Beiträge von Mewdrü

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Werte Abenteurer, Forscher und Sammler im wunderbaren Pokémon Universum.


    Was bedeutet es für mich ein Teil dieser Welt voller Pokémon zu sein?

    Nun, angefangen hat alles als die ersten Kinder auf dem Pausenplatz ihre komischen Spielkarten auf denen merkwürdige Monster abgebildet waren zeigten, tauschten und vor allem - darüber redeten. Schnell wollte jeder Teilhaber dieser Jagd nach den besten und seltensten Karten sein. Nicht viel später bekam ich meinen ersten Gameboy und gleich dazu auch Pokémon Kristall Edition. Ich war damals noch klein und kam nicht so gut vorwärts in der Story. Mir wars egal, ich freute mich nur ab den verrückten und niedlichen Pokémon, den Kämpfen und der Welt die Geheimnisvolles zu verbergen schien. Es kamen neue Spiele heraus und obwohl der Hype um die Karten etwas verblasste, klammerten sich mein Bester Freund und ich uns auf jede neue Edition und stürzten uns gemeinsam in das neue Abenteuer. Mein Bester Freund sogar noch etwas mehr, denn er war sicher in die Dame im Pokémon-Center verknallt. Einmal haben wir für uns sogar eine dritte Edition Blattgrün gekauft nur um mehrere Meisterbälle zu erspielen. Heute mit bald dreissig Jahren spiele ich regelmässig Pokémon Go und wir haben uns extra deswegen eine Switch gekauft, um Pokémon Schwert & Schild spielen zu können. Die Vervollständigung der DEXe ist für uns sehr wichtig, darum kaufen wir auch immer unterschiedliche Versionen und verbringen viel Zeit um zu züchten und tauschen.


    Mit Pokémon verbinde ich heute nicht nur den kleinen Jungen damals in den frühen 2000er, der sich einen eigenen Ordner gebastelt hat um seine Pokémon-Karten schön nach Nummer einzuordnen und anzusehen. Pokémon (aktuell Schwert & Schild) ist schon lange eine Leidenschaft und auch eine von vielen Verbindungen zu meinem heute noch Besten Freund. Ich hätte darum sehr Freude an einem Zarude-Code.


    So diese Geschichte wäre niedergeschrieben. Nun kann ich nur noch hoffen.

    Freundliche Grüsse :)


    Vielen Dank Leute, habe den Code auch erhalten. Super Aktion!

    Grüsse aus der Schweiz