Beiträge von Leon_P000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon Schwert und Schild sind für mich einfach gesagt eine Zeit Reise in meine Kindheit.

    Nachdem ich hunderte Stunden mit der Silbernen Edition verbracht habe folgte die Goldene, darauf Sapphire Rubin und Amethyst und ich hab Mit jeder einzelnen ebenso viele tolle Stunden verbracht.

    Als der Nintendo Ds rauskam hatte ich die Reihe aus den Augen verloren und war eher auf die Ps4 fixiert. Doch dieses tolle Spielgefühl hatte ich bei grossen Konsolen noch nie.

    Und dann hab ich mir gestern die switch mit Pokemon Schild gekauft und siehe da, das Gefühl war zurück, diese kleine wunderschöne Welt in meinen Händen. Dieses Gefühl hab ich Nur bei pokémon. Nachdem ich jetzt knapp 24 Std am Spielen und 'lernen' (so bin ich auch auf dieses forum gestoßen) bin ist mir aufgefallen wie viel ich leider schon verpasst habe und ich versuche das Spiel komplett auszureizen und so zu spielen wie meine ersten Pokémon-Abenteuer.

    Es ist ziemlich frustrierend das ich so ein cooles pokémon wie zarude verpasst habe nur weil ich ein paar Tage zu spät dran war :/ (hätte mir die switch doch selbst zu Weihnachten schenken sollen)


    Ich hoffe das ich das zarude noch bekomme und freue mich schon darauf in diesem forum einen wirklich coolen infopool gefunden zu haben :)