Beiträge von AliseD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe den Code erhalten und eingelöst! Vielen lieben Dank!



    Hallo liebe Bisafans-Community!


    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gelesen habe, dass Zarude Codes verlost werden, denn ich wusste nicht, dass ich das Spiel bekommen würde.


    Ich verbinde mit Pokemon Schwert und Schild lange Abende auf dem Sofa. Ich eingepackt in eine Decke mit einer Tasse Schwarztee und Keksen neben mir. Ich habe Pokemon Schwert von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und ich habe lange gebraucht um die Hauptstory zu Ende zu spielen, weil ich mich so gerne in der Naturzone aufgehalten habe und ganz viel Curry gekocht habe. Ich bin seid meiner Kindheit ein großer Pokemon Fan, habe seid der 3. Generation jedes Spiel gespielt und sogar auf der Pokemon Bank ein Living-Dex angelegt. In Schwert habe ich diese Tradition fortgeführt und sogar es noch einmal durchgespielt, damit ich Zacian gegen Zamazenta tauschen kann. Vielleicht habe ich einen kleinen Sammelwahn, aber wie heißt es so schön? Gotta catch 'em all!


    Liebste Grüße, bleibt alle gesund!

    AliseD