Beiträge von Death;Gate_Alchemist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann mir jemand gute Feel-Good-Anime empfehlen? Irgendwas zum Chillen, was einem auch ein bisschen aufmuntert. Etwas, was lustig und sehr unterhaltsam ist. Habe kein Crunchyroll, sondern nur Prime und Netflix, aber könnt von mir aus auch welche empfehlen, die es auf Crunchyroll gibt.

    Gintama. Pardodiert so ziemlich alles und ist vom Stil mal etwas ganz anderes, voll schräg, gleichzeitig vermag es mir oftmals mit genau diesem spritzigem Humor den Tag zu versüßem. Die Alles Agentur bringt mich immer wieder zum schmunzeln.


    Staffel 1, Folgen 1-24 sind zurzeit in Prime Video als prime enthalten, auch auf ger Dub.

    Staffel 2, die nächsten 24 Folgen gibts über Prime Video nur mit aniverse.

    Chrunchyroll hat alle Folgen drin in OmU.



    Miss Kobayashi Dragon Maid. Allein die Openings und Endings der Serie heben meine Laune um ein ganzes Level. Sehr humurvoll und schön bunt gezeichnet.


    Gibt die ersten beiden Staffeln auch auf Crunchyroll in ger Dub.


    The Devil is a Part Timer. Hatte dabei schon ähnliche Vibes wie bei Kobayashi Dragon Maid. Man wird damit konfrontiert, was den Teufel aus einer anderen Welt im modernen Japan erwartet. Sehr amüsant und sehenswert!


    Gibt die erste Staffel auf Prime Video in ger Dub aber nur über aniverse.


    Great Pretender. Wie diese Hochstapler i den Tag hinei leben andere Gauner etc reinlegen war für mich durchaus auch amüsant.


    Gibts auf Netlix.

    Bei mir sinds glaub ich so die üblichen Verdächtigen, denn diese 4 fallen mir gleich ein ohne lang nachdenken zu müssen.


    - Shou Tucker aus Fullmetal Alchemist

    - Seryū Yubikitas aus Akame ga Kill

    - Akainu aus One Piece

    - Elfenkönig Oberon aus SAO


    Die vier haben eigentlich nicht viel gemeinsam, ich ertrag sie einfach nicht.


    Mir gefällts wohl nicht, wenn ein Charakter seinen eigenen Willen um jeden Preis durchsetzen möchte, komme was wolle und dafür diverse moralische Grenzen außer Acht lässt.