Beiträge von Aspeon3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also...ich möchte kurz erwähnen, dass bei mir grad beim Züchten ein Shiny Evoli rauskam...auf das weibliche Evoli, weshalb ich das grad eigentlich mache, warte ich immernoch. ;) Gut, ich hab die Masuda-Methode angewendet, weil ich mir dachte "wenn schon, denn schon", aber gestern ist mir auch ein Shiny Pam-Pam mit versteckter Fähigkeit (glaube ich) in der Safari begegnet.
    Ich hab schon das Gefühl, dass es jetzt "leichter" geht.

    Ahja, jetzt hab ich's! ;)


    Ok, also nur online? Oder muss man auf Safari gewesen sein, während der andere PSS an hat?


    Hab grad schon überlegt, ob's für die VF nicht gut wär, ein poki mitzunehmen, das die gegnerische Fähigkeit erkennt. Wie heißt nochmal die Fähigkeit von Guardevoir?

    Also ich finde nicht mal das dritte Pokemon und nen Shiny ist mir erst recht noch nicht untergekommen in der Safari. Glitzern die denn noch am Anfang? Nicht, dass ich eins gesehen und übersehen hab. Pikachu ist ja mittlerweile auch eher Pichu-farben! :D


    Oh, mir fällt grad ein...was heißt denn, der Freund muss online sein (wg versteckter Fähigkeit)? Nur in der Freundesliste oder muss man auch PSS anmachen und da online sein? Oo

    Ich hab bei 4 Leuten mit Eis auch nur 4 unterschiedliche Pokis. Varieren denn die einzelnen Pokemon oder sind die auch festgelegt? Vll haben ein paar Leute ja irgendwann andere?


    Und ich versteh das noch nicht so ganz mit dem dritten. Wenn das wirklich mit der Liga und dem Ball-Symbol zusammenhängt, dürfte keiner meiner Kontakte mit der Liga durch sein, aber das stimmt nicht, denke ich!

    Nach dem der andere die Liga geschfft hat erscheint scheinbar das dritte.


    Sieht man das zufällig in der Auswahl? Bei manchen Safaris, die ich noch nicht gemacht habe, werden 2 Kästchen mit Pokeball angezeigt und das dritte ist leer. Oder muss ich jetzt jeden Kontakt fragen wie weit er ist und ob es sich lohnt weiter zu suchen? Oo

    Aenni3: 2621-3048-2654


    IG-Name: Änni Y ;)


    Hey! Suche vor allem Leute um die Kontaktsafari zu erweitern, würde mich aber auch auf Tausch und Kampf einlassen.
    Besonders würde ich mich über Leute freuen, die wie ich schon ziemlich lange Pokemon spielen...! ;)


    Bite schickt mir ein paar Infos über euch, wenn ihr mich added. Z.B. seit wann ihr schon spielt! ;)

    Naja, bei schwarz/weiß ham se die ja auch "aus'm Ärmel gezaubert"! Da waren schon einige bei, bei denen ich dachte "echt jetzt?" Aber man gewöhnt sich ja an alles. Und wenn ihr sagt, die sehen fast alle gut aus, will ich mal weiter hoffen. Gibt's denn diesmal kein legendäres Dreiergespann? Das find ich schon seltsam. Naja, ich freu mich trotzdem, hatte nur halt auf mehr gehofft.


    Ich hab das doch richtig verstanden, dass die Mega-Entwicklungen nur für den Kampf sind, oder? Also keine Formen, die man sich in nen Life-Pokedex packen könnte, oder?


    Naja, sonst waren es mindestens 100...ich find das schon echt wenig! Sollte es nicht auch neue Entwicklungstufen alter Pokis geben?

    Hey Leute,


    Ich hab auch mal ne Frage:


    Ich hab (weil ich's nicht besser wusste) zwei PGL-Accounts. Einen für weiß und einen für schwarz. Jetzt hab ich weiß2 über den "weißen" Account registriert und schwarz2 über den "schwarzen". Dank der neuen Funktion, sind jetzt auch beide Accounts Traumfreunde, aber nur schwarz und weiß. Ich finde weder ne Möglichkeit Freundschaft zwischen weiß und weiß2 zu schließen (also innerhalb eines Accounts) noch zwischen schwarz und weiß2 bzw. weiß und schwarz2. Ich hab zwischen den Spielen getauscht und Freundescodes eingetragen. Und mit weiß und schwarz2 war ich auch im wifi-raum (weiß grad nicht wie das heißt, mittlerer Schalter im pkmn-center!)


    Was mach ich denn falsch? Privatsphäreeinstellungen sind alle offen. Ich will doch nur meine Edis in der DW verbunden haben. :(

    Cool, danke! Hab jetzt 24!


    ABER: Icch glaub das ja nich, jetzt will ich die Boxen umbenennen, wie ich's immer mach, 1-30, 31-60, usw und da sagt der mir bei 120 es dürfen nur maximal 4 Ziffern eingegeben werden! Warum? Was soll denn der K**k? Wieso macht man sowas????

    Danke für die schnellen Antworten!


    Also krieg ich neue, wenn der Platz knapp wird, oder wie muss ich mir das vorstellen? Das Problem is nich, dass ich nich an die Pokemon rankomme (hab beide Edis) sondern, dass ich schonmal gern anfangen würde die Pokemon für den Life-Pokedex in den Boxen zu sortieren und das is halt schlecht wenn's nur 8 sind, ich bräuchte ja ...kurz kopfrechnen... mindestens 22 Boxen dafür! Da ham die Entwickler doch hoffentlich dran gedacht!!! :-O

    Huch! Krass, dass soviele den Pokedex nich wichtig finden. Hätte ich nich gedacht.


    Ich mach ihn auf jeden Fall voll und wenn das wieder heißt, dass es wieder 3 1/2 Jahre dauert. (Wie bei Perl, aber nur weil mir Celebi als Einziges fehlte ;-)) Denke, diesmal wird's schneller gehen. Hoffe nur, dass man bald nochmal an Deoxys rankommt, nachdem wir jetzt mit Mews so "zugeworfen" wurden ;-)
    Naja, die richtige Arbeit fängt dann ja erst beim Life-Pokedex an! :-) ...wie schön! :-)