Beiträge von Zommboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.

    Danke an alle Spender, wieder mal eine sehr nette Aktion. :D

    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?

    Wie einige Vorgänger bin ich der Meinung das Angriff die beste Verteitigung ist, jedoch kann man seiner Kreativität freien Raum bieten. Ein Schild kann je nach Form, Material, Beschaffenheit etc. durchaus eine starke Waffe sein, daher fällt meine Wahl auch eindeutig auf den Schild. Mein Hintergedanke ist es einen offensive Kampfstiel damit anzustreben.

    LG

    Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?

    Ich spiele Pokemon schon seit klein auf die letzten 20 Jahre. Jeder Spielstand (und auch verlorenen Spielstand - Gen. 2 - weil Batterie R.I.P) erinnert mich an eine gute Zeit, auch an ärgerliche und glückliche Situationen, aber Rückblickend mit einem sehr großen SMILE verbunden. Die Reise wird immer weitergehen, bei mir derzeit mit Gen. 1 und reparierten Gen 2. Modulen.
    Pokemon Schwert und Schild finde ich gelungen, mir gefällt die Idee den Pokedex zu reduzieren. Meiner Meinung ist für die Tuniere die Auswahl viel zu groß und als casual Spieler macht es das um so schwieriger hier Fuß zu fassen. Ich selbst würde wahrscheinlich einige Dinge anderes machen, aber ich komme sehr gut damit klar, so wie das Spiel ist.

    Es würde mich sehr freuen einen Code zu erhalten, ich habe das "Tier" bis jetzt leider noch nicht.

    LG