Beiträge von TheGogoFish

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Ich verbinde mit Pokémon Schwert und Schild viel Spaß und Freude, die ich zusammen mit meiner Freundin beim durchspielen der Hauptstory, und letzendlich auch der beiden DLCs hatte.

    Viel Frustration beim Shinyhunten, dann aber doch das grüne Knapfel in händen zu halten; meine Freundin bekam selbstverständlich ihr Ponita nach 100 Eiern xD.

    Die gemeinsame und gegenseitige Hilfe zur Vervollständigung des PokéDex und das farmen an den Dyna-Nestern war/ist eine sehr schöne Zeit.

    Und ihren Gesichtsausdruck als sie ohne Hunt ein shiny Latios aus dem Riesennest gefangen hat werde ich nie vergessen!

    Letzendlich verbinde ich mit Pokémon Schwert und Schild viele schöne Momente, die nicht so schnell in Vergessenheit geraten.