Beiträge von Timtel_77

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,

    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht soo gut aus. Falls es möglich ist zwischen Pokémon Sonne und Mond und Pokémon Ultrasonne und Ultramond zu tauschen, würde ich meine Dedenne gegen dein Psiana tauschen.

    Falls das wichtig ist:


    Name: Dedenne

    OT: TIMOTHÉE

    ID-Nummer: 233726

    Level: 31

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Mitnahme

    Wesen: Kühn

    Fundort: Glühberg

    Attacken:

    -Wangenrubbler
    -Donnerwelle
    -Voltwechsel

    -Erholung

    Ball: Premiumball


    LG


    Timtel

    Hi,

    ich hätte ein Shnebedeck Lv.1 und würde es gerne gegen das shiny Feurigel tauschen. Wenn du willst kann ich es dir hochleveln. Ich hab noch nie getauscht, daher müsstest du mir kurz schreiben was ich da machen musst. Ich habe Ultramond und bin nicht sicher ob das mit Ultrasonne zusammen funktioniert. Wenn ja, dann würde ich gerne tauschen.


    Falls es wichtig ist:


    OT: TIMOTHÉE

    ID: 233726

    Level: 1

    Geschlecht: Männlich/Weiblich (such es dir aus, hab beides)

    Fähigkeit: Hagelalarm

    Wesen: Scheu

    Herkunft: Pokémon-Hort



    LG


    Timtel