Beiträge von ManOfCulture

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, wir probieren es heute Abend nochmal öfter, vielleicht klappt es ja irgendwann, danke schonmal für die Vorschläge. :D

    Hallo zusammen!


    Heute Abend habe ich versucht, via Linktausch meinen Pokedex zu vervollständigen. Habe ein PW bekommen und drauf los gesucht, konnte aber auch nach über 5 Minuten niemanden finden. Das YPSI-COM Internet war definitiv angeschaltet, habe vorher sogar noch Zaubertausche abgeschlossen. Wir haben dann ein zweites PW festgelegt und nochmal gesucht und konnten uns wieder nicht verbinden.


    Woran könnte das liegen?


    Ich habe eine relativ schlechte Internetverbindung was das angeht, mein NAT-Typ ist strikt. Könnte das daran liegen? Muss ich eventuell noch bestimmte Ports freischalten o.ä.?


    Morgen haben wir einen neuen Termin ausgemacht, ich hoffe ich kann das Problem bis dahin lösen oder zumindest einen Lösungsansatz finden


    Vielen Dank im Voraus,

    ManOfCulture

    Hey Leute!


    Ich besitze die Schwert Edition für die Switch und benötige nur noch ein paar der Schild-exklusiven Pokemon (Vorentwicklungen reichen meistens, leveln kann ich die selber ^^ - außer bei Tausch-Entwicklungen). Jegliche Stats der Pokemon sind mir dabei komplett egal, ich kann alle gerne auch wieder zurücktauschen (sofern ich dann auch die jeweiligen Weiterentwicklungen mit ertauscht bekomme), es geht mir lediglich um den Pokedex Eintrag für den Schillerpin. Gerne biete ich im Gegenzug an, Schwert exklusive Pokemon dafür herzugeben, lediglich Zacian möchte ich behalten, den also wenn dann nur mit Rücktausch.

    Die Pokemon lauten:


    Larvitar (und Pupitar)


    Viscora (Viscargot und Viscogon)


    Galar-Ponita (und Galoppa)


    Sen-Long


    Zobiris


    Monozyto (und Mitodos)


    Skallyk (und Grypheldis)


    Loturzel (Lombrero und Kappalores)


    Parfinesse


    Lunastein


    Kommandutan


    Galar-Corasonn (und Gorgasonn)


    Schlapfel / oder einfach das Item "süßer Apfel"


    Kubuin


    Zamazenta


    und Sabbaione, das kann ich aber unentwickelt mit Item tauschen und das kann mir dann entwickelt zurückgetauscht werden.



    Als Belohnung für die Hilfe, falls es dem anderen nicht um die Komplettierung seines Pokedex geht, biete ich meinen Meisterball für die Mühen.


    Vielen Dank im Voraus und Danke fürs Lesen! :D