Beiträge von Lizzy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann hier schon mal eine Liste von den Leuten, die kommen :)


    Dabei
    Dachs
    Monsoon
    Airwaves
    Lizzy
    moschussii


    Interessiert
    hercules
    Paradoxa voraussichtlich
    PikaBall928, aber eigentlich ziemlich sicher
    Mercury
    Silverchen
    Nephrit, wenn nichts dazwischen kommt
    Kevin22
    Cass
    wohooooo :D


    An kevin22: Also man trifft sich halt, trottet durch die City, quatscht, zockt, isst .. Gruppenfoto wird gemacht. Joa, gemeinsam halt den Tag verbringen! ;)
    Treffpunkt ist zwischen 10 und 11 in der Haupthalle des Nürnberger Bahnhofs

    Habe in letzter Zeit viel zu tun, aber würde den 3. Januar mal ziemlich festlegen, da es in meinen Augen wegen der allgemeinen Ferienzeit einige Vorteile mit sich bringt.


    (Ansonsten kann ich erst wieder Anfang Februar anbieten, da ich zuvor Prüfungen habe und nichts organisieren kann)



    Somit lege ich den 3. Janur jetzt fest, übliche Zeit, üblicher Ort


    @Daniel

    Um das hier nochmal aufzugreifen... vermute jedoch, dass das Treffen aufgrund der Zeitnähe zum Dezember jetzt nicht den Riesenansturm finden wird.


    Daher- mit dem Hintergedanken, mich mit Umfragen wieder ziemlich unbeliebt zu machen- mache ich erstmal kurz eine Umfrage, ob das Treffen stattfinden soll oder nicht, bzw. wie viele Interessenten es denn gibt.


    Feedback ist natürlich auch gerne gesehen, ansonsten würde ich mal den 03.01.2015 in die Runde werfen, da die meisten Schüler da wohl noch Ferien haben und sich das in meinen Augen recht gut anbietet.

    Hey Leute :)


    Bevor ich es auf die lange Bank schiebe, poste ich lieber gleich nochmal. Normalerweise schreibe ich nicht so einen scheiß wie am samstag, sorry nochmal haha


    Treffen war super, hat sich auf jeden Fall gelohnt- Koblenz ist so toll. :) War nur etwas kalt :D
    Mich hat es gefreut, auch mal mit Leuten zu reden, zu denen man sonst eher weniger Kontakt hat (hi sascha). Mit allen habe ich mich jetzt nicht unterhalten, jedoch ist das bei einer Größe der Gruppe von fast 40 Leuten (habe auf dem Foto nachgezählt) nicht verwunderlich.
    Hat Spaß gemacht, mit den Jungens durch die Stadt zu ziehen, ihr seid cool. ♥


    Danke auch an meine netten Mitfahrer Ben, Erik und Markus- war sehr angenehm, auch wenn Markus immer im Auto rumpfuscht. *:


    Freue mich, euch alle mal wieder zu sehen. Danke an alle Gesprächspartner. Grüße an alle! ♥♥


    und mai- nimm nächstes mal eine Tasche mit, um dein Handy verstauen zu können ;))
    bennü, lass dir den glühwein schmecken
    den herrn aus augsburg.. schön, dass die bayern-fraktion doch noch etwas mehr vertreten ist :D


    Wer das Gruppenfoto gerne möchte -> Pn :)

    Klar, das machen mag, nur zu, vielleicht mag wer das am 13. übernehmen, dem steht nichts im Wege! Da ich da leider generell viel mit Uni zu tun habe, ziehe ich mich da dann eher zurück und sprech mich eher für Januar aus und kümmer mich darum, anstatt um den Dezember


    alles easy, bin froh, wenn jetzt jeder zufrieden ist

    Das mit der Umfrage war jetzt übrigens nur Spaß.. dann würde ich mal kurz Vorschläge für andere Daten sammeln. Was halten die werten Kollegen gleich vom 3. Januar? Schüler dürften generell noch Ferien haben (wobei es ja sowieso ein Samstag ist) und ansonsten ist durch Neujahr vielleicht noch nicht so viel auf Arbeit oder sonst wo zu tun

    Wenn das Treffen am 13.12. stattfindet, dann bin ich definitiv nicht dabei.
    Ansonsten meine spontane Idee: verschieben wir das Treffen doch einfach ins nächste Jahr und versuchen einen Termin zu finden, der auch vielen passt und an dem kein anderes Treffen im Weg ist. Ein NB-Treffen zur Weihnachtszeit ist zwar nett, aber ich hätte kein Problem damit, wenn man es später stattfinden lässt, so wichtig ist mir der Weihnachtsmarkt dort nun nicht.


    Da- dann wird das andere Datum festgelegt und die ersten Stimmen der anderen Fraktion werden laut :DD


    Aber die Idee finde ich auf Anhieb gar nicht so schlecht, denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Treffen, die nicht während des Weihnachtsmarktes stattgefunden haben, wesentlich angenehmer und besser waren, da es einfach nicht so voll war und sich die Gruppe nicht auf 3er und 4er Grüppchen verteilt hat.
    Fände Anfang Januar nicht schlecht, aber befürchte, wenn das jetzt in die Runde geworfen wird, es wieder nur Beschwerden gibt, daher bleibt das mit dem 13. auch einfach mal stehen..


    Aber danke auf jeden Fall für deinen Beitrag, Lorenz

    Ja, tut mir Leid, dass ich die Parameter unberechenbarer, spontaner, kurzentschlossener Zusagen nicht mit einberechnet habe.. ich dummerle


    Also dann, Treffen am 13. Dezember. Zwischen 10 und 12 Uhr in der großen Halle am Hauptbahnhof. Wer kommt, einfach schreiben, ihr süßen

    es war einfach nur eine ganz spontane idee dieses treffen zu organisieren, sollte nichts großes werden, spontan und unkompliziert. besonders unkompliziert.
    mir ist die lust halt jetzt vollkommen vergangen, da ich VERSUCHT habe einfach mal alles in eine richtung zu lenken und sich dann halt diejenigen melden, denen es nicht passt


    ich kann es halt überhaupt nicht nachvollziehen, dass jetzt plötzlich nochmal 5 leute abstimmen und die umfrage drücken (was halt leider die folge daraus war, dass ich sie nicht geschlossen habe)



    /e also wie gesagt macht halt den 13. da es jetzt ins rollen gekommen ist läuft das ja sowieso von allein, ist mir jetzt eigentlich gleich, das wichtigste ist erledigt

    Ich bin alles andere als beleidigt, sondern einfach nur genervt. Wie gesagt stand es 'unentschieden' als ich angefangen habe meinen Beitrag zu verfassen, lol



    /e dann macht es ruhig am 13., aber ich hatte mir halt das sehr fiese privileg gegönnt sofern es nen kopf an kopf rennen sein sollte einfach zu entscheiden, und da mir der 20. selbst besser taugte, halt dafür entschieden. Aber wenn jeder den 13. präferiert, soll mir das auch recht sein, natürlich stelle ich mich nicht gegen die masse. man kann es halt einfach nie jedem recht machen und nächstes mal darf sich wieder jemand anderes drum kümmern.

    mimimi dann darf es von mir aus auch jemand anderes übernehmen und am 13. machen, hab mir jetzt ganze 2 beiträge durchgelesen und hab schon wieder überhaupt keinen bock, ganz ehrlich, anstatt, dass man froh ist, dass jemand sich bereit erklärt was zu organisieren, gibts immer nur gemecker, jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich das so lange nicht gemacht hab

    Man macht es mir echt nicht einfach- habe ja ursprünglich gemeint, dass ich die Umfrage bis Freitag laufen lasse, aber es ist einfach viel zu knapp.


    Möchte echt niemanden vor den Kopf stoßen, aber ich tendiere eher zum 20., da sich da vielleicht auch noch Kurzentschlossene so spontan vor Weihnachten aufraffen könnten und Zeit finden würden und der 13. halt so mitten im Dezember ist. Daher lege ich nun einfach mal den 20. Dezember fest.


    Tut mir Leid, aber man kann es halt nicht immer jedem Recht machen.. also Entschuldigung an diejenigen, die am 20. nicht kommen können- es wird sicherlich nicht das letzte Nürnberg-Treffen sein. :)



    /e ... oh man, während ich geschrieben hab, haben wieder 2 Leute abgestimmt, lol

    hi na ihr, sind jetzt daheim (nights moschussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und ich) und ben haben wir auch heil abgeliefert hoffentlich hat er sich nicht verlaufen rofl rofl rofl markus ist so unlustig aber ok.


    TReffen war suerdupergeilooooo *__**** und wir gehen jetzt ins bett. nicht. spaß. ich werf markus jetzt in den nächsten fluss rofl und erik ... ja erik darf zuschauen der ist zu lieb um mir zu helfen -__--------


    das war markus

    Hallöchen :) Lasse die Abstimmung noch bis Freitag laufen, dann mal das Ergebnis ansehen. Also wer noch Interesse hat, bitte an der Umfrage teilnehmen! (bisher keine Tendenz herauszusehen..)

    Wow, so viele neue Posts :D cool


    Weil da irgendwas wegen Salzburg anklang. Naja so nah finde ich das jetzt nicht.. wenn in Frankfurt oder München ein Treffen wäre, ok, aber Salzburg.. naja, keine Ahnung. Wollte halt kein Datum bestimmt, daher die Auswahl. Man wird sehen, was bei rauskommen wird


    Umfrage wird denke ich noch ein Weilchen laufen, gogogo