Beiträge von PunkRock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Das Feeling seit jeh her alle Pokemon zu fangen, nun auch mit meinen Kids auf der Switch teilen zu können. Allein der Grafikvergleich und die Möglichkeiten von damals (Rot und Blau) bringen sie immer wieder zum Lachen.


    Daher haben wir uns auch in den Kopf gesetzt alle Pokemon zu bekommen.


    Als ich ihnen allerdings erzählen musste, dass leider bei der ersten Verteilung die Spammail automatisch gelöscht wurde waren sie schon traurig und auch die Zweite haben wir leider verpasst. Weder der Support noch irgendjemand bei Gamestop hat auf meine Anfrage reagiert. -.-


    Wenn aber die Möglichkeit besteht doch noch an ein Code zu kommen würden wir uns sehr freuen.