Beiträge von Lizzy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Update 25.11.: Das Treffen wird in's neue Jahr verschoben (:



    Hallöööööö! :-)


    Da es einfach viel zu lange her ist, dass in Nürnberg- dem URGESTEIN der BB-Treffen- ein solches stattgefunden hat, haben ich und ein paar gewisse andere User überlegt, dieses Jahr erneut zum CHRISTKINDLESMARKT einzuladen.


    Das ganze soll logischerweise im Dezember stattfinden. Uns ist durchaus bewusst, dass das (sofern man sich die anderen Treffen derzeit ansieht) relativ kurzfristig ist, jedoch war das bei den Nürnberg-Treffen in der Vergangenheit eigentlich .. normal, haha. Und geklappt hat es immer. :) Und auch dieses mal hoffen wir, ein paar bekannte und unbekannte Gesichter begrüßen zu dürfen.(das ganze soll übrigens auch keine Konkurrenz


    Als Datum möchten wir zunächst entweder den 13. oder 20. Dezember vorgeben und führen eine entsprechende Umfrage durch. Falls sich jedoch Stimmen laut machen sollten, die sich am 6. oder früher treffen möchten kann man das auch gerne einrichten. Wie ich sehe ist zu den jeweiligen Daten auch noch kein anderes Treffen, weswegen sich das anbietet, falls es Leute geben sollte, die zu mehreren möchten. (das ganze soll im Übrigen kein Konkurrenz-Treffen oder so sein, eher so ein ... wer kommen mag, der kommt, wer nicht, der halt nicht :D)


    Ansonsten bin ich gespannt auf Feedback und freue mich, falls ein paar Leute die Chance nutzen, den SEHR BERÜHMTEN CHRISTKINDLESMARKT IN NÜRNBERG ANZUSCHAUEN.


    Treffpunkt wäre die große Halle im Hauptbahnhof um 11 Uhr (plus/minus). Kann sich aber noch ändern, kommt natürlich drauf an, wer wann kommt.


    Hier mal noch User-Listen, wer in/interested ist


    In:
    Liz und Nights


    Interested:
    MOSCHUSSIII (hi erik)
    Antropaia
    herkules
    Paradoxa
    Cass
    Dachsi
    Dardan
    flug815
    Mercury
    Steampunk Mew
    Silverchen
    airwaves
    Zanji

    Allerliebste Grüße ♥
    - Lizzy

    Interessantes Thema. :) Grund genommen finde ich, dass Ordnung das ganze Leben ist- es kommt halt immer drauf an, wie man Ordnung definiert. Meiner Meinung nach findet Ordnung nicht nur bei den nahe liegenden Dingen an, sprich: mein Zimmer, Bad, Küche, von mir aus auch Schulsache. Ordnung findet in einem drinnen an- wenn jemand sehr emotional und oft aufgewühlt ist, spiegelt sich das meist auch im äußeren Umfeld wider. Ich halte die innere Ordnung für sehr viel wichtiger als die Äußere, denn wenn es einem seelisch gut geht, dann färbt das auch auf das Außen ab. Und wenn man glücklich ist, kann man auch in einem Saustall leben- solange man sich damit wohl fühlt, ist alles in Ordnung.


    Und nochmal greifbarer... ich selbst räume auf, wenn ich zufrieden mit dem Moment bin. Denn dann merke ich, wie sehr meine ganzen Unterlagen und mein Umfeld unter dem Stress und mieser Laune gelitten haben. Durch das Aufräumen seh' ich dann auch selbst, dass es mir gut geht und ich zufrieden sein kann. Und wenn dann alles schön aufgeräumt ist, geht's mir noch besser. :D

    Muss mich hier jetzt auch nochmal bedanken dafür :( Hatte ihn ja drinnen, aber dadurch, dass ich jetzt eine neue Rubrik hab, war er zu klein... eine breitere Version hast du nicht gemacht, oder? Glaube 1250px ist das jetzt. Aber wenn das zu viel Arbeit macht ist das jetzt auch nicht schlimm...vielleicht mache ich demnächst mal ein vollständiges Facelift, wäre mal Zeit :/

    Hallo, danke für den Hinweis! :)
    Habe mal gegoogled, bei der Höhe gibt es scheinbar keine Grenzen- aber ich denke so um die 200 Pixel wären ganz passend. Kommt ja auch immer auf das Design an- also kann auch ruhig kleiner oder größer sein, so wie es gut aussieht. (Zu genaue Vorgaben schränken ja nur die Kreativität ein, hihi)

    Halloooooo!


    Habe mich schon etwas im Bereich umgesehen und ein paar ganz Tolle werke begutachtet. Da ich selber lange inaktiv hier war und total eingerostet bin, wende ich mich also lieber an die netten GFXer hier, da die das besser können. :)


    Es geht darum:
    Ich betreibe einen kleinen Blog, welcher jedoch nach ca 1 1/2 Jahren immer noch keinen richtigen Header besitzt. Das würde ich langsam gerne mal ändern.


    Meine groben Vorstellungen:
    - Lizzy's Blogonese sollte wie momentan halt abgebildet sein
    - Bilder von irgendwelchen Kuchen oder Essen -> Da lasse ich total freie Hand, ich verlinke zB mal aus meiner Galerie hier Kuchen... (siehe unten)
    - Farblich sollte es natürlich zum Hintergrund passen, also dezent, pastellfarben, hell (weiß, rosa, hellblau... ihr habt da ein besseres Auge für)
    - sollte auf jeden Fall ein gutes Gesamtbild ergeben und nicht zu protzig oder zu sehr hervorgehoben sein.. aber bin echt offen für alles :)
    - Maße: momentan ist mein Blog 1070 Pixel breit, allerdings kenne ich mich da jetzt nicht so gut aus ... also die Größe kann er ruhig haben, eher sogar etwas breiter, abschneiden kann man ja immer noch! (Höhe so grob vielleicht um die 200 Pixel - aber das ist variabel. Einfach so, wie es gut aussieht :) )


    Hier mal ein paar Bilder
    Eins
    Zwei
    Drei
    Vier (natürlich nicht das Bild vom Boden :D)
    Fünf
    Sechs


    Glaube das eine Erdbeer-Torten-Bild aus der BB-Gallerie wäre ganz cool.


    Hoffe das mit dem Linken hat geklappt ..


    Im Allgemeinen eilt es nicht, würde mich aber freuen, wenn sich da mal jemand ranwagen würde. :) Falls Fragen oder so offen bleiben einfach schreiben.
    Würde mich echt riesig freuen, wenn da was passendes dabei wäre am Ende. Würde das dann auch in einem Beitrag erwähnen o.ä.


    Danke für die Aufmerksamkeit und danke schon mal, falls sich jemand probiert.


    Viele Grüße ♥
    - Lizzy

    Edit: Denkt euch die doofen smileys bitte weg. :( :( :( checke nicht, wie die ausgehen


    Okay. Los geht's.


    Zu aller erstmal - ENTSCHULDIGUNG an jeden einzelnen, der nach diesem Wochenende krank ist. Ich war's nicht.
    Dann noch zur Aufklärung: wenn ich nicht krank bin, habe ich eine ganz normale Stimme. Und ich sehe nicht so scheiße und fertig aus hahahaha. Habe mich richtig geschämt lol. Dass das auch bloß jeder weiß!
    Habe mich wirklich das ganze Wochenende richtig scheiße gefühlt, aber durch euch alle hab ich das irgendwie beiseite gedrängt und das Beste daraus gemacht. Danke, danke, danke. (habe jetzt übrigens 2-3 Tage redeverbot lol)


    Ich hätte gerne SO viel mit euch allen geredet, aber das Reden war einfach das Anstrengendste am ganzen Wochenende für mich. Ist halt echt unendlich schade, da ich ca. einmal im Jahr krank bin und das dieses Jahr mit Witten zusammenfiel..


    Ich finde solche Posts echt schwer, da gibt es so viele Dinge, die ich sagen und loswerden möchte, aber die Hälfte fällt dann halt meistens in dem Moment nicht ein.
    Die Magie habe ich gespürt - war ein richtig tolles Wochenende und meiner Meinung nach sollte man solche Vorfälle wie Freitag- oder Samstagabend natürlich vermeiden und auch daraus lernen, auf der anderen Seite überwiegen (finde ich halt) die positiven Dinge, die man nicht vergessen sollte.


    Danke auf jeden Fall an alle, die meine Backwaren gegessen (und gelobt) haben- mach ich supergerne und freue mich, wenn es schmeckt!
    Desweiteren möchte ich mich entschuldigen, falls ich beim Grillen irgendwas hab anbrennen lassen. Der Grill ging dann urplötzlich total ab und irgendwann hat er einfach mal los gebrannt haha.


    Ansonsten haben Marküsschen (♥) und ich das Witten-Event auf dem Kicker verewigt. aber pssst.


    Die Bilder lade ich übrigens gerade im Moment hoch, dauert aber noch!


    Hier kommen jetzt shoutouts. Denen, denen ich einen Nick zuordnen kann, ordne ich auch einen nick zu, bei den anderen werde ich dann teilweise aufgrund ihres Aussehens shoutouts machen, ansonsten... ja! Auf geht's!


    SolaR: es hat verdammte 3 wittens gedauert, bis wir mal richtig miteinander geredet haben. DANKE dafür, ich hab dir ja alles am Samstag erzählt, bin froh, wie es gelaufen ist. Danke auch wieder für dieses magische Wochenende (man kann nicht oft genug danke sagen). #lobloblob :P


    Luna: Wir trainieren noch ein bisschen mit dem Kicker, ja? Dann machen wir die Boys fertig hehe. Ansonsten haben wir diesmal sogar ein paar mal etwas miteinander zutun gehabt, was mich freut, denn du bist mir doch recht sympatisch. :)


    Massi: Wir haben nie so wirklich viel miteinander zu tun, außer so ein paar Wortwechsel wie 'hi was geht ab' und so- aber ich mag dich auf jeden fall!


    13Yoshi37: Hier halt genauso wie bei Massi... es sind einfach zu viele Leute da und dadurch, dass ich kein Pokemon spiele habe ich dich (euch) den ganzen Samstag halt schon mal nicht gesehen


    Bjart: Peeeeer, du bist so knuffig lol aber wir haben halt irgendwie auch nie näher was miteinander zu tun


    Moses: Mein ex ey -_- ne spaß. Gehörst zu meinen Lieblingsösterreichern (kannst du kaiserschmarrn? lass uns das nächstes mal unbedingt mal machen, ja? oder salzburger nockerl oder so). Wie du dich halt vor dem kickermatch des Jahrtausends gedrückt hast. :( Aber kriegst ein ♥, hab dich lieb. Wirst ein guter Lehrer.


    Timö: Hatten auch kaum Kontakt irgendwie (hoffe es gibt da keine unüberwindbaren differenzen zwischen uns o_o)


    Jamal: Wir haben uns begrüßt und verabschiedet, das finde ich schon mal sehr gut! Da ist noch Steigerungspotenzial. Nächstes mal wenn wir uns sehen, unbedingt mal ein paar Worte wechseln!


    Hassi: Hätte mich gerne mal unterhalten, aber so wie bei den meisten habe ich mich einfach geschämt mit meiner hässlichen stimme lol. Kommt nächstes mal gefälligst wieder gleich am Freitag, aye?


    ketzenlegende wushl: Es existiert mindestens. MINDESTENS. 1 Foto von dir! :) Geniales Betttuch übrigens. Bin voll neidisch. ♥ und: sooooo coole krawatte!!


    Akatsuki: Kathiiiiiii! Wenn ich hätte reden können, hätte ich es gemacht, so waren es halt nur so die nötigsten Worte- gut, dass man beim Kickern nicht groß reden muss. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wir sind ein gutes Team, hehe.


    Tyvyr: Danke für das Ladegerät! :) Hier gilt auch das was bei jedem gilt - hätte ich GEKONNT, hätte ich mich gerne mal mit dir unterhalten. Habe es bei den letzten shoutouts ja schon gesagt, aber du wirkst einfach so unendlich sympathisch.


    airwaves: Was soll ich sagen ... mittlerweile haben wir uns schon SO OFT getroffen, das ist echt krass. Hoffentlich nimmt das nie ein Ende, du bist einer der nettesten Menschen, die ich kenne und ich mag dich einfach total gerne. :) Bist einer von denen, auf die ich mich (auch wenn ich mich natürlich auf jeden Einzelnen freue) am meisten freue. Bekommst auch ein ♥
    Und Kickern ist immer wieder ein Spaß. hihi


    Cassandra: Leidensgenossin - aber wir haben uns denke ich ganz gut geschlagen, oder? Hoffe du bist nicht noch kränker als zuvor. Gute Besserung auf jeden Fall! War schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben, ist echt lange her. Das schreit alles nach einem Nürnberg-Treffen. :)


    Banane: Du, ne ... du redest so unglaublich süß :D :D Da ist so ein bisschen Dialekt vorhanden und der macht dich total sympathisch haha. Aber deine Art auch, auch wenn wir nicht so unendlich viel miteinander zu tun hatten/haben, mag ich dich echt gerne. Vielleicht ändert sich da in Zukunft ja noch was. :)


    Kai: Entschuldige bitte, dass ich Samstagabend ein bisschen pissig war, als ihr mich gefragt habt, ob ich mit euch Bier kaufen fahre.. aber war so genervt wegen den Grilanzündern und das war einfach ein blöder Augenblick. Hoffe du (ihr) verzeiht mir das ♥ Ansonsten mag ich dich auch gerne :)


    Tree: -_- bester Teezubereiter EVER. Ohne hätte ich wahrscheinlich nicht mal bis Samstag durch gehalten. Riesengroßes Dankeschön nochmal. Das mit unserer eigenen Teestube wird ja so unendlich cool. Freu mich schon. Ansonsten mag ich dich auch wirklich gern, kickern macht spaß, dir und ufuk bei tiefgründigen gesprächen zuhören ist total interessant (vor allem, weil ich nicht selber reden musste [ich hätte gerne!]) und wir haben ein paar fesche selfies gemacht hehe. Nächstes mal auch mal wieder zusammen Autofahren oder so, haben wir gar nicht gemacht am Wochenende


    Mai: Eine meiner Überraschungen - wusste im vornherein nicht so richtig, wie ich dich einschätzen sollte, aber du scheinst recht nett zu sein. Bist ja sogar mal mit mir gefahren zum Grillanzünder holen, danke. :) Ansonsten sorry nochmal, dass ich Sonntag aus Versehen dein Ladekabel raus ziehen wollte, war etwas verstrahlt lol


    Marcel: Sympathischer Junge, auch wenn ich nicht verstehe, wie man keinen Magerquark mögen kann :(


    Maunzi: Stef ey, du warst ja mal wieder betrunken hihi. Pass mal besser auf deine Flasche auf, Junge, die kann Leute verletzen. Wir haben auch selfies mit meinem Handy gemacht, die sind süß :D kriegst ein ♥, weil ich dich mag


    TimWolla: Huhu timmy, danke für das Bilder machen. :) Nächstes mal bitte nicht zehntausend Fotos von irgendwelchen Pokemonkämpfen, da reichen doch eine Hand voll :D Ich fand das total lustig wie verstört du warst, als ich diese pinke Serviette in der Hand hatte und du mal dachtest ich hätte übelst das Nasenbluten. Oh man. Tut mir Leid btw, dass ich dich nicht hab grillen lassen :D aber mir macht das so spaß


    Sweetie: War toll dich (und deinen boyfriend) mal wieder zu treffen, ihr seid so putzig. :) ♥ für euch beide


    Steampunk Mew: Ich bin sooooo fascinated von deinen Haaren- Samstag morgen hast du die dann gekämmt und das sah so anmutig aus haha :D Sieh das bitte nicht negativ, ich find die echt cool! :) Und du bist mir auch total sympathisch, entschuldige bitte, dass ich dir zum Abschied nur die Hand geben wollte, aber ich dachte du magst mich vielleicht nicht- habe mich über die Umarmung gefreut! :)


    domflo: Bilanz der richtigen Namenzuordnung des Wochenendes: 1:1. Verdammt. Fußballspielen hat Spaß gemacht, fand echt cool, dass ihr da mitgezockt habt :D Ihr gehört halt irgendwie zu solchen Treffen wir Mehl in den Kuchen muss. Herz an meine Lieblingszwillinge ♥ (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, ihr findet mich merkwürdig haha)


    Moschuss: Erikboy, danke für das Navigieren, meine rothaarige, feurige Piratendiebin. War schön, dass du auch auf der Rückfahrt noch wach warst, das hat mir sehr geholfen. Ansonsten kann ich nicht viel zu dir sagen, außer, dass ich dich halt gern hab und wir zwar an Witten jetzt nicht SO viel miteinander gemacht haben- aber das liegt denke ich auch daran, dass wir uns ja eh öfters mal sehen. :) ein ♥ auch für dich


    Lizzy: nervt


    Nights: ♥ Wie ich so unendlich froh bin, dass wir das am samstag geklärt hatten. Gehe da jetzt nicht näher drauf ein, bubi, denn ich habe dir da alles gesagt. :) magic moment. Bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder und machen superdupercoole Sachen. Bin froh, dass du immer so viel planst und fragst ob wir was machen - zwar klappt natürlich nicht alles, aber je mehr coole Ideen du hast, desto höher ist die Chance, DASS es klappt. :) Also, ich hoffe du hast verstanden, wie wichtig du mir bist. kriegst sogar ein 2. ♥


    Miu: Vieles habe ich dir dann ja am Samstag gesagt und ich bin auch froh, dass ich den Mut zusammen genommen habe, mal direkt und alleine mit dir zu reden. Finde es echt schade, wie das die letzten Jahre gelaufen ist und bereue es natürlich auch- hoffentlich ändert sich mit der Zeit wieder etwas daran.. hoffentlich hast du mittlerweile wieder etwas Vertrauen in mir gefunden (kann man das so sagen? mieses deutsch lol), danke auf jeden Fall, dass du dabei warst. ♥
    und: danke für das sushi bestellen!! :))))


    Spaten: Bis samstag Mittag oder so wusste ich ehrlich gesagt nicht, wer du bist, aber du bist mir auch richtig sympatisch geworden. Das beim Fußball war teilweise echt lustig haha :) Dafür, dass ich dich vorher echt überhaupt nicht kannte, hab ich dich echt lieb gewonnen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! (haben übrigens auch ein cooles selfie gemacht hehe)


    Karasu: Hallo Susiiiiii, ewig nicht gesehen gehabt- wusste am Anfang nicht so Recht, ob wir überhaupt miteinander auskommen, aber ich mag deine direkte und offene Art echt gerne. Das ist eine tolle Eigenschaft an dir! Achja, die kurzen Haare stehen dir btw echt gut. Gar nicht gesagt am Wochenende, weil ich mich so schnell daran gewöhnt hatte. Danke übrigens auch nochmal für den Tee Samstagnacht und natürlich für das kurze Gespräch. :) Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg - spätestens wohl, wenn mich mein Weg mal wieder zu meiner Schwester nach Berlin führt bitte ich dich um ein Meeting. ;)


    DaFlo: Deine Decke ist so cooooooooool haha. Wozu eine Jacke, wenn man auch eine Decke nehmen kann? Haben ja sogar ein paar mal geredet, was mich freut, ansonsten gilt für dich das, was für die meisten gilt, die ich nicht oft sehe: habe mich für meine Stimme geschämt, lol. Und als ihr da mal über das Kickern geredet habt und ich mich weggeschlichen habe... bin doch nicht lebensmüde :p


    KyoN: Eine meiner Überraschungen- finde dich nämlich recht umgänglich! :) Kannte dich bisher eigentlich kaum und wenn dann nur durch den chat durch's mitlesen ein bisschen- im rl jedenfalls finde ich dich echt nett, Freitag abend beim smash hast du dich echt super geschlagen übrigens (immer diese selfdestructions von mir -_-). Ansonsten echt toll, wie schnell das mit deinem Bein verheilt ist. Props an den Arzt!


    Lati: Du hast süß geschlafen auf der Rückfahrt :D Danke, dass du mitgefahren bist, hoffe die Fahrt war angenehm für dich. :) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Ufuk: Bei dir muss ich jetzt erstmal kurz überlegen, was ich schreibe. Zunächst mal so oberflächliches, wie cooles one piece tshirt und coole Schuhe. Auf der anderen Seite schätze ich dich total als Menschen, auch wenn wir direkt jetzt nicht so viel geredet haben. Habe dir und hoschi ja mal kurz beim Diskutieren gelauscht.. ich mag einfach deine Art. Die ist echt ganz toll. Würde mich mit dir auch gerne mal mehr unterhalten, aber das hat am Wochenende nicht gepasst (ua auch wegen der Stimme). Bin mir aber sicher, dass da demnächst mal wieder was bei unserer Bayerncrew gestartet wird. Sorgen wir schon für. :)


    Käsebär: Oh man, Maike. Finde es schade, dass wir dieses mal kaum etwas miteinander zu tun gehabt haben - nicht mal gekickert haben wir! Dabei mag ich dich doch so gerne :( Nächstes mal dann vielleicht wieder. War auf jeden Fall toll, dass du auch wieder am Start warst. :) und coole cap, hatte noch überlegt, meine iron man-cap mitzunehmen :D


    NWE~C0r0na: Wir haben uns ja doch schon relativ oft unterhalten, sei es jetzt mal so beim Vorübergehen oder an der Küche. :) Fande ich echt cool (ich mag übrigens deine Haare :D). Und toll auch, dass du gekocht hast. Und hey, mit dir habe ich das erste mal in meinem Leben auf ... ähm, dieser sega-konsole gezockt! Wohooo :D Bist mir auf jeden Fall sympathisch- vielleicht hat man ja mal wieder Kontakt! :)
    Grüße übrigens noch an deinen Kumpel, der auch mit beim Einkaufen war- leider kenne ich seinen nickt nicht. :( Fand das so süß, wie ihr euch da nicht einigen konntet, was ihr essen wollt, hehe. :)


    Max: Cooler Bart! :D


    Ben: Oh Ben, ich fand das echt lässig, wie du Freitagnacht plötzlich wieder da warst, als wenn nichts gewesen wäre. Haben uns lange (seit 2 Jahren?) nicht gesehen, war schön, dass du mit am Start warst. :) Eigentlich echt traurig - so weit ist die Entfernung gar nicht bei uns (sofern du noch in fra wohnst). Habe mir Freitag schon etwas Sorgen gemacht, aber echt toll, dass es am Samstag dann wieder so gut ging- und schön, dass du auch daraus gelernt hast und dann nichts getrunken hast. Nächstes mal musst du mich mal wieder bisschen auf deinen Schultern rumtragen :D


    Dardan: Soooo cool, dass du da warst. Fresher Hut! ;) Fußballspielen war extrem lustig, wir haben auch ein schickes Selfie gemacht und ich hab dich einfach gern. :) Schade, dass wir uns so selten sehen. Du bist übrigens ganz schön gewachsen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben - hast dich echt gemacht! :)


    LucA: süßer, süßer luca. Freitag im Burger King warst du so süß verstrahlt, aber dieses Eis hat echt rein gehauen. Weiß genau, wie es dir ging. :) und danke nochmal, dass ihr dann beim Grillen die Bänke und den Tisch noch aufgebaut habt



    Jetzt noch die Leute, denen ich die Nicks nicht zuordnen konnte, denen ich aber dennoch etwas zu sagen habe.


    Can: Könnte jetzt so viel schreiben, aber das interessiert denke ich die wenigstens vom BB hier. Wir haben uns ja ausgiebig unterhalten und es hat SO. GUT. GETAN. Am liebsten wäre ich Freitagnacht gar nicht schlafen gegangen. (naja 1 1/2 stunden sind Grund genommen auch fast gar nichts haha) Es war einfach so, als hätten wir nie kontakt abgebrochen gehabt, als würden wir uns ... oh, meine oma kommt gerade. moment ♥ so, wieder da. Worte können das einfach alles nicht beschreiben. Entschuldige aber, dass ich dich Samstag nicht hab grillen lassen- aber ich bin sooo verdammt egoistisch hihi. Danke einfach für alles, auch für dein Hemd und die Uhr (die echt cool ist, aber ich hab immer angst gehabt, jemanden damit zu erschlagen hihi). Riesen♥ für dich


    Den jungen Mann mit der roten Hose: Wir haben mal gesmasht am Freitag! :)


    Den jungen Mann, dessen Fußball wir einfach genommen haben: Ich weiß, wie du aussiehst, aber ich kenne deinen Namen nicht. Entschuldige bitte, dass wir den Ball einfach genommen haben, aber wir hatten halt irgendwie keine Ahnung, wen wir fragen sollten. Hoffe das war okay! :(


    Topaz: Bist du der Topaz, der früher immer im GFX Bereich war?


    Uxie: Hallo und tschüss gesagt! Woho :)


    Laurin: Deinen Nick kenne ich nicht - du hast Erik und mich mal gephotobombt! :D


    Lange Haare und rotes T-Shirt: Mit dir habe ich auch wegen meiner Stimmte nicht reden wollen. Dadurch, dass wir uns vorher nicht kannten, hatte ich immer Angst, dass die Leute dann denken, ich klinge immer so scheiße. :(


    Perry: Für dich gilt das gleiche- hätte mich echt mal gerne mit dir unterhalten, da wir uns ja aus facebook bisschen kennen und ich echt gespannt war, wie du so drauf bist. :(((


    Der junge Mann, der mich mehrmals wegen meiner Kuchen gelobt hat: Danke dir!! :)


    Dann gab es noch diesen süßen Bub, ungefähr in Lucas Alter (du hattest ua ein schwarzes jack&jones tshirt an): Du warst so knuffig, aber wir hatten eigentlich nichts miteinander zu tun! Aber du bist mir aufgefallen :) Und ich glaube deine Freunde waren dann auch die jungs, die jetzt noch fehlen. Sorry an euch! Vielleicht sieht man sich mal wieder! :)


    Und dann gibt es noch diesen einen Jungen mit dem A-Team-Shirt: Habe die ganze Zeit überlegt, auf was das T-Shirt anspielt. Als ich die Fotos eben durch gegangen bin, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! :) du warst mir sympathisch, da du nett gewirkt hast, aber richtig zu tun gehabt miteinander haben wir nicht. :(


    an den kleinen timo: trink nicht so viel man! Du machst sachen ey :(


    Und auch nochmal SORRY an gestern vor unserer Abfahrt: alle haben so gechillt, aber wir mussten halt einen Zug erwischen und ich hatte keine Ahnung, ob wir in den Stau kommen würden. Und dann war ich etwas genervt. verzeiht mir das bitte. ♥
    Auch auf das Fotoshooting der crew bezogen! (den namen des einen jungen wusste ich nicht :( war das vielleicht topaz)


    An den Poke-Wasserball: ich klaue dich noch irgendwann.




    Ansonsten: abgesehen davon, dass alle Witten-Events superduper waren, war das bisher irgendwie mein absolutes Highlight, auch wenn es mir scheiße ging.
    Danke an jeden Einzelnen, der dieses Wochenende mit mir geteilt hat. Ich liebe euch. Es war magisch. ♥♥♥



    p.s.: Bin so müde jetzt, dass ich mir das nicht mehr durch lese, sorryyyyyy, falls ich mal irgendwie durcheinander brabbeln sollte :))))



    UND WENN ICH JEMAND WICHTIGEN VERGESSEN HABEN SOLLTE SAGT MIR DAS BITTE. Aber ich kenne die nicknames halt echt soooo schlecht :(

    Und ich dachte mir ging es am Freitag schrecklich. Grüße aus meinem Bett!


    Habt ihr die Magie gefühlt? Entschuldigt Bitte, wenn die ersten anfangen krank zu werden.


    Werde - sobald (falls) wieder unter den Lebenden - mir zeit für einen ausführlichen Beitrag nehmen.


    Ansonsten: ich liebe euch

    Hey Leute,
    'neBisafreundin und ich haben uns gedacht, für alle die halt irgendwie keine Fotografen oder Medaillenjäger sind, ein Thema aufzumachen. Uns würde es nämlich interessieren, wen wir denn am 14. so am Pokeday treffen werden.


    Dieses Jahr ist's ja- entgegen der Tradition- bei den Pasing Arcaden. Ob man dort irgendwie mal ein Treffen oder so macht kann ja noch besprochen werden, ansonsten wäre es einfach mal freundlich, wenn jeder, der vorhat am Pokeday aufzukreuzen, das kurz und knapp mal durch einen Post signalisiert.


    User die vorhaben zu kommen:
    Lisa (hab den nick hier vergessen) und ich, und ich werd' Nights noch einpacken
    srsly
    Blue Sonic
    Ash und Pikachu
    Veg4
    Mewy + Bisacast
    Eliphas
    Ventus~
    Nortia
    drug_duck
    Science
    Resident Evil fan
    Mika Time
    Wandi
    Grieche aus Leidenschaft (sofern er den Weg findet)
    Infamous
    Cyranta
    Kizune
    Coolio35
    Wolkenhase + bf
    Nykro


    Liebste Grüße
    Lizzy

    sou, von mir auch 'ne kleinigkeit...
    War ja eigentlich auf geburtstag eingeladen, aber da ich vor wochen markus angestachelt habe wegen witten und er tatsächlich einfach das geld überwiesen hatte, war ich's ihm schuldig und hab mich auch angemeldet.
    Freitag fings ja gut an mit 5 stunden staulastiger fahrt :D danach wieder leicht fertig gewesen, aber gut. kann man trotzdem mal bis halb 6 morgens wach bleiben, kein ding... ganz ehrlich, ich hab keine ahnung, was ich das ganze wochenende über getrieben hab, da ich nur ca 1x gesmasht hab (hi steffi!) und höchstens 5 runden gekickert (ey, ich find den kicker so genial, requeste hiermit für witten 3 endlich ein kicker-turnier). langeweile hatte ich dennoch nicht!
    Bin jetzt total krank daheim, also sonntag war meine laune nicht mehr ganz so gut, entschuldigt das bitte haha... hab mir vor dem wochenende schon was eingefangen :) sorry an alle, die ich angesteckt habe #hust


    fotos werde ich auf meinen server hochladen, wer dann mag, kann gerne den link + pw haben :) dauert aber noch bisschen, sind viele...


    unten nach der teilnehmerliste stehen noch ein paar leute, die ich kenne, aber den nick nicht weiß. ansonsten hatte ich nach der hälfte (habs durcheinander gemacht) keinen bock mehr, dadurch auch die 600000 rechtschreibfehler und die einfallslosen namen, seid einfach alle cool ♥


    1. SolaR danke, dass du dir den stress der organisation ein weiteres mal angetan hast :) war erneut sehr spaßig und gut gemacht.
    2. Luna hab dir mal 'nen stuhl gegeben, für den du dich dann bedankt hast, aber sonst halt hi und tschüss gesagt, wirkst nett :)
    3. Akatsuki nächstes mal- ich schwöre es- werd ich mich mal an dich hängen wie eine klette und mich mit dir unterhalten. und v.a. wieder kickern! das haben wir dieses mal wieder nicht getan. mag dich trotzdem :)
    4. Massi ach hier und da mal gesehen und hallo gesagt, bist cool :)
    5. Moses he sebi, bester mann, ich mag dich einfach. auf den komischen pizza-mann warten war beste, du hast irgendwie immer was zu erzählen und mit dir kann man über alles quatschen. hab ein cooles foto mit dir, mir und deiner pizza hihi. bekommst ein ♥
    6. Hassi danke für das Ladegerät :) warst meine rettung hihi #handysuchti
    7. Timo sympathisch bist du schon, aber irgendwie komm ich nie dazu, mich mal richtig mit dir zu unterhalten :(
    8. Bjart he peer, bist cool :) und groß
    9. wushl du wirkst einfach jedes mal total nett, wenn ich dich seh, wie so ein kleiner sonnenschein :D
    10. Yoshi netter kerl, haben nie viel miteinander zu tun, aber du bist sehr umgänglich :-)
    11. toasdt diesmal schonmal gesteigert- wir haben uns begrüßt! :)
    12. Porengan machst 'nen coolen eindruck, aber mehr als beim match beim turnier hatten wir leider auch nicht miteinander zu tun
    13. Ufuk bester mann, müssen mal wieder was à la zelten machen, bei so großen events laufen wir irgendwie immer so aneinander vorbei :( aber kenn dich ja, bist eh immer cool
    14. secret special guest hallo flo! gehst du münchen pday? wenn ja sehen wir uns da okay
    15. secret special guest ;(
    16. Jinzo onkel olli! ich hab immer das auf deinem trikot gelesen haha.. aber geredet haben wir sonst nicht. hab noch gesehen, wie dich ufuk früh am morgen weggefahren hat, daher konnte ich auch nicht tschüss sagen, hab nämlich halb gepennt :(
    17. LucA du bist so süß mit deinem pinken tshirt ♥
    18. Exarion am freitag paar mal gelabert, ka mehr über was haha :) aber bist voll in ordnung
    19. DarkMike du grinst immer so nett :D find ich ursympathisch, aber eigentlich nicht miteinander geredet
    20. Marcel dankö für deine cap, die farbe ist ewig cool :)
    21. CCT ? wofür steht der nick? kann ich nicht zuordnen :(
    22. Maike sorryyyy, falls ich dich genervt hab, sei es wegen der bürste, dem ladegerät (hab meines gefunden, es war in der mittelkonsole vom auto .... ), dem föhn oder weil ich dich einfach so mit meiner anwesenheit gestresst. ansonsten hab ich mich auf dich gefreut gehabt, weil du immer so lustig drauf bist und immer bei allem dabei, sei es bk, backhaus oder mc haha. mit dir wird's nicht langweilig und ich mag dich :)
    23. domflo Dom diesmal hab ich kaum was mit euch beiden zu tun gehabt :( weiß noch wie wir beim letzten mal nachts um 5 noch im bisachat waren :) ansonsten war's natürlich mal wieder cool euch beide zu treffen, seid eh immer cool
    24. domflo Flo s. dom :)
    25. AnemosSpei woho, mal iRL getroffen :) danke für den löffel hihi, bist ein netter kerl
    26. airwaves kicker-revanche! unbedingt! du bist auch so einer, mit dem das richtig spannend ist :) dass dir meine nussecken geschmeckt haben freut mich ♥ hätte ich deine adresse würde ich dir bei gelegenheit welche schicken ;) ♥ für dich
    27. Herzgold sorry, falls ich dich mit der cam genervt hab, aber alle wollen doch immer fotos haben und dann müssen ja auch welche gemacht werden :D
    28. TimWolla du bist so cool, im mc donalds wars lustig und sonst auch, mit dir hat man immer was zu lachen :) süßer timmy ♥
    29. Moschussiiii eriiik du bist echt klasse, hatte kaum noch erinnerung an das frankfurt treffen damals.. aber auf der hinfahrt hatten wir ja schon unseren spaß, hoffentlich haben markus und ich nicht zu sehr genervt hahaha :) bester auto-penn-kollege :D lass uns mal zusammen zum physiotherapeuten gehen, um unsere rücken wieder in schuss zu bringen ;) hoffe wir sehen uns mal am campus (sofern die dich da wieder aufnehmen :()
    30. Tyvyr du wirkst immer so unglaublich friedliebend :) deinen echten namen weiß ich leider nicht und geredet haben wir eigentlich auch nicht, aber du wirkst einfach richtig nett, vielleicht kann man das ja mal ändern
    31. Banane yaay thomas jetzt weiß ich mal, mit wem ich letztes mal angeblich einen gesoffen hab :D hätte gerne mal bisschen mehr mit dir gelabert, aber irgendwie (obwohl du diesmal das ganze we da warst) sind wir uns nicht wirklich über den weg gelaufen. auf ein 3. mal! :)
    32. Euler begrüßt und verabschiedet :) und ich hab dich manchmal gesehen als ich am auto gechillt hab, da bist du auf dem hof umher gelaufen
    33. jerry kann den namen nicht zuordnen, sorry :(
    34. Jakkin nächstes mal sagen du und flo bescheid, dann fahren wir gleich zusammen okay!? :) War cool, dass das so reibungslos mit der rückfahrt geklappt hat, hoffe ihr habt euch bei mir im auto wohl gefühlt. ich hatte echt keine stimme mehr und war einfach nur tot, sonst hätte ich am sonntag mehr mit euch gequatscht, wo wir doch schon 5 stunden gemeinsam heimfahren..
    35. Panpan s.o. + danke für's cod spielen :D auf der xbox hab ich's aber wirklich mehr drauf! :)
    36. Maunzi du bist so knuffig, stef. ♥ nächstes mal wenn wir uns treffen gibt's dann wieder döner, okay? ansonsten hab ich dich halt total gern, du bist einfach richtig liebenswert. kickern müssen wir auch mal wieder, das hat auch spaß gemacht und war extrem spannend :)
    37. Sweetie alöööööööx, ewig nicht gesehen gehabt! Wurde auch zeit :) fand's cool, dass du die mädelsfraktion unterstützt hast
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ äh wer hat denn bitte so einen nick? kein plan ey :(
    39. Shoe kickern hat echt spaß gemacht, fotos werd' ich ja wie gesagt hochladen, ob sie was geworden sind... kein kommentar :D wirst du ja dann sehen. ansonsten fand ich deine schuhe (die espandrillas oder wie auch immer die jetzt heißen) cool (Y)
    40. 37TK1 timo? ich kann die nicks teilweise nichts zuordnen, aber das müsstest du sein :D war cool, dass du mit zum backhaus bist, bist'n netter kleiner junge und sympathisch :) vielleicht sieht man sich mal wieder bzw hält den kontakt ;)
    41. Tanner puh... in witten konnte ich dich noch zuordnen, aber jetzt habe ich leider vergessen, wie du aussiehst :( sorry
    42. mirror yeaaaahhhh dieses mal hab ich dich von anfang an erkannt. du bist soooo lustig, wenn du betrunken bist, war klasse freitag abend :D aber auch so kann man sich gut mit dir unterhalten und die zeit tot schlagen. beim smashen hast du mich zwar richtig zerlegt, aber nächstes mal möchte ich gerne eine kicker revanche hehe :)
    43. Picollo bennüüüüü, hab dich ja eh gern :) war cool mal mehr als 'nen tag deine anwesenheit genießen zu dürfen, du strahlst immer so eine ruhe aus, das ist total... beruhigend :D
    44. Nights he bro.. war cool. fahrt mit dir war eh beste, am wochenende dann durch die ganzen leute oft mal aneinander vorbei gelaufen, aber hatten ja auch spaßige besuche beim mc und im backhaus ne. hast auch ein ♥ verdient
    45. Schurke joa hallo und tschüss gesagt
    46. Lizzy noch nie sowas unsympathisches getroffen ey


    hoschang, du kommst nächstes mal gefälligst wieder das ganze wochenende. und verpasst keine züge mehr. :P und schaust netter auf fotos!


    den jungen mann mit dem weekend-shirt kann ich nicht zuordnen, da wir eigentlich auch nichts miteinander zu tun hatten :( aber cooles shirt, auch wenn ich deinen namen nicht kenne
    eloy kann ich leider auch nicht zuordnen, da ich den nick nicht weiß; wie du dich voll gefreut hast, mich fertig zu machen beim turnier. dabei weißt du doch ganz genau, dass ich dich nur hab gewinnen lassen ;) naja ansonsten bist du auch son süßer kleiner junge, dem man gerne einfach nur in die wange kneifen würde. bleib so wie du bist!
    kai kann ich auch nicht zuordnen.. cooler typ! ich vermiss deine langen wuschelhaare, die haben irgendwie voll zu dir gehört haha :) ansonsten bist du cool drauf und so



    mein fazit: es waren einfach zu viele leute, um mit jedem genügend zeit zu verbringen