Beiträge von toni3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Mit dem Spiel verbinde ich nicht nur meine Gesamte Kindheit, sondern auch einen großen Teil meines Erwachsenenalters. Immer wenn die Zeit gerade vorhanden ist, spiele ich die alten und neuen Versionen erneut mind. bis zur Top 4. Seit der Gelben Version am Game Boy Color bin ich bei jeder Edition dabei. Gerade im Lockdown hab ich mir mit Pokemon Schwert die Zeit fantastisch vertreiben können. Weg von der trüben Wohnung, hin in die Welt von Galar.


    Jetzt habe ich schon fast meinen Living-Dex vollständig und dafür brauche ich auch Zarude. Ich würde mich sehr freuen wenn noch jemand einen Code übrig hat. :grin::heart:


    CODE ERHALTEN und Zarude jetzt im Team. DANKE :)