Beiträge von Silver.Gold

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mipha

    Also ich hab mal einen Blick riskiert und bin etwas überfordert xD

    Ich muss mich die Tage mal durch die ganzen Texte fuchsen, damit ich weiß was es an Regeln gibt, und wie man einsteigen kann usw.

    Arrior

    Auch dir vielen Dank :)


    OH, ausser HQ!! Mag ich Free! Noch sehr gerne.

    Ansonsten das Dragonball Universum, und eigentlich so alle die damals auf RTL2 liefen xD

    Alththani

    Vielen Dank für deine Worte.

    Und ja, auch ich sehe dem im Forum hier offen entgegen :3


    Mipha

    Es ist wirklich schmerzhaft gewesen, allerdings sind wir auf der anderen Seite froh, dass er die Leiden durch den Unfall nicht mehr ertragen musste. So eine Situation ist immer etwas bescheiden ^¬^"

    Ja, ich dachte mir einfach ich mach das, da er die Pokémonspiele so geliebt hatte, und da er sich hier stets wohlgefühlt hatte, dachte ich mir einfach, suche ich ein wenig Anschluss.


    Also ich bin mit Schwert jetzt eingestiegen, und bin echt überrascht was sich alles geändert hat seit damals. Und bis auf Gelb ist dies dann die einzige welche ich bis jetzt gespielt habe.

    Allerdings würde ich auch gerne alle anderen spielen, nur muss man immer schauen... Das liebe Geld, ne?

    Mein Lieblings Pokémon is tatsächlich Fiaro, obwohl ich es nie gespielt habe xD

    Ich mag aber wie es aussieht.


    OH sehr gut, danke für den Tipp... Dann werde ich zeitnah mal einen Blick hineinwerfen.

    Wobei ich auch auf einer externen Seite RPGs schreibe, und da bin ich voll ausgelastet x3

    Aber ich schau rein, und einer guten Story kann ich selten absagen.

    Pokémon Zaptos

    Spitzname: (Was japanisches)

    Finder: (was japanisches)

    ID: 337843

    Level: 20

    Geschlecht: -

    Wesen: sanft

    DV-Spruch: macht oft Unordnung

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: (nicht vorhanden)

    Fangort mit -level: Pokémon GO

    Attacken:

    - Piekser

    - Donnerschock

    - Donnerwelle

    - Silberblick

    Werte:

    KP: 72

    Angr.: 47

    Vert.: 45

    Sp.A.: 61

    Sp.V.: 47

    Init.: 48

    Bänder:

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: Pokémon HOME GTS

    Ergebnis DV-Richter: (kanns nicht auf Schwert übertragen)


    ------------------------------------------------


    Pokémon Arktos

    Spitzname: Articuno

    Finder: Gronca

    ID: 871469

    Level: 20

    Geschlecht: -

    Wesen: sanft

    DV-Spruch: ist impulsiv

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: (find ich nicht)

    Fangort mit -level: Pokémon GO

    Attacken:

    - Windstoß

    - Eissplitter

    - Weißnebel

    - Silberblick

    Werte:

    KP: 72

    Angr.: 46

    Vert.: 52

    Sp.A.: 50

    Sp.V.: 62

    Init.: 46

    Bänder: -

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: Pokémon HOME GTS

    Ergebnis DV-Richter: (kann es nicht übertragen)


    --------------------------------------


    Pokémon Lavados

    Spitzname: (Was japanisches)

    Finder: (was japanisches)

    ID: 387200

    Level: 50

    Geschlecht: -

    Wesen: zart

    DV-Spruch: kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: (nicht gefunden)

    Fangort mit -level: Kanto - Region

    Attacken:

    - Luftschnitt

    - Flammenwurf

    - Agilität

    - Hitzewelle

    Werte:

    KP: 165

    Angr.: 118

    Vert.: 99

    Sp.A.: 135

    Sp.V.: 115

    Init.: 107

    Bänder: -

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: Pokémon HOME GTS

    Ergebnis DV-Richter: (kanns nicht übertragen)

    Servus mit einander.


    Ich bin ganz schlecht in sowas, versuchs aber mal xD

    Mein Name ist Steven, bin 33 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahren in Bayern, davor Thüringen.

    Ich habe eine kleine Familie mit Frau und Kind, und Kater.


    Pokémon habe ich damals mit der gelben Edition gespielt, seit dem nie wieder.

    Mit dem Tod meines Bruders, der auch hier war, fand meine Sucht zu den Spielen einen neues Reiz.

    Sogesehen führe ich sein Werk weiter, und hoffe hier einfach ne nette Gesellschaft zu finden, mit denen man sich ein wenig hin und wieder drüber unterhalten kann.


    Ansonsten spiele ich sehr gerne RPGs, oder sammel Postkarten.

    Mein Lieblingsanime zur Zeit ist Haikyuu!!, normale Serie Arrow und von Film her bin ich geflasht von Kong.


    Mehr fällt mir erstmal nicht ein xD

    Fragt einfach