Beiträge von Tobi-Wan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was verbinde ich mit Pokemon Schwert und Schild?


    Pokemon Schwert/Schild hat die Spielreihe für mich auf ein neues Level gehoben. Das ist zum einen der Grafik geschuldet, Kämpfe, Orte und Pokemon sehen fantastisch aus. Gerade bei den Kampfanimationen fühlte ich mich zurück an die Zeiten von Pokemon Stadium 1 und 2 zurück versetzt :)

    Was mich überrascht hat war die doch etwas kurze Spielzeit der Hauptstory, womit dann aber das eigentliche Spiel erst für mich begann. Durch die schier gewaltige Anzahl an Pokemon im Spiel hat man die Möglichkeit sein ganz persönliches Team zusammenzustellen und der Weg zum Team seiner Träume ist gerade in Schild/Schwert nicht mehr so umständlich wie das in älteren Editionen der Fall war.


    Die DLC´s sind eine wunderbare Ergänzung, noch nie gab es für mich so viele legendäre Pokemon zu fangen! Damit wurde in mir die Sammlerleidenschaft total entfacht.


    Ich verbinde mit dieser Edition, wie auch mit all den älteren Vorgängern, eine Spielreihe die mich seit meiner Kindheit begleitet und mir einfach wunderschöne Stunden als Videospieler beschert hat in Link-Kämpfen mit meinen Freunden, die Erkundung der verschieden Regionen in der Pokemon-Welt und natürlich dem höchstem Ziel eines jeden Trainers die Vervollständigung des Pokedex !


    Und somit hoffe ich dass ihr, die lieben Mitarbeiter von BisaBoard, mir dabei helfen könnt mit der Vergabe eines Codes um mich meinem Ziel einen kleinen Schritt näher zu bringen.


    MfG

    Tobi-Wan



    Edit: habe meinen Code erhalten und eingelöst ! Vegeta & Willi00


    Vielen lieben Dank nochmal an alle Mitarbeiter vom BisaBoard =)