Beiträge von Glumandapower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ich denke der Titel sagt alles...


    Ich suche eine Nintendo Wii und die beiden Games Super smash bros brawl und Pokémon Battle Revolution ...


    Meldet euch einfach und wir können dann ja per PN einen Preis ausmachen oder so ^^


    Also nicht falsch verstehen, ihr müsst nicht alles haben!
    Man kann sich melden wenn man eine Wii hat , oder wenn man eines der Spiele hat, oder beide der Spiele, oder halt wenn man die Wii UND die Spiele hat! xDD
    Mal sehen ob sich wer meldet.^^



    Wii hab ich jetzt...nun such ich noch die Games!!!!

    Wow ehrlich gesagt bin ich nach langem endlich positiv überrascht ... das sieht bisher viel besser aus als Gen. 5 !!!
    Am besten finde ich ja immernoch Fenneken ... da ich schon immer von nem Wüstenfuchs Poki geträumt hab ... ich hoffe nurnoch auf geile Evolutionen :D
    Der Panda gefällt mir auch sehr gut , und der Vogel... Und Pokémon reiten.. geil *-* Die neue Evoli Entwicklung ist auch akzektabel ^^ Ganz süß eig. ^^
    Bin gespannt was wohl noch so kommen wird, bisher bin ich da sehr positiv gelaunt ... ich freu mich! Und bin gespannt auf jede neue News ... hihi x3

    LWIE GEIL IST DAS DENN BITTE!!! ich als totaler Feuerfreak freu mich total dass es ENDLICH wieder einen soo süßen Feuerstarter gibt, ohaa ich lliebe Wüstenfüchse... OH GOTT ICH KANNS KAUM ERWARTEN WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!! WIll es sofort zocken!!! :DDDDDD UNd die Grafik.. WOOWW!!!!!!!!
    Nur ist mir grad net klar ob es ne komplett neue Gen ist ... oder ob nur die STarter und die Legis neu sind .... würd mich interessieren

    SO ich brauch das Geld dringend! Vielleicht interessiert euch ja was... sagt bescheid wenn etwas zu teuer ist ....


    Pokédolls:


    Lugia 15,-
    Ho-Oh 15,-
    Mew 15,-
    Flamara 15 ,-
    Blitza 15,-
    Nachtara 15,-
    Plinfa 15,-
    Hydropi 15,-
    Picochilla 20,-
    Zwottronin 20,-


    Andere Pokémon Plüschies:


    Kleines Banpresto Victini 10,-
    Banpresto Zorua 20,-
    Takara Tomy Landform Shaymin 20,-
    Kleines Jurob 5,-
    Die kleinen "in Pokéball verwandel Plüschies" Marill, Azurill, Flemmli,Geckarbor,Mampfaxo, Plinfa,Panflam,Chelast,Eneco... Je 8,- zirka



    Zurrokex (10,-), Vegimak(10,-) und Milza (10,-)



    Feelinara (40,-) und Zenit Shaymin (30,-)


    Bild:



    Anime Figuren:
    Taiga Aisaka Figur 40,-
    Death the Kid Figur 12,-
    Konata (lucky star) Figur 15,-


    Bild:



    Mangas:
    Card Captor Sakura erste Serie + Sammelschuber 40,-
    Bild:




    DS /Gameboy Games:
    Gameboy:
    Pokémon Smaragd 40,-
    Pokémon Saphir 35,-


    Ds:
    Guitar Hero (für Ds Lite) 15,-
    Band Hero (Auch DS Lite) 15,-
    DS Internet Browser 15,-
    Sonic Colours 20,-
    Nintendogs 15,-


    Konsolen:


    Nintendo Dsi So gut wie neu! Bin immer pfeglich mit umgegangen , aber da ich nun einen 3DS hab , Geld brauch ,und ich ja nicht mehrere Ds Geräte brauche, verkauf ich ihn! :D Farbe : Rot Keine Kratzer oder sonstiges .... Ich dachte da so an 110,- !
    Bilder:



    Nintendo DS Lite - Hier dasselbe , keine Kratzer nur einige Aufkleber auf dem Gehäuse und es geht sehr leicht auf und zu aber ansonsten funktioniert alles! :D 80,-
    Bilder:





    Handys:


    Ich verkaufe mein altes Nokia 6303 Classic in schwarz Handy, weil ich ja nun eines von Samsung habe xD Vielleicht hat ja jemand Interesse ...Zustand Einwandfrei, keine Kratzer oder ähnliches! 100,-
    Bild:


    Sonstiges:
    Elektronischer Pokedex Generation 1
    Elektronischer Pokeball Generation 3
    Elektronischer Pokeball Generation 4



    Bei Interesse bitte PN ! Wenn gewünscht mach ich natürlich noch einzel Bilder x3




    Yascha♥

    Anmeldung ^^


    - Wie seit ihr auf Ouran High School Host Club gekommen?
    Als ich bei meiner ABF war, wollten wir uns nen Anime reinziehn...Was sich als schwierig erwies weil wir nen ziemlich unterschiedlichen Geschmack von Animes haben ^^ Aber als wir OHSC Gefunden haben, gefiel es uns auf Anhieb. ;)


    - Welchen Charakter habt ihr am Liebsten?
    Tamaki , Honey und Haruhi


    - Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders?
    Hikaru und Karou...


    - Mögt ihr ein bestimmtes Pairing?
    Tamaki und Haruhi <3 ^^


    - Manga oder Anime: Was mögt ihr mehr?
    Anime (Ich habe den Manga nicht mal gelesen..)


    - Habt ihr Fanartikel?
    Nein.


    - Was haltet ihr von Karou & Hikarus Verhalten?
    Wie schon gesagt...ich mag die zwei nicht...


    - Findet ihr Honey süß?
    Ja. Zucker :3


    - Habt ihr eine Lieblings Folge?
    Nein, alle toll ^^


    - Welcher Manga Band gefällt euch am besten?
    Manga nicht gelesen


    - Wie viele Mangas habt ihr?
    Mangas nicht gelesen, also hab ich sie auch nicht...


    - Bei welchem Band seit ihr?
    Siehe Oben ;)


    - Was ist eure Lieblings Stelle im Anime?
    Puh da gibt es soviele : O

    Ich finde es doof... das man immer nur einen C-Gear Hintergrund auf dem Spiel haben kann... sodass man sich für eines Entscheiden MUSS...wär besser wenn man sich alle runterladen könnte, und man im Spiel dann immer nach Lust und Laune wechseln kann... aber so... ich kann mich garnicht entscheiden welches ich nehmen soll... :((((

    so..meine pokemon wurden immer noch nicht gescheckt...(hab am 8.6 geschrieben :((( ) also versuch ichs jetzt noch einmal....


    shiny enekoro


    Delcatty
    Lv. 40
    Wesen: Hastig
    11 Apr. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen.
    Besitzt Temperament.
    Finder: Emily
    ID Nr: 19071
    Attacken :
    Weckruf
    Bezirzer
    Vitalglocke
    Risikotackle
    Werte:
    KP: 115
    Angriff: 67
    Vert: 53
    SP ANg.: 55
    Sp Ver.: 55
    Init: 71
    Fähigkeit Regulierung
    Mit roten stern
    Im Heilball


    shiny bronzel:
    Bronzor
    Lv. 14
    Wesen: Mäßig
    4 Jun. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 14 in dein Team gekommen.
    Dickköpfig.
    Finder: Cole
    ID NR.: 13590
    Attacken:
    Konfusion
    Hypnose
    Begrenzer
    Konfustrahl
    Werte:
    KP: 43
    Angriff: 13
    Vert.: 29
    Sp Ang.: 13
    Sp Ver.: 32
    Init: 12
    Fähigkeit Schwebe
    Mit roten stern
    im Superball


    und ein paar neue:


    shiny flunschlik
    Stunfisk
    (mit PKRS)
    Lv. 31
    Wesen: Hart
    31. Mai 2011
    Nevaio City
    Offenbar erhalten mit Lv. 31
    Sehr neugierig.
    Finder: Kid
    ID : 04595
    Werte:
    KP: 114
    Angiff: 51
    Vert.: 58
    SP ANg.: 57
    Sp Ver.: 94
    Init: 25
    Attacken:
    Kraftreserve
    Schlammbombe
    Donnerblitz
    Ausdauer
    Fähigkeit: STatik
    Im Pokeball
    Mit roten Stern


    Shiny Admurai:
    Samurott
    Lv. 36
    Wesen: Sacht
    5. Apr. 2011
    Ei erhallten.Herkunft: Betreuerpärchen
    5 Apr. 2011
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Route 3
    Irgendwie Eitel
    Finder: Jimmyyy
    ID: 49597
    Werte:
    KP: 121
    Angriff: 78
    Vert.: 74
    Sp ANg.: 78
    Sp Ver.: 72
    Init: 66
    Attacken:
    Kalkklinge
    Wasserdüse
    Aquawelle
    Aquaknarre
    Fähig.: Sturzbach
    Im Pokeball
    Mit roten stern.


    Shiny Absol: (bei dem glaub ich es ist ein cheat weil da offenbar mit lv. 1 in dein team gekommen steht obwohl ich es nicht trainiert habe ud mit lv 29 bekommen hab..)


    Absol
    Lv. 29
    Wesen: Pfiffig
    17. Apr. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 1 in dein Team gekommen.
    Hinterhältig
    Finder: Joyce
    ID: 11580
    Werte:
    KP: 84
    Angriff: 83
    Vert.: 52
    Sp Ang.: 51
    Sp Ver.: 47
    Init: 57
    Fähig.: Erzwinger
    Attacken:
    Verhöhner
    Verfolgung
    Schwerttanz
    Biss
    Mit roten Stern.
    Im pokeball.


    Shiny Aquana:
    Vaporeon
    Lv. 50
    Wesen: Froh
    11 Mär. 2011
    Ei erhalten.Herkunft:
    Betreuerpärchen
    11 Mär. 2011
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 6
    Nickt oft ein.
    Finder: Shiny
    ID: 55000
    Werte:
    KP: 217
    Angriff: 94
    Vert.: 92
    Sp Ang.: 125
    SP Ver.: 123
    Init: 100
    Attacken:
    Blizzard
    Hyperstrahl
    Surfer
    Spukball
    FähigK: H2O Absorber
    Mir roten stern
    trägt terirobeere
    Im Pokeball.


    ich hab ausserdem ein shiny schwalbini,shiny zebritz,shiny kukmarda,shiny botogel aber die sind alle cheats weil alle den OT: Zachary haben mit der ID: 52472 und alle vom 8 Jun. 2011 .. oder besteht doch die möglichkeit dass die echt sind? ist ja eigentlich unmöglich so viele shinys an einem tag zu fangen..ich frag sicherhaltssalber mal nach
    und hoffe diesmal werden meine pokis gecheckt ^^

    Hier ein shiny enekoro ^^


    Delcatty
    Lv. 40
    Wesen: Hastig
    11 Apr. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen.
    Besitzt Temperament.
    Finder: Emily
    ID Nr: 19071
    Attacken :
    Weckruf
    Bezirzer
    Vitalglocke
    Risikotackle
    Werte:
    KP: 115
    Angriff: 67
    Vert: 53
    SP ANg.: 55
    Sp Ver.: 55
    Init: 71
    Fähigkeit Regulierung
    Mit roten stern
    Im Heilball


    Und shiny bronzel:
    Bronzor
    Lv. 14
    Wesen: Mäßig
    4 Jun. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 14 in dein Team gekommen.
    Dickköpfig.
    Finder: Cole
    ID NR.: 13590
    Attacken:
    Konfusion
    Hypnose
    Begrenzer
    Konfustrahl
    Werte:
    KP: 43
    Angriff: 13
    Vert.: 29
    Sp Ang.: 13
    Sp Ver.: 32
    Init: 12
    Fähigkeit Schwebe
    Mit roten stern
    im Superball

    einmal shiny cresselia checken^^


    Cresselia
    Lv. 56
    Wesen: Sanft
    3 Apr. 2012 (voll viele tsellen das datum um lol )
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 56 in dein Team gekommen.
    Liebt es zu rennen.
    Finder: JOHANN
    ID Nr: 15593
    Attacken:
    Aurorastrahl
    Weißnebel
    Seher
    Schlitzer
    Werte:
    KP: 206
    Angriff: 92
    Vert.: 155
    Sp Ang. 103
    SP. Ver.: 163
    Init: 117
    Fähigkeit Schwebe
    Mit roten stern
    im Meisterball
    Ligaband01 (band des champs von sinnoh. band für den siegg über den sinnoh champ und den eintritt in die ruhmeshalle)

    ..ok noch ma drei stück...


    Shiny Dialga:
    Lv. 40
    Wesen: Mäßig
    5 Jun. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen.
    Irgendwie eitel.
    Finder: PAT
    ID. Nr: 21949
    Attacken:
    Metallklaue
    Antik-Kraft
    Drachenklaue
    Zeitenlärm
    Werte:
    KP: 134
    Angriff: 99
    Vert: 101
    Sp Ang.: 147
    Sp Ver.: 95
    Init: 81
    Fähigkeit: Erzwinger
    Mit roten Stern
    Im meisterball


    Shiny Giratina
    Lv. 40
    Wesen: Zart
    5 Jun. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen.
    KannTreffer gut verkraften.
    Finder: PAT
    ID Nr: 21949
    Attacken:
    Unheilböen
    Antik-Kraft
    Drachenklaue
    Schemenkraft
    Werte:
    KP: 172
    Angriff: 92
    Vert.: 99
    SP Ang.: 88
    Sp Ver: 117
    Init: 82
    Fähigkeit Erzwinger
    Mit roten Stern
    im Meisterball.


    Shiny Palkia:
    Lv. 42
    Wesen: Froh
    5 Jun. 2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 42 in dein Team gekommen.
    Hinterhältig
    Finder: Pat
    ID Nr: 21949
    Attacken:
    Aquawelle
    Antik-Kraft
    Drachenklaue
    Raumschlag
    Werte:
    KP: 136
    Angriff: 106
    Vert: 95
    Sp Ang: 126
    SP Ver: 113
    Init: 101
    Fähigkeit: Erzwinger
    Mit roten Stern
    Im Meisterball