Beiträge von Blix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi o/


    hab ehrlich gesagt nicht so recht eine Vorstellung wie das so funzt, würde aber gerne gemeinsam zocken / anschluss finden


    hier mal mein Code SW-2816-6095-1606 Taro


    bin zumeist abends on (Schwert & Schild) 7 Sterne und am feintunen


    soweit für alles zu haben (discord / Ts falls das genutzt wird wäre auch kein ding)


    etwas eingerostet aber lernfähig ^^


    greetz

    Einen schönen guten Abend liebe Pokefreunde,


    was mich mit Pokemon verbindet sind vorallem schöne Einnerungen. Das sammeln und trainieren, sowie die Kämpfe gegen Gleichgesinnte haben mich von Anfang an gefesselt.


    Mit einer etwas längeren Pause (ups kurz umgedreht und schon war ich Erwachsen ;)) bin ich ein Trainer der ersten std und gehöhre heute wohl eher zum alten Eisen. Ende der 90er bagann die Reise als die promo Tour des Pokebusses durch die deutschen Großstädte fuhr. Stdunden langes Anstehen und Warten um dann 10 min in einem engen, überhitzen Mottobus spielen zu können. Es war, ewa soll ich sagen, fantastisch ^^


    Zurück gefunden habe ich tastächlcih Corona bedingt. Ende December kaufte ich mir ein switch lite um Schwert spielen zu können, naja 3 Monate später habe ich Schild, die Seasonpasses, ne Switch normal und nen Nintende DS xl für die vorangegangenen spiele ^^


    Leider habe ich die Promoaktion für Zarude verschlafen. Ich würde mich sehr über einen Code freuen um es meiner Sammlung hinzu zu fügen. Coole Action übrigens.


    Euch allen viel Spas sund eine Gute Zeit


    Mfg Blix


    Edit: Besten Dank, habe einen Code erhalten o/