Beiträge von Sichlor alte Schule

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo an Alle =)

    Ich möchte mich zuerst einmal ganz herzlich bei euch allen hier bedanken. Ich habe seit ich ein kleines Kind war, jede mögliche Version der Spiele komplett durchgespielt und es war mir eine riesen Freude. =) Eure Komplettlösungen, Tipps, "Fundort-Listen", etc. waren für mich somit seit Ca. 15-20 Jahren ständig eine riesige Hilfe. Die Switch Konsole habe ich mir nur gekauft um die neusten Spiele von Pokemon spielen zu können =)


    Vielen Dank, dass ihr es möglich macht oder uns wenigstens die Chance gibt, den Zarude-Code trotz verpasster Chance noch zu erhalten. Für mich ist es eines der tollsten "Taschenmonster" der neuen Generation. Deshalb würde ich mich natürlich riesig über den Seriencode freuen. =)


    Nun aber natürlich zu eurer Teilnahmebedingung: was verbinde ich mit Pokemon Schwert und Schild?

    -> ich verbinde damit natürlich mein erwachsenes heutiges Leben mit meiner mit Abstand tollsten Zeit aus der Kindheit. Pokemom, bzw. vorallem die Spiele haben mich, seit ich mich erinnern mag durch mein Leben begleitet. =) Die neue Edition hat mich als beinahe 30 Jähriger nochmals so richtig gepackt! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Konsole und somit auch das Spiel startet und sofort wieder in einen Hauch von Kindheit und Unbeschwertheit eintauchen darf oder kann. Es ist diese Mischung aus Spannung, Sammeln und absoluter Freude die mich wohl über alle diese Jahre zu diesem treuen Fan gemacht hat, den ich bis heute noch bin und wohl auch für immer bleibe. =) Auch verbinde ich mit diesem Spiel den Kontakt zu meinem seit der Kindheit besten Freund. Insbesonders Pokemon Schwert und Schild haben wir Stundenlang zusammen gespielt. Die neuen Abenteuer und Features wie z.b. das Curry-Kochen und die Dyna-Kämpfe machen mir eine grosse Freude und das diese Version mit zwei Erweiterungen zu noch mehr Abenteuer und noch mehr Pokemon führt als viele bisher, macht sie für mich noch einzigartiger als viele Vorgängerversionen.

    Ich freue mich sehr, einen Teil dieser Familie zu sein und werde dies wohl auch mein Leben lang bleiben. =)


    Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig als die Daumen zu drücken und auf einen positiven Bescheid von der Verlosung zu hoffen! Ich glaube für mich wäre das eines der schönstes Geschenke, welche ich dieses Jahr bekommen kann, da ich wie gesagt ein ganz grosser Fan von Zarude bin und mich Wahnsinnig auf dieses Pokemon gefreut habe! Nachdem das mit dem Code vom Game Stop nicht funktioniert hat, war ich sehr traurig. Dank euch lebt aber nun die Hoffnung wieder weiter!


    Ich grüsse euch alle herzlich, bleibt gesund in dieser Zeit und verliert die Freude am Leben und euren Humor nicht!


    #SchnappSieDirAlle =)




    Vielen lieben Dank an alle Spender und besonders an das Team von Bisafans für diese tolle Aktion! Ich habe meinen Code erhalten und habe riesige Freude an meinem Zarude =)


    Liebe Grüsse und bleibt gesund =)