Beiträge von Mele997

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    erstmal sorry für meine Inaktivität. Hatte einen Post im gesamten Game, was komplett zu wenig ist.

    Ähnliche Spiele wie Werwolf etc. kannte ich davor, aber so wie es hier gespielt wird, ist es schon eine ganz andere Nummer un deutlich schwerer zu verstehen. Zudem konnte ich keine wirkliche Taktiken entwickeln, weil ich leider zu keinem Zeitpunkt alle Rollen gleichzeitig in meinem Kopf hatte, um diese zu kombinieren. Dafür hat mir einfach viel Zeit gefehlt, die man als Anfänger braucht. Hatte auch teilweise Unsicherheiten, was zu schreiben, weil ich eine Sache dann nicht beachtet habe und in Gefahr laufe dann unnötigerweise verdächtigt zu werden. Eigentlich dumm, aber war leider so. Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich versuchen die angesprochenen Punkte anzugehen.


    Danke für die gute Leitung und einen sehr guten Partner, der jede mögliche Situation die möglich war, im Kopf hatte. Sehr beeindruckend.

    Hallo,


    suche für die Vervollständigung meine PokeDexs Pokemon aus Schild.


    Dauerhaft zweck Entwicklung:

    • Galar-Ponita
    • Glibunkel
    • Skallyk


    Hin-und zurück für den Eintrag:


    • Lunastein
    • Sen-Long
    • Zamazenta

    Muss auch keiner sein, der mir bei allem hilft, sondern paar stückweise wäre absolut nice!

    So ganz den Überblick habe ich nicht, verzeiht mir dafür, aber ich lese alles mit und versuche so gut es geht das Geschehen zu verstehen, was nicht einfach ist, da es meine erste Runde hier ist. Bei dem Thema Ewige Rivalen vs Hydra hat mich eine Aussage stutzig gemacht:

    An die die nicht gelyncht haben: Könnt ihr vielleicht nachholen, wen ihr ausgewählt hättet? Pings überlass ich nem anderen will gleich weg.

    An die die NLt haben: Seid ihr eher gegen Team Hydra und für Team Rivalen oder andersrum?

    Hab gerade nur Mittagspause und keine Zeit noch die betreffenden Personen anzupingen, aber generell möchte ich diese Aussage nochmal hervorheben. Auch uns würde die Meinung aller interessieren, die sich bisher nicht wirklich zu dieser Sache geäußert haben und nicht gelyncht haben. Tendiert ihr eher dazu uns zu verdächtigen? Oder Team Ewige Rivalen? Ich meine, genug Stoff zum diskutieren haben wir ja geboten und wir kommen sicherlich weiter, wenn auch andere Teams Stellung beziehen.

    Dieser nochmal hervorheben auf welcher Seite die anderen sind, wirkte auf mich als würde man ausrechnen wollen, wie viele Stimmen man noch braucht, um Team Rivalen den Gnadenstoß zu verpassen, da man in der Hinterhand ja noch die Maf hätte.


    Ist das ein übliches Verhalten und liegt es an meine Nicht-Erfahrung, dass ich das etwas komisch fand oder ist es tatsächlich bisschen komisch?

    Einen Trainer nur am Punkteschnitt fest zu machen, ist zu wenig. Rose hat gezeigt, dass er Spieler auch besser machen kann zB ein Bensebaini war nicht ansatzweise so gut in Frankreich. Zudem ist der Fußball den Rose spielt deutlich attraktiver und gefährlicher als der von Hecking.

    Glaube auch du hast die Spiele zwischen Donezk und Real/Inter nicht wirklich gesehen. Der Grund wieso Gladbach die zweimal aus dem Stadion geschossen hat, war weil Donezk Gladbach offensiv unterschätzt hat und selber das Spiel machen wollte, was nach hinten los ging. Gegen Real und Inter haben sie sich hinten eingekesselt und keine Räume zugelassen und dann mit ihren schnellen dribbelstarken Spieler wie Solomon und Tete gekontert. Das CL Achtelfinale ist zu einem großen Anteil Rose zuzuteilen.



    Dreifachbelastung kannst du nicht mehr der von damals vergleichen. Damals gab es auch einen guten Monat Erholung, während es in der aktuellen 2 Wochen gab. Kader ist auch nicht so breit wie ihn du darstellst. Lazaro permanent verletzt, Defensive keinen wirklichen Backup, zentrale Mittelfeld auch nicht wirklich. Nur die Offensive kann man als breit betiteln.

    Marco Rose hat halt ein großes Trainerteam hinter ihm und seine Leistung jetzt an Punkteschnitt oder ähnliches zu vergleichen, finde ich nicht richtig. Er ist in einer CL Gruppe gegen Inter, Donezk und Real weitergekommen. Vergleichen mit anderen Trainern geht auch nicht wirklich, da diese Saison wegen dem Spielplan nicht vergleichbar mit anderen sind.

    Gladbach war vor allem letzte Saison bekannt dafür, dass die im Spiel Umstellungen immer gefruchtet haben, dass sich das eventuell geändert liegt halt auch wieder an dem Spielplan.


    Bei Dortmund wird es bei ihm so oder so schwierig, da die Erwartungshaltung mit Bayern mitzuhalten viel zu hoch gegriffen ist. Dortmund kann nur mit Bayern mithalten, wenn Bayern extrem schlecht spielt und Dortmund extrem gut, sonst wird das nichts, einfach weil Dortmund keine Weltklasse Spieler hat, die auch Erfahrung mitbringen. Um Meister zu werden braucht es Konstanz und die fehlt Dortmund, vor allem weil die Leistungsträger so jung sind. Das wurde auch denk ich erkannt und deswegen auch Meunier verpflichtet, der aber ein kompletter Griff ins Klo war

    Hey,


    ich suche die Starter Pokemon Wasser und Pflanze. Könnte im Gegenzug Hopplo geben (OT: Saki; ID-Nr. 970067; Pokeball).

    Spiele auf Pokemon Schwert.


    Grüße