) gefärbt sind. Bei den Flammen kann ich mir eine Mischung aus Weiß-, Purpur- und Blautönen vorstellen. Ja das war soweit meine Idee. Ich finde den Gedanken toll, dass das an den Affenkönig angelehnte Pokemon auch mal seine Dämonische Seite zeigen kann.

    Hey Wollxy,


    das Limit bezieht sich darauf, dass du von jedem Starter nur ein Exemplar nehmen kannst. Also du kannst bspw nicht zwei Hopplo nehmen. Von jedem Starter ist nur eins möglich, aber wenn du willst, kannst du von jedem der drei Starter ein Exemplar haben ^^

    Ok, dann würde ich von jedem Starter gerne ein Exemplar nehmen.^^

    Das Geschlecht und das Wesen spielen dort für mich keine Rolle.😊

    Hallo Leuts,

    Ich habe schon gesucht und gesucht, aber habe nichts mehr gefaunden. Dabei ist Riffex, was Gen 8 betrifft, mein absolutes Lieblingspokemon. Ich würde gegen einen uneingelösten/eingelösten (vlt. noch nicht trainiertes) Riffex Code auch einen uneingelösten Dynakristall Code geben. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    LG

    Wollxy

    Hallo liebe Leuts,


    wie schon oben erwähnt suche ich Pokemon mit VF, die ich zur Zucht verwenden möchte.

    (Es müssen keine Pokemon sein, die bereits "hochgezüchtet" wurden.)

    Unten könnt ihr sehen welche Pokemon ich bereits habe, welche ich bevorzugt gerne hätte und welche ich anbiete (Legis, Herrscher-Pokemon, Zuchtreste).


    Mein Gesuch gilt für die 7. Generation.


    Eine kleine Bitte:

    Auch wenn derzeit viele durch Corona mehr Zeit haben, trifft dies nicht auf alle zu, außerdem hat jeder ein Privatleben.

    Meldet euch bitte wenn ein Termin zum Tausch vereinbart wurde und dieser nicht eingehalten werden kann. Ich werde das gleiche auch euch gegenüber tun.

    (Ich weiß es gibt ab und zu Situationen, bei denen man nicht rechtzeitig Bescheid geben kann und zeige dafür auch Verständnis.)


    Tauschtermine:

    Ich möchte mich zu max. 2 Terminen verabreden, dass meine Freizeit nicht überflutet wird.

    Bekomme ich spontan mehr Zeit, poste ich es mit einer festen Anzahl an zus. Tauschterminen.

    Ist mein Account auf Abwesend gemeldet nehme ich für und in diesem entsprechenden Zeitraum keine Termine entgegen.


    Anzahl derzeitiger Termine: [0/2]


    WTE:

    Alle meine Pokemon dürfen selbstverständlich weitergetauscht werden.


    In Besitz:

    EvoliEvoli, Alola-VulpixAlola-Vulpix, FukanoFukano, MagbyMagby, ElekidElekid, ScheppkeSchneppke, KindwurmKindwurm, RioluRiolu, MinirasMiniras, ViscoraViscora, BalgorasBalgoras, KaumalatKaumalat, SichlorSichlor, DratiniDratini, OnixOnix, TraslaTrasla, LaukapsLaukaps, SchnuthelmSchnuthelm

    GlumandaGlumanda, BisasamBisasam

    FlemmliFlemmli,

    ChelastChelast, PanflamPanflam,

    IgamaroIgamaro, FynxFynx, FroxyFroxy,

    BauzBauz, RobballRobball, FlamiauFlamiau


    Wants (vorzugsweise):
    Es können mir auch gerne andere Pokemon mit VF vorgeschlagen werden.

    Die Weiterentwicklungen nehme ich auch an.


    Starter:

    (hier biete ich die Legis, Herrscher-Pokemon und Zuchreste für an)

    -Kanto (bereits im Besitz: Glumanda Bisasam)

    -Hoenn (bereits im Besitz: Flemmli)

    -Sinnoh (bereits im Besitz: Chelast Panflam)

    -Einall (bereits im Besitz: /)

    -Kalos (bereits im Besitz: Igamaro Fynx Froxy)

    -Alola (bereits im Besitz: Bauz Robball Flamiau)


    Sonstige:

    (hier biete ich die Zuchtrest und Herrscher-Pokemon für an)

    -LarvitarLarvitar

    -ShnebedeckShnebedeck

    -BarschwaBarschwa

    -TanhelTanhel

    -IrrbisIrrbis

    -FloetteFloette


    Angebote:

    Hier sind die Pokemon aufgelistet, welche ich für die gesuchten Pokemon anbiete.

    Wer einen Spitznamen möchte, kann das gerne erwähnen.

    !Für alle Pokemon gilt: OT: Nero ID-Nr.: 899821!

    (Bei Abweichungen wird dies entsprechend ergänzt)

    • Legis:

    Alle Legis, die ich nicht brauche, oder mag.

    Diese Tausche ich vorzugsweise gegen VF Starter.

    • Herrscher-Pokemon


    • Zuchtreste:

    Hier sind die Reste meiner Zucht. Teils auch mit VF.

    Die DVs werden in Standardreihenfolge des Pokemon-Berichtes aufgelistet.


    Evoli Evoli :


    Vorahnung:

    • Kühn,16-25/31/31/31/31/31