Beiträge von glutex0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke Leute!


    Ja, es handelt sich hier um meine Karte. Der Zustand ist wirklich nicht der aller beste aber wenn ich ehrlich bin wirkt es auf den Fotos schlimmer als mit dem bloßen Auge betrachtet :D .. Tut auch nichts zur Sache - ich mag sie trotzdem.


    Nochmals danke :)

    Hey Leute,


    ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich mich mit dem Thema Karten nicht so gut auskenne. Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir helfen.


    Ich besitze ein Base Set Glurak, bei dem das blau auf der Rückseite ein kleines bisschen heller ist. Könnt ihr mir sagen ob es sich um ein originales handelt bei dem das blau ggf. etwas ausgeblichen ist oder ist das eine Fälschung? Ansonsten sieht die Karte von vorne ganz normal aus. Fühlt sich auch normal an.


    https://imgur.com/a/GRjecVQ


    viele Grüße