Beiträge von Basso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klar auf jeden Fall. :-)

    Da ich es selber immer wieder vergesse wo ich von wo in den Untergrund komme habe ich mal die Bisafans Map um die Einstiege ergänzt.

    Immer vorm Pokemoncenter/Landepunkt aus reingebuddelt.

    Auf der Eiseninsel müsst ihr 3 Schritte vom Steg runter machen das ihr Buddeln könnt.

    Die fett gedruckten sind jeweils nächst gelegene Einstiege zu den großen Höhlen.

    Mein Tipp, farm im mittleren Gebiet, also nach Elyses fliegen und dort buddeln, und Online.

    So habe ich in recht schneller Zeit genug Fragmente gefunden.


    Du hast dort auf kleinem Raum viele Spieler, kurze Wege und wenn alle Sport weg sind kurz rein in nen Raum und wieder raus.