Beiträge von Evoli36

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi wie geht das genau ?

    Ich habe Spielstand A ( Nutzer: Evoli, durchgespielt und damit kann ich auf Home zugreifen.

    Und Spielstand B ( Nutzer: Pikachu, neu angefangen.

    Wenn ich dann auf Home gehe und auf Nutzer Pikachu klicke steht da Anmelden und Verknüpfen !

    Wie genau geht das dann weiter ?

    Da steht :

    Mit einer Email Adresse oder Anmelde ID anmelden

    Oder

    Schnellanmeldung mit Smartphone !

    Oder

    Neuen Account erstellen

    Hi, ich habe auf einer Switch Konsole einen Spielstand abgeschlossen und dieser ist auch mit meinem Pokémon Home Account verbunden zum Pokémon tauschen !

    Jetzt habe ich auf der selben Konsole einen neuen Nutzer erstellt um nochmal anzufangen und das Spiel erneut durch zu spielen.

    Kann ich den neu angefangenen Spielstand mit dem Pokémon Home Account verknüpfen mit dem ich auch schon mit dem anderen Spiel verbunden bin ?

    Wenn ja wie ?

    Und wenn nicht gibt es da noch eine andere Möglichkeit ? :smile:

    Ich hoffe meine Frage ist hier jetzt ok ?


    Wie bekomme ich Pokémon wie z.B Hunduster und Hundemon auf das Spiel Schild ?

    Bei Pokémon Home steht Hunduster zum Beispiel nicht auf der Liste der übertragbaren Pokémon, heißt das man kann ihn gar nicht auf dem Spiel Schild bekommen oder muss man den anders Tauschen ?


    Vielleicht kann mir einer von Euch sagen wie das geht !? 😀

    Hi, wie genau Funktioniert das mit der Masuada Methode ?

    Wenn man z.B : Ditto und Vulpix beim Hort hat um ein Shiny zu bekommen muss ich die Eier da immer nach und nach abholen und Ausbrüten ohne die Route zu verlassen?

    Oder darf ich auch zwischendurch mal die Route wechseln und auch Kämpfen ?

    Oder ist dann die Kette zum Ausbrüten abgebrochen ?


    Sorry hab da gar keine Erfahrung 😅🙏