Beiträge von Lisaghoul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich komme immer sehr schnell in Verwirrung mit Shiny Pokemon da es momentan keine meiner Meinung nach aktuelle Liste von Shiny Locked Pokemon gibt. Hier ein Beispiel Aus Pokemon X und Y Yveltal und Xerneas im Regulären Spielverlauf sind die ja Shiny Locked aber sie wurden später ja als Shiny Event verteilt was sie zu Legalen Shiny Legis macht trotzdem wird nirgends aufgeführt das die z.b in Sun und Moon Shiny zu resseten gehen

    Pokémon

    Spitzname: Mew

    Finder: GF

    ID: 22796

    Level:8

    Geschlecht:

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Ist hinterhältig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit:Synchro

    Fangdatum:

    Fangort mit -level: Johto-Region. Schicksalhafte Begegnung, die Erinnerungen weckt.

    Attacken:

    - Klaps

    -

    -

    -

    Werte:

    KP: 36

    Angr.: 20

    Vert.: 23

    Sp.A.: 25

    Sp.V.: 23

    Init.: 22

    Bänder: keine

    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: da steht nichts aber denk Link Tausch da es ja aus einer älteren Version kommt

    Ergebnis DV-Richter:

    Sprache: Deutsch

    EVs: noch nichts verteilt

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein

    Herkunftssymbol: Gameboy


    Pokémon

    Spitzname: Sablaireau

    Finder: SAKATI.TV

    ID: 867121

    Level: 90

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Pfiffig

    DV-Spruch: Ist etwas eitel

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Schneescharrer

    Fangdatum: 11.12.2016

    Fangort mit -level: Ohana-Farm Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Level steht nichts da

    Attacken:

    -Frostbeule

    -Eisenschädel

    -Eiszapfhagel

    -Blutsauger

    Werte:

    KP: 289

    Angr.: 248

    Vert.: 312

    Sp.A.: 69

    Sp.V.: 148

    Init.: 158

    Bänder: Band des Alola Champs, Battle-Royal-Meisterband, Baum Eliteband, Baum- Meisterband, Zutraulichkeitsband, Fleißband, Fußabdruck-Band

    Fangball: Finsterball

    Tauschherkunft: Vermute Link Tausch

    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial

    Sprache:

    EVs:

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein

    Herkunftssymbol: Kleeblatt-Symbol


    Pokémon

    Spitzname: Glurak

    Finder: FRÜHL.2015

    ID: 04014

    Level: 63

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hastig

    DV-Spruch: Ist dickköpfig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Großbrand

    Fangdatum:

    Fangort mit -level: Herkunft Hoenn-Region hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen

    Attacken:

    -Schlitzer

    -Solarstrahl

    -Fokusstoß

    -Flammenwurf

    Werte:

    KP: 183

    Angr.: 127

    Vert.: 109

    Sp.A.: 159

    Sp.V.: 132

    Init.: 168

    Bänder: Band des Alola Champs, Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Link-Tausch

    Ergebnis DV-Richter: Weit überdurchschnittliches Potenzial

    Sprache:

    EVs:

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein

    Herkunftssymbol: Fünfeck-Symbol