Beiträge von to6y4u

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    GuardevoirTeam Ultra6yGuardevoir (schillernd)


    ich hab diese Strategie mit dem Hypocop zwar nicht ganz begriffen, aber was ich verstanden habe, ist, dass es keine gute Idee für einen Dörfler ist, diesen Vorschlag zu bringen... wirkt also gleich mal bisschen suspekt für mich :unsure:

    Für mich ist Freshi verdächtig. Er hat offenbar viel Erfahrung und hat das Dorf von Anfang an nach seinen Absichten gelenkt und diese kommen mir nicht ganz koscher vor - ich kann seine Argumentation nicht nachvollziehen, wie schnell er AlDracone abfertigen wollte - diese Absolutheit von wegen "irgendwelche letzten Worte?" Das ist so platt und ohne wirkliche Anhaltspunkte, als würde er einfach ein schnelles Opfer wollen - was ihn für mich einfach wie einen Maf aussehen lässt.


    Lynche Freshi

    Nur weil jemand wenig schreibt, macht ihn das nicht gleich verdächtig. Ich mein, wir haben ja auch alle mehr oder weniger Stress im real life.

    Außerdem ganz ehrlich, ich traue mich fast gar nicht, etwas zu sagen - am Anfang nicht, weil ich bei der Diskussion mit MrUltracool nur etwa die Hälfte verstanden habe und jetzt eigentlich auch nicht mehr, weil hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Da dachte ich mir, wenn ich keine Ahnung hab, besser mal die Klappe halten...

    PS: Es sind einige im Spiel, die wohl so gut wie nie Mafia gespielt haben, also idealerweise so wenig Fachbegriffe wie möglich verwenden, die über die basics hinausgehen, damit diejenigen nicht abgehängt werden

    Sympathische Einstellung :thumbsup: