Beiträge von Duscario

    In meinen Augen war es absolut die Z-Attacke, welche zwar ein- oder zweimal schön anzusehen war, aber in den Kämpfen auch nicht unbedingt erforderlich gewesen ist. Bevor ich diese einsetzte, setzte ich lieber eine normale Attacke ein, die auch zum Sieg ausreichte, auch war diese nicht unbedingt relevant für den Storyverlauf, welches auch für Dynamax galt, welche praktisch nur im Arenakampf genutzt wurde.

    Ich finde der Typ Eis hätte definitv ein paar mehr Pokemon noch verdient, da nach acht Generation bisher hiervon noch die wenigsten gibt. Dann wie erwähnt auch Mono-Flugtypen, wo bisher nur Boreos (wenn ich mich nicht täusche) das einzigste reine Flugpokemon ist, wenn man von Amigento und Arceus absieht, die den Typen per Disc oder Tafel erlangen können.

    Ich bin da auch jemand der unkreativ ist und denen dann meistens die offiziellen Namen gegeben habe. Zu den Zeiten, wo man diese noch nicht unbedingt kannte, nannte ich diese meistens Gary oder wählte einen der Namen die vorgeschlagen wurden. Relativ selten habe ich dann eventuell doch mal einen Namen genommen, den ich aus dem Bekanntenkreis kannte.

    Ich tendiere definitiv zu Alabastia, weil diese nun die 1. Anfangsstadt aller Anfangsstädte überhaupt ist. Auch muss ich sagen, sind diese in der Regel relativ identisch aufgebaut und unterscheiden sich kaum, größere Änderungen gab es erst nach der 5. Generation wenn mich nicht alles täuscht. Dann tendiere ich noch zu Wurzelheim, welche ich auch sehr schön finde.

    Ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität ein Bidiza Bidiza. Vielen Dank.

    Schreibe in einer Woche zwei Beiträge im Bereich.

    Diese Woche ist es nun endlich soweit, am Freitag erscheint das Spiel Legenden Arceus, worüber ihr bereits im entsprechenden LA-Thema eifrig am diskutieren/plaudern seid. Außerdem habt ihr wieder die Möglichkeit ab im folgenden Thema: Pokémon Legenden Arceus - Wo gibt es das Spiel im Handel? mit anderen User*innen darüber zu plaudern, wo ihr bereits das Spiel im Handel erhalten habt. Bevor das Abenteuer in der Hisui-Region beginnt, muss erstmal der Starter ausgewählt werden, welcher wird es im eurem Falle werden? Feurigel Feurigel (Feuer) aus Johto, Ottaro Ottaro (Wasser) aus Einall oder wird es Bauz Bauz(Pflanze) welches aus der Alola-Region bekannt ist. Wir sind gespannt auf eure Entscheidung.


    Das Wochenende startet und die Temperaturen werden so langsam doch kühler, der Winter beginnt. Doch hier wird es wärmer, denn die heiße Phase wird eingeläutet zwar mit der 3. Runde. In der letzten Runde mussten wir uns leider von acht großartigen User verabschieden, sprich das Teilnehmerfeld hat sich halbiert. Nun kämpfen die verbliebenen Bisafans um den Einzug ins Finale. Abstimmen dürft ihr bis Mittwoch, den 26.01.2022 um 23:59 Uhr.


    Regeln:

    • Pro Gruppe dürft ihr bis zu 2 Stimmen vergeben
    • Begründungen sind gerne gesehen, aber keine Pflicht.
    • Ihr dürft eure Posts noch bearbeiten, wenn ihr eure Votes noch ändern möchtet. Eure Votes werden erst bei Erreichen der Deadline festgesetzt.


    Und hier nun zwei Gruppen zu je 4 Bisafans:


    Gruppe A

    Neo7, Mipha, Evoluna, PokeViper

    [Vorstellung von Neo7], [Vorstellung von Mipha], [Vorstellung von PokeViper]


    Gruppe B

    Yara, wurmundmaus, Olynien, Shiralya


    Ihr nutzt für eure Votes die nachfolgende Voting-Schablone. Die Bisafans, für die ihr nicht stimmen wollt, löscht ihr aus der Schablone raus, die restlichen Bisafans bleiben stehen. Die Deadline für das Voting ist Mittwoch, der 26. Januar 2022. Nach Ablauf dieser Deadline folgt hier die Auswertung und pro Gruppe ziehen die zwei Bisafans mit den meisten Stimmen in die finale Runde ein.


    Code
    [b]Gruppe A[/b]
    Neo7, Mipha, Evoluna, PokeViper 
    
    [b]Gruppe B[/b]
    Yara, wurmundmaus, Olynien, Shiralya

    Moin, ich hätte dann bitte gerne für meinen Steckbrief, meine erfolgreich Aufnahme und dem dazugehörogen 1. Post, wenn alles korrekt ist für folgende Aktivität und den Start ein Despotar. Vielen Dank.

    Erstelle einen Steckbrief für ein aktuell laufendes RPG, werde angenommen und hinterlasse deinen "ersten" Post in dem RPG in dem du aufgenommen wurdest. (Achtung, je nach RPG und/oder Steckbriefpost kann eine Bewertung des Steckbriefes mehr als 1 Woche Zeit kosten.) Für die Beantragung dieser Medaille durch diese Aufgabe zählt nur der allererste Post in einem der RPGs.