Beiträge von NachtORAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin,

    Kurze Frage die bislang online nicht geklärt wurde.


    Hat schon jemand TM Toxin gefunden oder eine Art wie man einem Pokémon Toxin beibringen kann?


    Liebe Grüße

    Hallo,


    Ich suche nach einem deutschen Shiny Glurak, dass damals als Event vergeben wurde.


    Da ich mit der Edition recht neu angefangen bin, habe ich leider nicht allzu viel anzubieten. Als Shiny hätte ich ein Zubat abzugeben und ggf Items, da könnt ich gerne nach fragen (z.B. AP TOP, Sonderbonbon etc).


    Das Zubat ist und wird nicht geclont. Wurde von mir selbst gefangen und ist auf einer Alpha Saphir Edition.


    Zubat

    Shiny: ja

    OT Rainer

    ID 49436

    Wesen Ernst

    Fähigkeit Konzentrate

    Lvl 20

    Fangort Meteorfälle


    Die Items AP-TOP oder Sonderbonbon wurden ganz normal während des Spielverlaufs gefunden.


    Itemliste:

    2 x AP Top

    1 x Sonderbonbon


    Für Nachrichten wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße

    Heyho,

    nach ein paar Jahren habe ich mir mal wieder einen 3DS und Alpha Saphir zugelegt. Nun möchte ich etwas züchten. Da ich aber aufgrund von Neubeginn kaum Pokémon habe, die nicht in Alpha Saphir gefangen werden können, bräuchte ich Hilfe. Wesen / DV und so weiter sind alles egal. Das erzüchte ich mir mit der Zeit selber.


    Könntest du mir diese für ein erstes Ei leihen? Oder ggf. Hast du davon eh welche „über“:

    - Glumanda

    - Bisasa

    - Shiggy

    - Dratini

    - Karnimani

    - Endivie

    - Feurigel


    Liebe Grüße