Beiträge von Andre Kuhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag, hier ist neue Kundschaft. Ich habe einen etwas speziellen Wunsch, mal gucken was du da machen kannst.



    Pokémon: Makabaja (Echnatoll)

    DV oder TR Wunschzucht: DV Wunschzucht

    DV - Verteilung: Ang und Spez. Ang. 0 DV, der Rest ist egal.

    Wesen: Egal

    Fähigkeit: Egal

    Zuchtattacken: unwichtig

    Ball: evtl. im Mondball, Luxus oder Finsterball, sonst ist es mir egal. Rosa Bälle passen halt nicht wirklich zu nen Gruselmon . ;)

    Geschlecht (wenn gewünscht): Männlich


    Wäre toll wenn du mir da was zaubern könntest.


    Gruß, André

    Guten Tag


    Da ich mit meinem Gesuch nach einem Makabaja (zu Echnatoll) nicht so erfolgreich war und jetzt gesehen hab das man sich auch bei dir Pokemons bestellen kann hier mal meine Anfrage. Ich hätte gerne ein männliches Makabaja welches im Bereich Angriff und Spez. Angriff 0 DV`s hat. Die anderen Werte sind nicht entscheidend. Sehr cool wäre noch das ganze in einem Luxusball. Ich habe aber nicht ganz verstanden was genau du dafür haben möchtest. Ist ein Goldkronkorken richtig? Sein so nett und sage mir genau was so eine Bestellung "kosten" würde.


    Gruß, Andre

    Wie schon im Titel geschrieben suche ich ein Echnatoll, welches 0 DV`s im Bereich Angriff und Spezialangriff hat. Bevorzugt wäre ein männliches, deutsches Echnatoll.


    Anbieten könnte ich 3 Goldkronkorken, 10 Silberkronkorken oder Items in Schwert/Schild die ich mit meinen 427 GP kaufen kann.


    P.S. die Vorentwicklung von Echnatoll genügt mir auch.