Beiträge von X8Sara4X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich wäre der der CDay von Evoli mir ja egal aber diese ganzen neuen Attacken finde ich richtig schlecht. Nachtara war ja in der Kampfliga noch nicht stark genug. Jetzt muss man Top-TMs benutzen oder neu entwickeln. Dann müllt man seine Box weiter zu. Finde das alles andere als geil.

    Dazu habe ich mal ne Frage. Möchte auch ein Nachtara entwickeln, aber das muss ja nachts sein. Nun ist der CDay ja immer von 11:00 bis 17:00 Uhr. Die tolle Attacke gibt es währenddessen und bis zu 2 Stunden danach. Um 19:00 Uhr ist aber ja noch nicht "Nacht", oder? Bekommt man dann für Nachtara überhaupt die besondere Attacke? Gibt es diese vielleicht die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag?


    Und eine weitere Frage noch: Da ich außerdem ein Psiana entwickeln möchte, habe ich Evoli schon mal als Buddy genommen. Nun habe ich die 10 km voll. Kann ich nun ein anderes Evoli nehmen, 10km laufen und dann Psiana und Nachtara am Samstag entwickeln? Also zählen die 10 gelaufenen km von meinem jetzigen Kumpel noch, auch wenn ich zwischendurch einen anderen Kumpel hatte?


    Wäre super, wenn das jemand wüsste.

    LG

    Hallo Fox,

    vielen Dank für die Antwort.


    Dann werde ich wohl mal daran arbeiten, meine Pokemon so stark zu machen, dass ich irgendwie ne Chance habe zu gewinnen...

    Hi zusammen! Ich bin neu hier und habe gesucht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, konnte aber unter dem Begriff "Mega-Raid" nichts finden.

    Falls ich nur zu blöd war, vorab schon mal Sorry...


    Ich scheitere an der Aufgabe "Kämpfe in einem Mega-Raid" bei der Spezial-Forschung: Eine Mega-Entdeckung (3/4).

    Habe schon zwei mal gegen einen Raid-Boss mit Mega-Entwicklung gekämpft (und verloren, aber darum ging es ja nicht...). Die Zeit ist zuende abgelaufen, ich bekomme die Aufgabe aber nicht als erledigt gutgeschrieben.

    Habe allerdings mit einem Fern-Raid-Pass teilgenommen. Könnte das der "Fehler" sein?