Beiträge von svenito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen hier im Forum (:

    Vielen Dank!



    Herzlich willkommen! Welche Pokémon sind für das Klingen-Team in Schwert noch geplant? Die Idee ist nämlich durchaus interessant.

    Danke auch dir!


    Leider habe ich noch keinen Ersatz für Sengo und die sechste Position ist auch noch nicht vergeben. Eventuell etwas was ein Schild symbolisieren würde? Oder ein Geist, das würde zu Seltkirk passen.



    Grüße an euch beide

    ein herzliches willkommen von mir! :tee:


    hast wie ich mit der allerbesten Edition begonnen, sympathisch! :cool:


    vielleicht begegnet man sich ja noch demnaechst :D

    VIelen Dank, auch von mir, vielleicht bis bald ;-)


    Dann hoffe ich, dass du vielleicht irgendwann ein paar Bilder deiner MOCs zeigen wirst. Die würde ich wirklich gern mal sehen.

    ...

    Ich habe mich in den letzten Jahren auf die Modularhäuser der Lego-Creator-Expert-Serie konzentriert und sammle die mehr oder weniger. Die Inneneinrichtung gestalte ich dann gern selbst, und auch sonst versuche ich, eigene Modelle für meine kleine Stadt zu bauen.

    ...

    Noch eine Frage zu deinem Usernamen: Ist das nur ein Platzhalter, oder möchtest du tatsächlich so genannt werden? ^^

    Das werde ich gerne machen, wenn es soweit ist!

    Das finde ich wirklich klasse - gerade die selbstgemachten Inneneinrichtungen sind so unheimlich kreativ, wie man aus so wenigem Material so schöne Sachen machen kann, total toll! Gibt es dazu auch schon Bilder?


    Das mit dem Benutzernamen hat sich hiermit erledigt, das war ein Platzhalter. Bei so etwas bin ich herrlich unkreativ.


    svenito passt, das war jetzt auch noch nicht vergeben,

    Grüßle

    Sehr erfreut, ganz meinerseits!


    Das stimmt, das hat tatsächlich auch einen Grund, der eventuell mit den Spitznamen auch deutlich wird:


    Die Klingen:

    Sichlor = Aerondight

    Scherox = Beann'shie

    Die Rüstung

    Kabutops = Ysgith

    Der Krieger

    Sengo = Seltkirk

    Das Schicksal, bzw. das Glück oder Pech im Zweikampf

    Absol = noch kein Spitzname


    so war das ganze Gedacht...


    was Krawumms angeht, eventuell symbolisiert er die Lautstärke, die mir manchmal in Diskussionen fehlt ;-)


    Bei Lego sammel ich die Set der Episode 2 und alles was mit Mandalorianer zu tun hat.

    Tatsächlich möchte ich die dann nicht nur herum stehen lassen sondern in ein oder mehrere MOCs verbauen.

    Noch habe ich nur eine kleine Hexenhütte gebaut und würde mich auch allgemein noch als Anfänger zählen.


    bist du auch ein Sammler oder ein Erbauer? Was sind deine Themenwelten?

    Das stimmt; Baumhausen City, Floßbrunn, Xeneroville. Sehr schöne Gegenden. Die Titelmelodie von Champ Cynthia in Sinnoh ist wahrscheinlich auch eine der besten mir bekannten - ob die das in den Remakes genau so oder besser hinbekommen?

    Weil du es angesprochen hast - die 2 vorgestellten Titel hören sich wirklich gut an, aber nicht sofort zu kaufen ist eine gesunde Einstellung ;-)


    eine Gesunde und gewitzte Einstellung zu fast allen Lebenslagen hat auch Obi-Wan, weswegen er meines Erachtens nach der beste Charakter aus dem kompletten SW Universum ist. Falls du die Serie vermisst, gegebenenfalls kannst du ja alle Folgen+Rebels auf Disney+ schauen? Da ist alles vorhanden, es lohnt sich alleine nur für Star Wars ;-)

    Vielen Dank!


    Ja, alles gut, in der Zeit habe ich Pokemon lieben gelernt,

    von dem Gesundheitlichen ist alles wieder in Ordnung - danke!


    In der aktuellen Generation durch PKM Home gibt es ja die Möglichkeit alte Freunde aus den alten Editionen zu transferieren,

    was ich auch gemacht habe - in diesem Zuge habe ich noch UltraMoon durchgespielt. Es war auf jeden Fall ein sehr interessantes Setting. die anderen 2 konnte ich mir ausleihen, habe sie aber nie angefangen neu durchzuspielen, das wird wahrscheinlich auch nicht passieren.


    Am meisten hat mir jedoch die Rubin Edition gefallen, Hoenn ist ein sehr abwechslungsreiches Land und die Geschichte hat schon fast etwas tiefgründiges. Groudon in der Höhle zu begegnen hat schon etwas sehr beeindruckendes gehabt! Ein Lieblingspokemon zu haben ist schwer, da es überall immer gute Begleiter gab, wie zB. Sichlor, Kicklee, Camerupt, Altaria, Tengulist, wobei der TOP Favorit denke ich an Krawumms gehen würde.


    Ausser Pokemon interessiere ich mich sehr für Star Wars Clone Wars und sammle im Moment einige Lego Sets und Figuren.

    Ein paar Freunden habe ich die Clone Wars Serie ans Herz gelegt, in der Hoffnung mit ihnen demnächst den Super-Cut von CloneWars Staffel 7 + Episode 3 schauen zu können. Ansonsten noch gerne Spiele auf der Xbox wie Halo oder Cyberpunk. Ausserhalb der 4 Wände bin ich gerne beim bouldern bzw. klettern, Mountainbike fahren und Kart fahren. Wobei im Moment natürlich nicht, dank Homeoffice und co. ist Kondition = 0 und sowieso nicht viel geöffnet...


    und ihr so? Was macht ihr gerne, was ist für besondere Ereignisse sind bei eurer Reise in Erinnerung geblieben?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    eine kleine Vorstellung meinerseits;

    seit Gen1 mit Pokemon Gelb, als kleines Kind während eines langen Krankenhausaufenthaltes, hat mein Abenteuer damals begonnen.

    Die Begeisterung hatte sich nach Perl eine Pause eingelegt, jetzt mit der Schwert Edition ging es wieder los.


    Zur Zeit versuche ich ein Team aufzubauen mit

    Sichlor

    Scherox

    Kabutops

    Absol

    ...

    ... eigentlich hätte ich auch gerne ein Sengo dabei, aber das geht leider nicht in Schild.


    wobei ich von DV/EV Training recht wenig verstehe,

    wahrscheinlich nur das rudimentärste.

    Ein kleines bisschen Erfahrung habe ich jedoch beim züchten gesammelt,

    mit dem vererben von Attacken und Wesen.


    Durch die großartige Zarude Aktion habe ich mir nach vielen Jahren passiven Bisafans-Fan habe ich mir jetzt ein Konto erstellt,

    in der Hoffnung selbst etwas zu der Community beitragen zu können.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    zuerst ein großes Lob an bisafans.de und die Community, so eine Aktion ist alles andere als selbstverständlich und einfach KLASSE!

    Ich war lange und bin wieder stiller Beobachter der Seite und froh, dass es sie gibt - hat mir schon mehr als einige Male geholfen.


    Zu der Aktion, was ist Schwert/Schild für mich?

    Gerade in der Corona Zeit war es eine super Möglichkeit, gerade mit meiner Partnerin gemeinsam mit dem Spiel zusammen Zeit zu verbringen, die Geschichte durchzuspielen und gleichzeitig die Nostalgie wieder hochkommen zu lassen - da ich mit Gen 4 aufgehört hatte zu spielen. Über Nintendo online konnte ich dann mit meinem Bruder und Cousins auch zusammen spielen, sozusagen als Kompensation dass man sich nicht mehr sehen darf.


    Ich würde mich sehr freuen, Zarude in unserem Poke-Team begrüßen zu dürfen :-)


    Vielen Dank :)


    Liebe Grüße,

    Benutzername*