Beiträge von Sum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönen Guten Tag allerseits :grin: :heart:

    Wie man diesem Titel entnehmen kann, suche ich ein Ausländisches 4-6*31 Ditto für meine Freundin :heart:


    Ich hätte als Angebot:

    1x Fähigkeitspflaster

    1x Hitzig-Minze

    1x Mäßig-Minze

    1x Solo-Minze

    1x Offensivweste

    1x Plateauschuhe


    Ihr könnt euch raussuchen was ihr braucht und auch mehrere Sachen. Möchte nur unbedingt ein Ausländisches Ditto für ihre Zucht haben.

    Freundes ID schicke ich dann per PN

    Danke das ihr euch Zeit genommen habt!


    Mit freundlichen Grüßen

    Sum :thumbsup:

    Habe vorhin ein Sanaconda und Infernopod per Zaubertausch erhalten. Beide vom selben Trader. Die vielen Bänder und der Spitzname haben mich misstrauisch gemacht. Möchte es für mich checken lassen. Habe es nicht in der Blacklist gefunden


    Pokémon: Sanaconda

    Spitzname: MGDiscord.co

    Finder: Machamps.com

    ID: 993401

    Level: 100

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Achtet auf Geräuche

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Sandspeier

    Fangdatum: 22.06.2020

    Fangort mit -level: Hortleiterinnen. Offenbar aus dem Ei geschlüpft

    Attacken:

    - Schlangenblick

    - Tarnsteine

    - Erdbeben

    - Felsgrab

    Werte:

    KP: 286

    Angr.: 344

    Vert.: 286

    Sp.A.: 149

    Sp.V.: 176

    Init.: 241

    Bänder:

    Band des Galar-Champs

    Turmmeisterband

    Meisterrangband

    Zutraulichkeitsband

    Fleiß-Band

    Fangball: Luxusball

    Tauschherkunft: Zaubertausch

    Ergebnis DV-Richter: 31/31/31/31/31/31 6x Sensationell

    Sprache: Eng

    EVs:

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein

    Herkunftssymbol: Durchschnittener Ball


    Pokémon: Infernopod

    Spitzname: MGDiscord.co

    Finder: Machamps.com

    ID: 993401

    Level: 100

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Achtet auf Geräuche

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Pulverrauch

    Fangdatum: 22.06.2020

    Fangort mit -level: Hortleiterinnen. Offenbar aus dem Ei geschlüpft

    Attacken:

    - Flammenblitz

    - Blutsauger

    - Blattgeißel

    - Knircher

    Werte:

    KP: 341

    Angr.: 361

    Vert.: 166

    Sp.A.: 194

    Sp.V.: 217

    Init.: 229

    Bänder:

    Band des Galar-Champs

    Turmmeisterband

    Meisterrangband

    Zutraulichkeitsband

    Fleiß-Band

    Fangball: Wiederball

    Tauschherkunft: Zaubertausch

    Ergebnis DV-Richter: 31/31/31/31/31/31 6x Sensationell

    Sprache: Eng

    EVs:

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein

    Herkunftssymbol: Durchschnittener Ball

    Das macht mir nix aus ob es square Shinys sind oder nicht. Ich bin mit allem zufrieden👍🏻 wenn du die weiblichen gehen lässt, würde ich sie nehmen :) ich kann sonst noch was draufschlagen wenn du möchtest.

    Heyho! Bin schneller wieder hier als erwartet. Habe nochmal dein Basar durchstöbert und noch 2 Interessante Pokis gefunden 😱


    Einmal:

    #133 2x Square Shiny Gmax Evoli Gigadynamax-Evoli (schillernd)

    im Premierball
    60 Vorahnung (VF) hart (+angr / -sp.angr) 31/31/31/31/X/31

    und einmal:

    #849 2x Square Shiny Gmax Riffex-Hochform Gigadynamax-Riffex (schillernd)

    im Meisterball
    60 Techniker (VF) robust 31/31/31/X/31/31

    Ich würde von jedem je 1 nehmen. Wenn ich richtig zusammenrechne wäre der Originale Preis 150 GP, durch deine Rabattaktion 50% dann 75 GP oder?

    Und noch eine andere Frage. Welches Geschlecht sind sie? Ich würde W bevorzugen bin aber auch mit M zufrieden! :)
    Bezahlen würde ich mit: 1x Offensivweste, 1x Plateauschuhe, 1x Psycho-Samen, 1x Schönschuppe, 1x Silberstaub, 1x Wahlschal. Suche dir die Items aus die du am meisten brauchst. Ich gebe auch zu deinen Gunsten 👍🏻

    Wünsche eine Angenehme Nacht

    LG Sum