Beiträge von Lorenor Wheels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seit man die Folgen bequem auf Pokémon.com sehen kann bzw. unbequem auch auf Toggo.de schaue ich mir die Folgen wieder an. Fesselnd finde ich Pokémon überhaupt nicht mehr, aber alle 1-2 Wochen 1-2 Folgen geht immer, vor allem Reisen kann mit seinem Humor doch noch für den einen oder anderen Lacher sorgen.

    Habe gerade mal bei Toggo.de reingeschaut und die haben ja echt alle Folgen. Na da schau ich mir heute mal die Johto League an😊👍

    Danke Webu Johnson

    Eigentlich sollte jetzt nach Pokemon Reisen nochmal so eine wirkliche Hammer Staffel kommen mit einer letzten Reise und wirklichen Op Gegnern an deren Ende Ash dann endlich Pokemon Meister wird. Und dann könnte man einen Zeitsprung zu einer neuen Generation machen. Ähnlich wie bei Naruto/Boruto

    Ich habe die Kanto, johto und Hoen Reise sehr aktiv verfolgt. Dann bei Sinnoh auch noch aber nicht mehr so aktiv und danach so gut wie gar nicht mehr. Muss auch sagen das mich diese Alola Reise null interessiert hat.


    Allerdings gebe ich @Dutch recht und ich werde Hoen auch nochmal schauen. Für mich war das einfach eine der geilsten Staffeln überhaupt. Habe mir vor kurzem auch nochmal die aller erste Staffel auf Netflix geschaut. Möchte jetzt noch die Johto Reise schauen.

    Ich denke das mit den Staffeln passt so, den ansonsten würde sich heute keiner mehr dafür interessieren und der Hype wäre weg wie bei anderen anime (Duel Master, Monster Rancher, etc)


    Allerdings gibt es mittlerweile halt sehr viele Pokemon und ich frage mich ob es irgendwann nicht zu viele werden. Bis zur Generation Sinnoh kannte ich noch alle Pokemon auswendig aber mittlerweile ist das schwierig. Ein Poke-Rap würde heute ewig dauern 😂

    Da ich schon seit meiner Kindheit ein riesen Anime und Manga Fan bin haben das meine Eltern schon früh mitbekommen. Ich habe mir immer die Pokemon und Naruto Games zu Weihnachten und Geburtstag gewünscht und als Dragonball Z rauskam habe ich das anfänglich auch noch mit meinem Papa geschaut. Also meine Eltern haben da überhaupt nichts dagegen und auch nicht das ich selbst in meinem jetzigen Alter mich noch sehr dafür interessiere. Meine Eltern haben mir zum Beispiel gestern zu Weihnachten Pokemon Karten geschenkt.

    Meine Mutter sagt immer ,, früher haben wir uns für Micky Maus und Alf und so interessiert, heute ist es halt Pokemon und ähnliches".


    Meine restliche Familie hat da auch kein Problem mit. meine Schwester und ich haben ja früher immer zusammen Pokemon, Yu-Gi-oh und ähnliches gezockt

    Ich habe tatsächlich immer noch mein Iphone XS das ich damals neu gekauft habe. Nach wie vor bin ich überzeugt von Apple aber sehe momentan nicht ein das neue Modell zu kaufen zu einem sehr hohen Preis. Hoffe mein XS hält noch bis zum Sommer durch.

    Name: Aquadreher

    Typ: Wasser

    Stärke: 110

    Genauigkeit: 80

    Klasse: Speziell

    AP: 10

    Beschreibung: Anwender zieht seine Arme und Beine ein und beginnt sich zu drehen. Aus den Löcher seiner Panzers setzt er Wasserstrahlen ein, während er sich dreht. Diese Attacke weißt Ähnlichkeit zum Turbodreher auf aber mit der zusätzlichen Kraft der eingesetzten Wasserstrahlen. Besonders effektiv Gegen Feuerattacken.


    Erlernbarkeit: Schiggy, Schillok, Turtok


    Du hast schon fast 9000mal resettet?

    Krass meinen Respekt dafür das du so viel Durchhaltevermögen hast. Also früher Gameboy hab ich das auch versucht aber irgendwann keine Geduld mehr gehabt.

    Ich wünsche dir viel Glück 👍😊

    Das Thema Albträume und Schlafstörung ist bei mir seit einem Jahr ein großes Thema. Immer wieder träume ich Dinge die mich sofort wach werden lassen. Meistens geht es darum das andere Menschen mir in irgendeiner weisse weh tun. Meistens sind es einfach reale Dinge die im Traum aber total eskalieren. Und in diesen Träumen wird immer nur mir geschadet so gut wie nie jemand anderem. Meistens kann ich mich auch nicht wehren.

    Ich wäre geschockt aber es käme auch darauf an als welches Pokemon ich wach werde. Als Turtok wäre ich mega happy und würde sofort beginnen zu trainieren damit ich bald das stärkste aller Pokemon werden würde. Als Pottrott oder Dummisel würde ich heulen aber dann trotzdem trainieren 😊

    Also aktuell nur einen. Aber in früheren Editionen waren es auch mal so um die 40.


    Ich habe meistens die Pokeliga genutzt um meine Pokemon hochzuleveln. Also ein Team mit 2 level 100 pkmn und 4 schwachen um diese stärker zu machen für Entwicklung oder einfach um diese auch auf Level 100 zu bringen.

    Also in Pokemon Mystery Dungeon gebe ich den Pokemon auch oft Namen.


    In den normalen Editionen nicht immer also ich gebe jetzt nicht jedem random Bidiza oder Raupy einen Namen aber oft meinem Main Team. Mein Kadabra hieß zum Beispiel zuletzt Uri Geller 😂


    Als kleines Kind habe ich in der Goldenen Edition mit meiner Schwester zusammen jedem Pokemon einen Namen gegeben.

    Meine Schwester hat zu dem Zeitpunkt gerade sprechen gelernt und so kamen da die interessantesten Spitznamen dabei heraus😂