Beiträge von Usapyon

    Ich habe kein richtiges Lieblingsopening es ist sehr schwer sich für ein richtiges Lieblingsopening zu entscheiden von Kanto bis Sinnoh finde ich alle super. Ab Hoenn sind sie leider sehr verkürzt worden was sehr schade ist. Ab Galar mag ich das japanische Opening sehr gerne und höre es manchmal in Dauerschleife von dem Deutschen bin ich nicht so überzeugt weil es auch so kurz ist


    Bei dem ersten Schwarz und Weiß Opening gefällt mir das 3D nicht und das in dem Opening nur Pokemon auftauchen und keine Menschen

    Der Text gefällt mir da sehr gut

    Wieso mögt ihr iCarly/nicht?

    Ich liebe iCarly sie ist neben Drake und Josh einer meiner liebsten Sendungen von Nick. Ich mag Staffel 1 bis 3

    Staffel 4 hat mich nicht so überzeugt ich mag es nicht das Sam und Freddie zusammen kommen


    Was haltet ihr vom Comedy Stil der Serie?

    Ich mag sie die Folgen sind immer super witzig die Nick Realserien sind meistens witzig zu den heutigen kann ich nicht groß was sagen aber die von damals waren super


    Wie oft guckt ihr iCarly?

    Ich habe iCarly fast immer geschaut wenn es im Fernsehen lief


    Wie findet ihr den "Film" (Trouble in Tokio)?

    Ich kann mich kaum noch an den Film erinnern, leider zeigen die sowas auf Nick nicht mehr was ich sehr schade finde


    Was ist eure Lieblingsfolge?

    Meine Lieblingsfolge ist die wo Carlys beste Freundin wieder kommt und Sam da abgelaufende Pralinen isst xD wie die Folge heißt weiß ich gerade nicht


    Welche Folge mögt ihr gar nicht?

    Die neueren Folgen mag ich gar nicht Staffel 4 die überzeugen mich einfach nicht mehr ich finde sie einfach nicht so lustig

    Avatar - The Last Airbender

    Wie findet ihr die Serie?

    Ich liebe sie! Zuerst mochte ich sie nicht wirklich aber ich liebe sie! Und habe jede einzelne Folge mehrfach geschaut. Der Zeichenstyle, die Charaktere, die Story einfach top


    Welches "Buch" ist bisher euer Favorit?

    Mein Lieblingsbuch ist Buch 3 Feuer, die Kleidung gefällt mir bei unseren Helden sehr gut besonders Sokka und Aang steht sie. Wobei ich sagen muss Suki sieht mit der Feuer Nation Kleidung auch super aus. Bei Buch 3 sieht man viele Folgen mit Zuko und jeweils einen Charakter und der Endkampf ist einfach galaxtisch


    Wie findet ihr das Setting und die Geschichte der Welt?

    Die Geschichte von einer Elementenwelt und das man sie bändigen kann ist schön ausgedacht, die story ist toll, es gibt hier und da ein paar langweilige Folgen sowas ist normal


    Welcher Charakter ist euer Favorit?

    Ich mag die Charaktere alle auf ihre Weise. Meine Favoriten sind dabei Sokka, Aang und Iroh

    Sokka ist anfangs der typische Typ und kann auch nicht bändigen im laufe der Zeit lernt er mit einem Schwert umzugehen und ich mag ihn auch charakterlich sehr gerne


    Aang ist an Anfang nervig im laufe des ersten Buches wird er mir sympatischer und in Buch 3 ist er einfach niedlich


    Zu Onkel Iroh brauche ich nicht viel sagen, seine Art und Weissheiten sind immer lustig. Auch seine Art das er gerne Tee trinkt ist witzig. Auch wenn Onkel Iroh sehr friedlich ist ist er ein ernstzunehmender Gegner nicht umsonst heißt er Drache des Westens


    The Legend of Korra

    Wie findet ihr die Serie bisher?

    Ich mag die Serie, mag Avatar mehr aber die Story zu Korra ist auch interessant

    Welche Folge mochtet ihr besonders?

    Ich habe da keine Lieblingsfolge, Staffel 1/Buch 1 fand ich wegen Equalisten ziemlich interessant


    Wie findet ihr das modernere City?

    Mag ich überhaupt nicht, Korra ist mir etwas ZU modern


    Findet ihr die Ziele der Equalists berechtigt?

    Nein es ist nicht richtig das die entscheiden wer bändigen darf und wer nicht. Die Ziele sind eindeutig falsch


    Welcher Charakter ist euer Favorit?

    Bolin mag ich sehr gerne, er ist sehr witzig und ein Erdbändiger. Seine Art ist ziemlich lustig auch wenn er nicht so cool wie sein Bruder ist


    Allgemein

    Welche Nation findet ihr in Sachen Kultur, Kleidung und Baustil am schönsten?

    Ich schwärme für die Feuernations Kleidung! Die gefällt mir bei den Charakeren richtig gut und dabei bin ich eigentlich kein Fan von Rot

    Eine Lieblings Kultur habe ich nicht jede Nation hat ihre eigene gute Kultur


    Welches Element würdet ihr gerne beherrschen?

    Luft oder Wasser. Bei Luft könnte man fliegen und bei Wasser könnte man heilen oder seine Sachen in sekunden schnelle trocknen


    Über welchen Avatar würdet ihr gerne einmal mehr erfahren?

    Ich würde gerne über die vorherigen Avatare mehr erfahren, es gibt sehr viele Avatare ohne richtige Vergangenheit


    Welche Kreatur der Welt gefällt euch am besten?

    Das Kaningaru wenn es so geschrieben wird mag ich sehr gerne oder diese Hippokuh


    Was für Pairings mögt ihr in ATLA und LOK?

    Bei Avatar Herr der Elemente

    Sokka x Zuki, Zuko x Katara

    Eigentlich die Hauptpairs, Zuko und Katara ergänzen sich so oder so sehr gut wo sie gefangen genommen wurden wollte Katara seine Narbe heilen schade das es nicht soweit gekommen ist


    Bei Legend of Korra Hab ich kein lieblingspair

    Allgemeines

    -Hast du bereits vorher einmal von der Serie gehört, bevor du angefangen hast, sie zu sehen?

    Ich kannte die Sendung selber nicht ich wusste nur das es davon eine Sendung gibt die in den 80ern lief


    -Wie bist du auf MLP:FIM gekommen und zum Brony geworden?

    Ich schaltete damals durch die Sender und auf Nick? Lief gerade eine Folge, habe sie mir dann angeschaut und hab dann immer weiter geschaut bis ich zum Brony geworden


    -Wie stehst du zu den alten MLP-Serien? Interessieren sie dich überhaupt?

    Mich interessieren die schon, leider kann man die nirgendswo auf DVD kaufen also werde ich die Folgen nicht sehen können


    Charaktere

    -Welcher der Hauptcharaktere ist dein Favorit?

    Ich mag am liebsten Twilight Sparkle und Pinkie Pie

    Twilight ist immer am lernen und sie gibt nie auf das mag ich an ihr. Anfangs will sie keine Freunde und später sind ihre Freunde die wichtigsten


    Pinkie Pie ist einfach immer gut drauf und hat immer ein Scherz auf Lager das gefällt mir sehr gut


    -Welche Nebencharaktere magst du besonders?

    Ich mag Trixie Lulamoon anfangs ist sie eine art kleiner Gegner aber ich mag ihre Farben und ihren Namen


    Diamond Tiara

    Sie ist zwar sehr eingebildet und Hasst Apple Bloom, aber ihre Farben sind toll und später macht die eine Charakterentwicklung durch


    Sweetie Belle

    Sie ist so niedlich und kann super singen schade das ihr Schönheitsfleck nichts mit ihren Gesang zutun hat


    Discord

    Wer mag ihn nicht? Discord ist einfach soo Crazy und lustig ich mag ihn wegen seiner Lockeren Art sehr gerne


    Serie

    -Welche Folge(n) hat/haben dir am besten gefallen?

    Schwierig ich hab viele Lieblingsfolgen also kann ich das nicht wirklich beantworten


    -Gibt es Folgen, die du nicht magst? Wenn ja, warum?

    Ich mag die Folgen mit Spike nicht wirklich mag ihn auch als Charakter nicht und die Folgen mit ihm sind einfach nicht spannend

    1) Wer ist dein Lieblingscharakter und Warum?

    In den ersten Staffeln mochte ich Gary am liebsten. Er ist so niedlich und sein Aussehen gefällt mir auch. In den neuen Folgen mag ich Gary nicht mehr so gerne, da kommt er auch nicht mehr wie der alte Gary rüber


    2) Sollte Patrick einen Job haben?

    In manchen Folgen arbeitet er bei der Krossen Krabbe oder im Abfalleimer das ist zwar ganz lustig passt aber überhaupt nicht zu Patrick. Patrick sollte daher kein Job haben und sein Titel weiter fürs Nichts tun verteidigen


    3) Ist es noch lustig, das Plankton die Formel klauen will?

    In den ersten Staffeln war das ganz lustig, in den neuen gibt es auch noch ein paar lustige Folgen damit. Aber überzeugen tut mich das nicht mehr


    4) Wird Spongebob je den Bootsfahschein machen?

    Nein wird er nicht. Wieso auch immer das so ist. Spongebob wird den Bootsfuhrerschein nicht schaffen vielleicht am Ende der Serie


    5) Sollte es neue Bewohner in der Stadt geben?

    Ab und an kommen neue Bewohner in die Stadt aber ob sie bleiben weiß ich nicht so genau, die ganz neuen Folgen sind eh nicht so gut


    6)Wie findest du den Kinofilm und willst du eine Fortsetzung?

    Ich mag den Kinofilm zwar hab ich den nicht so oft aber immer wenn ich den sehe bekomme ich Hunger auf Eiscream


    7) Sammelst du Spongebobfanartikel?

    Nein hab ich noch nie


    8) Was ist dein Lieblingssong aus der Serie?

    Ein Riss in der Hose,

    Gary komm heim

    Spongebobs Weihnachtslied

    Das sind meine Lieblingslieder aus der Serie


    Spongebob schaue ich heute noch gerne nur die neuen Folgen mag ich nicht so sehr, die Charaktere sind da einfach nicht mehr wie sie eigentlich sein sollten


    Ich hätte da noch eine Disskusionsfragen

    - Ist Perla die Tochter von Mr.Krabs oder hat hat er sie adoptiert? Was meint ihr ist mit Perlas Mutter passiert