Beiträge von D4NNik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    5706 6040 2XXX


    Frisch dabei seit drei Tagen und schon sehr tief drinnen.

    Die Lust & Liebe des Verschenkens, sowie oftmals knappe Pokebälle veranlassen mich zur suche vieler Freunde.


    Freue mich auf Euch! :grin::heart:


    EDIT: Aktuell sind in meiner Liste ausreichend Freunde. Hätte ich mehr, dann könnte leider nicht jeder täglich ein Geschenk von mir bekommen, weil ich nicht genug Geschenkis da habe - möchte demnach also niemanden enttäuschen. :verysad:

    Willkommen hier im Forum :)


    Pokemon Smaragd und Kristall gespielt.

    Beides wunderbare Editionen, wenn du Generation 4 und 5 noch nicht gespielt hast sind dort die Sondereditionen Platin, Schwarz2/Weiß2 und HeartGold/Soulsilver (remake von Gold/silber) empfehlenswert nachzuholen - vor allem wo du mit Gelb, Kristall und Smaragd schon die sondereditionen aus Generation 1-3 bespielen durftest ^^

    Vielen Dank für die Empfehlungen!


    Platin habe ich auch schon im Auge seit gut einem halben Jahr, jedoch es noch nicht gekauft (gebraucht "nur" für 45-50€ inseriert).

    Die anderen schaue ich mir sehr gerne mal an. :thumbsup:

    Herzlich willkommen ^^

    Hast du auch die Spiele nach Smaragd gespielt? Was von all den Generationen ist deine Lieblings-Generation? Und was ist/sind dein(e) Lieblings-Pokémon?


    st es möglich ein Garadosnit Item bzw., ein Mega-Garados in Pokemon Schild zu erhalten (Tausch etc.)?

    Leider nein, Game-Freak hatte ja die Großartige Idee, Mega-Entwicklungen (und Z-Attacken) so wie ursprünglich die hälfte aller Pokémon rauszuschneiden, um dafür (Giga-)Dynamax zu haben..

    Okay, das ist natürlich schade...


    Also meine Lieblingsgeneration wäre die Gold/Silber/Kristall Version. Von der Aufmachung und der Optik noch super nostalgisch an die alten Zeiten erinnernd, jedoch mit viel mehr Pokemon und einer super Story.


    Mein Lieblingspokemon wäre, wie auch "fast" zu erkennen am Profilbild, Garados. Daneben wären es Gengar, Dragoran, Pantimos...

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Board. ^^


    Hast du irgendein Hobby, wie zeichnen oder TCGO oder was weiß ich noch? ^^

    Wir haben hier einige Bereiche, in denen man sich super austoben kann.

    Hobbies/Beruf sind Musikproduzieren, Musik in Clubs auflegen. Also vieles was sich um Musik dreht. Und natürlich Sport, Fitness in die Richtung. Natürlich spiele ich auch gerne am PC, der Nintendo Switch etc. in der Freizeit. :)


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bisher! :bigheart::smile:

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Bisafans-Comunity! Garados


    Mein Name ist Dennis, komme aus dem schönen Frankfurt am Main und bin frische 27 Jahre alt.


    Meine Liebe zu Pokemon begann damals, als meine Mama mit einem GameBoy Color und der legendären Gelben Pokemon Edition nach Hause kam und meinte: "Kind, das haben mir Arbeitskollegen empfohlen (sie schaffte damals bei Saturn) und da hab ich dir mal was mitgebracht. Es könnte dir gefallen..."

    Und recht sollte sie behalten... seitdem habe ich Pokemon Smaragd und Kristall gespielt.


    Nach und nach kamen jedoch neue Interessen dazu und Pokemon rückte als Hobby/Interesse in weite Ferne.

    Nun flammte das Fieber aber wieder auf, nachdem ich in der Corona Zeit eine Nintendo Switch ergattern konnte und mir Pokemon Schild holte. Die Nostalgie flammte auf und das Gefühl nach so langer Zeit, als würde man wieder das aller erste mal Pokemon spielen, war wieder da... absolut herrlich! :love:


    Ich freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen, Hilfe bei Fragen zu bekommen/Hilfe zu geben, sowie einfach die Community kennenlernen zu dürfen - fühlt euch alle herzlichst umarmt! :bigheart: :smile:


    EDIT: Ist es möglich ein Garadosnit Item bzw., ein Mega-Garados in Pokemon Schild zu erhalten (Tausch etc.)?


    LG D4NNik